Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

FRANKBLACK
....hast du denn wenigstens das teure Puder wieder einge:mad:sammelt?
FRANKBLACK
....hast du denn wenigstens das teure Puder wieder einge:mad:sammelt?
Powder To The People
:floet: Öhmm, ja ist sicher im Staubsauger.
eigenwert
:floet: Öhmm, ja ist sicher im Staubsauger.Powder To The People, 04.08.2013 19:51 #

Mir fallen jetzt lauter blöde Assoziationen ein...von der Blauen Elise und Mimikry-Beuteltieren, die sich jetzt aus dem, öhrm, Staub machen.
Woas Sois...
Eignet sich die CD als Unterlage und das Case zum hackeln? :hm:
eigenwert
Eignet sich die CD als Unterlage und das Case zum hackeln? :hm:Woas Sois..., 04.08.2013 19:59 #

Ach war das eigentlich für den Schorsch bestimmt?
Na der wird jetzt ne Pferdenase machen...
BabyBorderline
ich werde den abgabetermin nicht einhalten können. tut mir leid.
Woas Sois...
Da es Eigi ja eh schon weiß, der Pferdefreund bin ich :winke:
Schweres Opfer, der Eigi. Mit Sludge/Doom und Konsorten brauche ich ihm nicht kommen, also dachte ich, mach mal eine kleine Patton Werkschau. Ich glaube den hatte Eigi so gut wie nie gepostet.
FaithAndHope
ich finde die idee mit dem buch suuper!!:bow:
OneFingerSalute
Finde auch das musikalische Thema gut. Also, ob ich's alles mögen würde, weiß ich nicht. Aber so grundsätzlich von der Idee her.
2006heino
Doch, doch, nicht nur die Idee, sondern auch die Musik stimmt :smile:
eigenwert
Da es Eigi ja eh schon weiß, der Pferdefreund bin ich :winke:
Schweres Opfer, der Eigi. Mit Sludge/Doom und Konsorten brauche ich ihm nicht kommen, also dachte ich, mach mal eine kleine Patton Werkschau. Ich glaube den hatte Eigi so gut wie nie gepostet.Woas Sois..., 04.08.2013 21:52 #

Das mit Patton war auch ne gute Idee, :thumbsup:
Die Extraportion liest sich auch schon mal gut. Rezi dauert aber noch etwas.
Woas Sois...
Kein Problem, ich hätte die eh schon mal vorformuliert hier. Bei Bedarf einfach Bandnamen ändern und okay.
Crackerman
Kein Problem, ich hätte die eh schon mal vorformuliert hier. Bei Bedarf einfach Bandnamen ändern und okay.Woas Sois..., 05.08.2013 16:20 #

Wenn sogar Olsen, der einen anständigen Tritt in die Zähne (musikalisch) gut verdauen kann, die Anselmo so scheisse findet, dann werde ich mir die Zeit für's Reinhören wohl mal sparen. Down fand ich eigentlich ganz gut, auch mit seinen Vocals.
AERPELSCHLOT
Kein Problem, ich hätte die eh schon mal vorformuliert hier. Bei Bedarf einfach Bandnamen ändern und okay.Woas Sois..., 05.08.2013 16:20 #

Wenn sogar Olsen, der einen anständigen Tritt in die Zähne (musikalisch) gut verdauen kann, die Anselmo so scheisse findet, dann werde ich mir die Zeit für's Reinhören wohl mal sparen. Down fand ich eigentlich ganz gut, auch mit seinen Vocals.Crackerman, 05.08.2013 16:33 #


Watt kann der? Der ist doch nur für Pussy-Metal zuständig.
Go Ahead Eagle
Steel Panther?
Olsen
Down fand ich eigentlich ganz gut, auch mit seinen Vocals.Crackerman, 05.08.2013 16:33 #


die finde ich auch zumindest okay. ist musikalisch aber wirklich eine ganz andere baustelle als sein solo-machwerk.
AERPELSCHLOT
Steel Panther?Go Ahead Eagle, 05.08.2013 16:49 #


Ich würde wetten, daß er das Bandlogo als Penis-Tattoo hat :bigsmile:
Olsen
quatsch. ich steh ich auf diese billigen imitationen. auf meinem schwanz ist natürlich ein poison-tattoo.
Woas Sois...
Komplett steht da doch "Poisoning Pigeons In The Park"? :hm: