Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

OneFingerSalute
Das schwarze Loch, welches dadurch entsteht, verschluckt dann hoffentlich wenigstens das Visions-Altpapier, das der Cracker bestimmt wieder anschleppt :floet:
Amano
Hab gerade gesucht, aber kann mir bitte jemand schreiben, wo genau das stattfinden wird?

Das wann hab ich gesehen...
frau-lotte
jestädt
schloss
FaithAndHope
hier findest du infos.
die abstimmung hat ergeben das wir uns wieder in jestädt treffen.
OneFingerSalute
Lars wäre übrigens besonders erfreut, wenn sich noch einige Geo-Cacher anmelden würden :bigsmile:
SHITHEAD
Hab ich Bock!!!
OneFingerSalute
Spitzenmäßiges Timing bei dem Post, mein Freund :cheers:
FaithAndHope
und cornell erst!! dann muss er diesmal nicht allein durch die wildnis :klugscheiss:
SHITHEAD
Lars wäre übrigens besonders erfreut, wenn sich noch einige Geo-Cacher anmelden würden :bigsmile:OneFingerSalute, 02.08.2013 14:15 #


Alter! Krieg ich gleich wieder Puls. Cornello soll sich endlich n Hobby suchen :mad:


:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Lars wäre übrigens besonders erfreut, wenn sich noch einige Geo-Cacher anmelden würden :bigsmile:OneFingerSalute, 02.08.2013 14:15 #


Mein erster Geocache Versuch war ja nix. Hat Null Spaß gemacht.
OneFingerSalute
Ich würde Cornello dieses Mal vielleicht sogar begleiten. Andererseits, letztes Jahr hat mich der normale Zeitlupen-Spaziergang schon fast dahingerafft. Also nicht zu viel vornehmen.
Olsen
da sich beim letzten mal menschen über mein schnarchen beklagt haben, melde ich hiermit interesse am einzelzimmer an.
OneFingerSalute
Wie selbstlos von dir :tongue: Ich gehe gerne wieder ins Kinderzimmer mit der norddeutschen Rumkugel und dem Würzburger Piraten.
SHITHEAD
Ich würde Cornello dieses Mal vielleicht sogar begleiten.OneFingerSalute, 02.08.2013 14:18 #


Ja ja, geht ihr mal cachen. Ich beobachte Eagle und Olsen beim Ausnüchtern, dürfte deutlich unterhaltsamer sein.
OneFingerSalute
Ja ja, geht ihr mal cachen. Ich beobachte Eagle und Olsen beim Ausnüchtern, dürfte deutlich unterhaltsamer sein.SHITHEAD, 02.08.2013 14:19 #


Hoffentlich ist der Sessel in der Ecke noch da! Außer Sid auf dem Stein im ersten Teil von Ice Age habe ich noch nie jemanden so abhängen sehen.
FaithAndHope
hauptsache es gibt wieder eine geschlechtertrennung, nicht das es bald ein visions-baby gibt wenn jemand sich im schlaf berührt! :klugscheiss:
Olsen
@ ofsi:
abhängen ist halt 'ne experten-sportart. nix für so blutige amateure wie euch.

ich schlaf auch wieder in einem gruppenzimmer. mir macht das ja nix aus.
BADBRAIN
Fahre auch wieder mit !

auf jeden fall:
- faith
- ofsi
- SHITHEAD
- lotte (wenn die gesundheit mitspielt, auf jeden fall)
- olsen (das kriegen wir geregelt)
- eagle
- Badbrain

vielleicht:
-pixi
-aerpel
OneFingerSalute
Super dufte!
Woas Sois...
Fahre auch wieder mit !

auf jeden fall:
- faith
- ofsi
- SHITHEAD
- lotte (wenn die gesundheit mitspielt, auf jeden fall)
- olsen (das kriegen wir geregelt)
- eagle
- Badbrain
- Woas, zu 95%
vielleicht:
-pixi
-aerpelBADBRAIN, 02.08.2013 14:24 #