Forum

Sport

Tipprunde visions20132014

Flabes2000
Realistisch ist es aber schon irgendwie, oder?SHITHEAD, 07.08.2013 14:15 #

Leider ja. Aber ich hoffe doch dass die sich nach dem "unglücklichen:bigsmile:" Pokal-Aus wieder bekrabbeln. Ich fänd es jedenfalls schade.
OneFingerSalute
.
SHITHEAD
Haha. :bigsmile: Was wollteste denn schreiben?
OneFingerSalute
Gar nix. Was soll ich schreiben? Ich habe keine Ahnung, wo die Reise hingeht. Von dir lass ich mir aber eh nicht an den Karren fahren, Leute ohne klares Bekenntnis zu einem Verein haben überhaupt nicht das Recht, andere Fans zu ärgern :tongue: Oder habe ich da bei dir in der Vergangenheit was verpasst?
SHITHEAD
Leute ohne klares Bekenntnis zu einem Verein haben überhaupt nicht das Recht, andere Fans zu ärgern :tongue: Oder habe ich da bei dir in der Vergangenheit was verpasst?OneFingerSalute, 07.08.2013 15:51 #


Nö. Ich steh da gern, wahlweise schmunzelnd oder kopfschüttelnd, am Rand und beobachte. Und ganz allgemein will ich einfach geilen Fussball sehen, wer den spielt ist erstmal zweitklassigrangig (oops, schlechte Wortwahl?).
OneFingerSalute
Schnauze. Deine Wortspiele sind allerhöchstens mittleres Oberliga-Niveau :tongue:
SHITHEAD
Schnauze. Deine Wortspiele sind allerhöchstens mittleres Oberliga-Niveau :tongue:OneFingerSalute, 07.08.2013 15:55 #


Da wo Werder hin will, bin ich halt schon lange

Nee, lass mal Bier trinken, eh das hier ausartet :cheers:
Woas Sois...
Gott sei Dank sind die Ossivereine so erfolgreich :floet:
OneFingerSalute
Beistand von 'nem Bazi will ich jetzt aber auch nicht, dann lieber würdevoll absteigen :wink:

Nee, ist doch alles bloß Spaß. Mache mir um Werder tatsächlich nicht wenige Sorgen derzeit, davon könnt ihr aber mal ausgehen. Bekackte Stimmung hier in der Stadt. Mal sehen, was nach den ersten beiden Spielen Sache ist. Wenn wir dann weniger als drei Punkte haben, könnte es (für Bremer Verhältnisse) schon ziemlich derbe abgehen.
kleinerhobbit33
Mach dir kein Kopp Ofsi...die Jägermeistertruppe is ja wohl schlagbar
OneFingerSalute
Das stimmt. Aber ob sie schlagbarer ist als meine Truppe, das muss sich erst noch zeigen. Hoffen wir, dass die Braunschweiger von ihrem Schnaps besoffener sind als die Werderaner von unserem Bier ...
Go Ahead Eagle
Ich hoffe einfach auf nen Bremer Sieg zum Start.
Der Sonntag, den ich mit nem Bremer geschaut hab, tat mir in der Seele weh, während er bloß noch zynisch wurde.
LarryRansomInferno
Gott sei Dank sind die Ossivereine so erfolgreich :floet:Woas Sois..., 07.08.2013 15:59 #


Also in der DDR hatten die ziemlich viele Titel geholt.
Woas Sois...
RasenBall Leipzig? Hießen die da nicht noch FussballClub-Cola Leipzig :hm:
LarryRansomInferno
Eher Betriebssportgruppe Buntmetallpresswerk Leutzsch.
cornello
neenee, rb leipzig hieß in tiefsten dädäärrrr-zeiten noch turbine makranstädt

dann gabs noch Lok und die (BSG) Schääämiii-ieh Leipzsch
Olsen
Leute ohne klares Bekenntnis zu einem Verein haben überhaupt nicht das Recht, andere Fans zu ärgern :tongue: Oder habe ich da bei dir in der Vergangenheit was verpasst?OneFingerSalute, 07.08.2013 15:51 #


Nö. Ich steh da gern, wahlweise schmunzelnd oder kopfschüttelnd, am Rand und beobachte. Und ganz allgemein will ich einfach geilen Fussball sehen, wer den spielt ist erstmal zweitklassigrangig (oops, schlechte Wortwahl?).SHITHEAD, 07.08.2013 15:52 #


das ist 'ne gute einstellung. und es erspart einem ordentlich nerven und frustrationen. trotzdem brauche ich einen verein, mit dem ich halten kann, sonst komme ich nicht durch so eine saison.
Taisumi
neenee, rb leipzig hieß in tiefsten dädäärrrr-zeiten noch turbine makranstädt

dann gabs noch Lok und die (BSG) Schääämiii-ieh Leipzschcornello, 07.08.2013 23:46 #


Das Wirrwarr der Leipziger Fussballklubs werde ich nie durchschauen. Das wirste ja meschugge bei, wenn du den Überblick behalten willst.
Olsen
sagt mal schnell hier: müssen diese merkwürdigen fragen auch getippt werden? wer sind die letzten drei plätze und sowas?
Go Ahead Eagle
Muss nicht. Gibt allerdings Punkte.