Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Crackerman
Oder Wet Willie :hm:
pixiesa
Die meisten haben eh Ef drauf stehen.:bigsmile:
Woas Sois...
Fudge Tunnel würde passen :smile:
AERPELSCHLOT
Oder N.
Crackerman
Die meisten haben eh Ef drauf stehen.:bigsmile:pixiesa, 05.08.2013 19:52 #

:hm:
Weil da ursprünglich mal El Filigrano stand?
pixiesa
Hauptsache wir Frauen haben uns nicht Ostzonensuppenwurfelmachenkrebs auf die Hängetitten tätowiert.
Woas Sois...
Arschgeweihparade beim Treffen?
eigenwert
Hauptsache wir Frauen haben uns nicht Ostzonensuppenwurfelmachenkrebs auf die Hängetitten tätowiert.pixiesa, 05.08.2013 20:01 #

Nee, wenn dann schon die Einstürzenden Neubauten.
pixiesa
Nee, die Fabulösen Thekenschlampen:bigsmile:
Mulaggi
Wer hat den besten Bandnamen auf seinem Geschlechtsorgan? Ich hoffe, es kommt jemand mit "I love you but I've chosen darkness" auf seiner Trompete. Dann müsste ich auf jeden Fall anerkennend nicken.OneFingerSalute, 05.08.2013 19:41 #

Ich schwanke noch zwischen "The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die" und "I Wrote Haikus About Cannibalism In Your Yearkbook". Ach, warum nicht gleich beides? Platz ist ja... :rolleyes:
pixiesa
:lol1:
eigenwert
Wer hat den besten Bandnamen auf seinem Geschlechtsorgan? Ich hoffe, es kommt jemand mit "I love you but I've chosen darkness" auf seiner Trompete. Dann müsste ich auf jeden Fall anerkennend nicken.OneFingerSalute, 05.08.2013 19:41 #

Ich schwanke noch zwischen "The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die" und "I Wrote Haikus About Cannibalism In Your Yearkbook". Ach, warum nicht gleich beides? Platz ist ja... :rolleyes:Mulaggi, 05.08.2013 20:21 #

Wie wär's mit "I wear Glasses in the most brutal Sport ever invented" ? (nur ja schön den Saft behalten, man spendet ja gern)
Crackerman
Wer hat den besten Bandnamen auf seinem Geschlechtsorgan? Ich hoffe, es kommt jemand mit "I love you but I've chosen darkness" auf seiner Trompete. Dann müsste ich auf jeden Fall anerkennend nicken.OneFingerSalute, 05.08.2013 19:41 #

Ich schwanke noch zwischen "The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die" und "I Wrote Haikus About Cannibalism In Your Yearkbook". Ach, warum nicht gleich beides? Platz ist ja... :rolleyes:Mulaggi, 05.08.2013 20:21 #

Natürlich mit Discography :headbang:
eigenwert
Natürlich mit Discography :headbang:Crackerman, 05.08.2013 20:29 #

Kannste mithalten bei Zappa :tongue: ?
Crackerman
Natürlich mit Discography :headbang:Crackerman, 05.08.2013 20:29 #

Kannste mithalten bei Zappa :tongue: ?eigenwert, 05.08.2013 20:31 #

Wenn Du Dir die mit Coverfotos stechen lässt, bist Du mein Held :headbang:.
Woas Sois...
"We're only in it for the money" würde etwas zwielichtig rüberkommen :hm:
FaithAndHope
was ist denn hier schon wieder los jungs und mädels?! :klugscheiss:
eigenwert
Natürlich mit Discography :headbang:Crackerman, 05.08.2013 20:29 #

Kannste mithalten bei Zappa :tongue: ?eigenwert, 05.08.2013 20:31 #

Wenn Du Dir die mit Coverfotos stechen lässt, bist Du mein Held :headbang:.Crackerman, 05.08.2013 20:34 #

Naja ok.
Ich spar dann schon mal auf die Drowning Witch.
Go Ahead Eagle
was ist denn hier schon wieder los jungs und mädels?! :klugscheiss:FaithAndHope, 05.08.2013 20:37 #

Die Hitze macht ihnen zu schaffen.
Crackerman
Natürlich mit Discography :headbang:Crackerman, 05.08.2013 20:29 #

Kannste mithalten bei Zappa :tongue: ?eigenwert, 05.08.2013 20:31 #

Wenn Du Dir die mit Coverfotos stechen lässt, bist Du mein Held :headbang:.Crackerman, 05.08.2013 20:34 #

Naja ok.
Ich spar dann schon mal auf die Drowning Witch.eigenwert, 05.08.2013 20:37 #

Ruben and the Jets, Baby :hi: