Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

Olsen
book of eli hat mir sehr gut gefallen. im gegensatz zu battle los angeles, der ist grässlich, weil ein dummer militärwerbefilm. war entsetzt, dass sich aaron eckhardt inzwischen für sowas hergibt.
ZIRKEL
World invasion battle LA war ja nicht der kracher 5/12

Und auf religösen blödsinn hab ich auch keinen bock. D. W. gehört auch nicht unbedingt zu meinen favorisierten schauspielern.
Go Ahead Eagle
ich möchte ja gerne noch mal darauf hinweisen!
wer wie ich auf trash steht, wird mit sicherheit auf seine kosten kommen! :klugscheiss:FaithAndHope, 22.07.2013 14:06 #

Danke für den Tipp! Bin jetzt schon heiß auf den Supershark!
AERPELSCHLOT
Jawollja, Wecker ist gestellt. Jetzt muss ich nur noch Tele5 in den Untiefen meiner Fernbedienung finden.
FaithAndHope
ich freu mich auch schon drauf, bin mal gespannt was die da für perlen vorlegen! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
ich möchte ja gerne noch mal darauf hinweisen!
wer wie ich auf trash steht, wird mit sicherheit auf seine kosten kommen! :klugscheiss:FaithAndHope, 22.07.2013 14:06 #

Danke für den Tipp! Bin jetzt schon heiß auf den Supershark!Go Ahead Eagle, 22.07.2013 14:11 #


Alter Schwede, war das übel. Wieso dreht man solche Filme?
FaithAndHope
ich fands super! meine erwartungen wurden absolut erfüllt!
AERPELSCHLOT
ich fands super! meine erwartungen wurden absolut erfüllt!FaithAndHope, 27.07.2013 00:42 #


Meine ja auch. Ich hab sogar bis zum Ende durchgehalten. Nächste Woche mach ich aber Pause. "Knochenbrecher im Wilden Westen", Bizarrer Genre-Spagat zwischen Western und Eastern! :dash1::dash1::dash1:
Woas Sois...
Der ist aber mit Jahrhundertdarsteller Kinski :floet:
Ganz unterhaltsam der Film, allerdings nicht nüchtern.
Go Ahead Eagle
ich möchte ja gerne noch mal darauf hinweisen!
wer wie ich auf trash steht, wird mit sicherheit auf seine kosten kommen! :klugscheiss:FaithAndHope, 22.07.2013 14:06 #

Danke für den Tipp! Bin jetzt schon heiß auf den Supershark!Go Ahead Eagle, 22.07.2013 14:11 #


Alter Schwede, war das übel. Wieso dreht man solche Filme?AERPELSCHLOT, 27.07.2013 00:32 #

Ich habs nicht ausgehalten.
2 Werbung und ich war raus.
Nee, das war noch nicht mals witzig. Das war einfach nur sau schlecht.
Auch die eingeblendeten Kommentare und die in den Werbeunterbrechnungen gingen mir auf den Sack weil die den Scheiß dadurch sogar noch unnötig in die Länge ziehen.
Olsen
solche filme gehen nur unter alkoholeinfluss, dann sind sie aber teilweise durchaus spaßig.
Go Ahead Eagle
Bei mir und SUPERSHARK hätte auch das nicht funktioniert.
AERPELSCHLOT
Ich muss sagen, daß es bei mir nur deshalb funktioniert hat, weil in den Pausen nochmal die Lächerlichkeit der ganzen Unternehmung betont wurde. Passend dazu übrigens auch die Werbung für diese Haargeschichte. Hats schon mal eine peinlichere Werbung gegeben?
berlinisFunk
Am Samstagabend läuft auf Arte ne Doku mit Bootsy und Jamie Lidell! Darauf freue ich mich schon seit ich die Trailer auf youtube gefunden habe! Funkadelic :cool:
Mulaggi
Nachher 22:15 Uhr läuft Kriegerin im ZDF
Go Ahead Eagle
Nachher 22:15 Uhr läuft Kriegerin im ZDFMulaggi, 01.08.2013 21:28 #

Klingt nach nem Wanderhure Spin-Off?
. :floet:
pixiesa
Nachher 22:15 Uhr läuft Kriegerin im ZDFMulaggi, 01.08.2013 21:28 #

Danke fürn Tip, werde ich mir ansehen.
Mulaggi
Nachher 22:15 Uhr läuft Kriegerin im ZDFMulaggi, 01.08.2013 21:28 #

Klingt nach nem Wanderhure Spin-Off?
. :floet:Go Ahead Eagle, 01.08.2013 21:29 #

Also bitte, die Wanderhure kommt doch standesgemäß auf Sat1. Höhö