Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Gerne. Wenn es nicht klappt, würde ich selber bestellen und dann für den Ofsi gleich eine mit in den Warenkorb packen.
Amano
Und dann noch 2 Nirvana-Bootlegs auf CD dazu! :cheers:KurdtKillsBoddah, 30.07.2013 20:47 #

Stand heute vor nem Nirvana Bootleg (Cd) Live in Amsterdam 91, sollte 7,50 kosten, habs mal da gelassen. Die haben doch eh meistens ne miese Quali, oder ?pixiesa, 30.07.2013 22:24 #


Die live in Amsterdam ist echt mies :klugscheiss: (da widerspreche ich Kurdt, ich weiß)
Es gibt aber schon auch gute...

@ Kurdt: welche Bootlegs waren´s denn?Amano, 31.07.2013 10:50 #


Ich habe die Bootlegs "Hardcore Act" und "Virgin Songs" gekauft. 4 Euro pro CD waren mehr als okay.
Von der "Virgin Songs" hatte ich vorher noch nie gehört. Ist nur eine Compilation mit "raren" Songs. Naja, ich bin eben Sammler. :rolleyes:

Zum Widerspruch: Das Amsterdam-Konzert im Paradiso ist aber an sich ein tolles gewesen. Nur die Aufmachung und Klang des erwähnten Bootlegs ist mies. Ich habe da noch besser Ausgaben von zu Hause stehen! :klugscheiss:KurdtKillsBoddah, 31.07.2013 13:06 #


die "Hardcore act" ist gut. Da hatte ich das erste Mal "D7" gehört (ich glaub das war der Song) und noch irgendein rares Ding war da drauf. Gehört jedenfalls zu den besseren Bootlegs.

Die "virgin Songs" hab ich auch noch nie gehört. 4 EUR ist ein super Preis. Hätt ich auch gekauft :bigsmile:
Schreib mir mal ´ne PM, was da alles drauf ist (wenn´de willst). Interessiert mich nämlich.

Und das Amsterdam Konzert ist glaub ich auf (gefühlt) 10 verschiedenen Bootlegs.....
Mulaggi
Gerne. Wenn es nicht klappt, würde ich selber bestellen und dann für den Ofsi gleich eine mit in den Warenkorb packen.SHITHEAD, 31.07.2013 13:42 #

Habe angefragt; wenn ich was weiß, gebe ich schnellstmöglich Bescheid.
OneFingerSalute
:gimmefive:
Mulaggi
@Shitty/Ofsi: Läuft. Graffiti geht doch klar, oder?
OneFingerSalute
Aber sicher :cheers:
SHITHEAD
Aber sicher :cheers:OneFingerSalute, 31.07.2013 15:13 #
maxmesi
Brighter Arrows - Dreamliner 12" (350 deep purple&150 kelly green vinyl) :heart:Hagbard.Celine, 28.05.2013 22:20 #


Hast du deine Bestellung von The Ghost Is Clear schon erhalten?
ak27856
hat eigentlich wer die takk auf vinyl bekommen? der hobbit hatte die doch -glaube ich- bei a.uk bestellt.frau-lotte, 31.07.2013 10:48 #



wurde heute vom grossen A storniert......:heul:
KurdtKillsBoddah


Huey Lewis & The News Fore!
Vinyl
Olsen
:thumbsup:
frau-lotte
weil's hier immer mal wieder auftaucht: um mich ein bisschen mit shoegaze und den vorbildern von brmc vertraut zu machen:
Hagbard.Celine
Brighter Arrows - Dreamliner 12" (350 deep purple&150 kelly green vinyl) :heart:Hagbard.Celine, 28.05.2013 22:20 #


Hast du deine Bestellung von The Ghost Is Clear schon erhalten?maxmesi, 31.07.2013 21:53 #


yo... schon länger da... brauchste noch eine?
xchampionx
V/A - Fast/Violence Tape
maxmesi
Brighter Arrows - Dreamliner 12" (350 deep purple&150 kelly green vinyl) :heart:Hagbard.Celine, 28.05.2013 22:20 #


Hast du deine Bestellung von The Ghost Is Clear schon erhalten?maxmesi, 31.07.2013 21:53 #


yo... schon länger da... brauchste noch eine?Hagbard.Celine, 01.08.2013 14:03 #


Nee danke, ich hab auch dort bestellt und warte noch immer auf meine Sachen.. Ist schon seit 3 Wochen als shipped markiert und ich mach mir langsam Sorgen.. :hm:
Olsen
auch mal wieder so eine preisgünstige box:

KurdtKillsBoddah
weil's hier immer mal wieder auftaucht: um mich ein bisschen mit shoegaze und den vorbildern von brmc vertraut zu machen:
frau-lotte, 01.08.2013 13:14 #


Damit machst du nichts falsch!
JustusMeinFreund
weil's hier immer mal wieder auftaucht: um mich ein bisschen mit shoegaze und den vorbildern von brmc vertraut zu machen:
frau-lotte, 01.08.2013 13:14 #


Damit machst du nichts falsch!KurdtKillsBoddah, 01.08.2013 16:07 #


Super! :thumbsup:
Die Box hättest du bei mir auch ganz günstig beziehen können.:winke:
Go Ahead Eagle
Ich hab von denen bloß die mittlere.
Automatic oder wie die heißt.
Und fand die leider bislang immer richtig kacke.
Vielleicht hab ichs bislang auch einfach nicht gerafft.
JustusMeinFreund
Die Qualität der Releases nimmt leider ab der Automatic ein wenig ab.Psychocandy ist sowieso Gott,Darklands dann 2 Gänge zurückgeschalten,trotzdem gut und ab dann sind nur mehr vereinzelte Songs überragend.