Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Zimmertemperiertes (ca.31°C) Karlsquell?
Prost! :cheers:JustusMeinFreund, 08.08.2013 19:21 #

Gut gegen Erkältungen jeglicher Art! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Nehmen wir auch. Die Erkältungszeit kommt bald. Da kann man gar nicht früh genug gegen an.
FaithAndHope
da schlendert man nichts ahnend durxh die stadt und wer läuft einem in die arme?
der finn!:cheers:
und meine schwester meint sofort: "der war ja süß, wäre das nicht ein typ für dich?" :lol1:
Woas Sois...
:bigsmile:
Powder To The People
Hier wurde doch gefickt! Ich rieche sowas!
FaithAndHope
klar, ich hab finn sofort noch in der stadt die hosen runtergezogen!
Woas Sois...
Wo er doch so schüchtern ist...
FaithAndHope
entweder habe ich die ironie nixht verstanden, oder du verwechselst da jemanden :wink:
eigenwert
Oder wollte er nüchtern sagen :smile: ?
Woas Sois...
Finn "The Oakheart" ist doch kein Schwerenöter!
FaithAndHope
haha, das kommt noch dazu, er kam gerade aus einer sportsbar und hatte einige bier intus :bigsmile:
Powder To The People
Der Junge bölkt aber auch wie ein Grosser. Erinnert mich ja fast an meine Jugend.:bigsmile:
FaithAndHope
Finn "The Oakheart" ist doch kein Schwerenöter!Woas Sois..., 10.08.2013 20:39 #

das weiß ich nicht, aber ich werde ihm nächste woche nochmal auf den zahnfühlen wenn wir uns treffen!:bigsmile:

Der Junge bölkt aber auch wie ein Grosser. Erinnert mich ja fast an meine Jugend.:bigsmile:Powder To The People, 10.08.2013 20:46 #

dito!:cheers:
alvarez
Frech, was ihr jungen Leute hier wieder hinter meinem Rücken redet!
Meinen Kumpel haut es gleich aus den Latschen und ich bin frisch wie aus dem Jungbrunnen gestiegen.
AERPELSCHLOT
Um exakt 12:07 Uhr starte ich die neue Oathbreaker zum ersten Durchlauf. Ich denk mir gerade, was für ein geiles Intro, da machts um 12:09 Uhr piep und ich bekomm ne Email von unser aller Lieblings-Helmchen :bigsmile: Ich hab gewonnen und zwar steh ich auf der Gästeliste fürs Oathbreaker Redaktionskonzert in den heiligen Hallen :headbang: Das wird geilo :dance3:

Manchmal muss man Dinge eben erzwingen. Das war kein Zufall :lol1:
frau-lotte
glückwunsch :smile:
FaithAndHope
das erste mal nach fast 3 jahren beim zahnarzt und alles ist bestens!! :dance3:
völlig umsonst blut und wasser geschwitzt und eine kostenlose zahnreinigung gibt es auch noch obendrauf!! :cool:
Amano
das erste mal nach fast 3 jahren beim zahnarzt und alles ist bestens!! :dance3:
völlig umsonst blut und wasser geschwitzt und eine kostenlose zahnreinigung gibt es auch noch obendrauf!! :cool:FaithAndHope, 12.08.2013 13:17 #


:thumbsup:
cornello
Um exakt 12:07 Uhr starte ich die neue Oathbreaker zum ersten Durchlauf. Ich denk mir gerade, was für ein geiles Intro, da machts um 12:09 Uhr piep und ich bekomm ne Email von unser aller Lieblings-Helmchen :bigsmile: Ich hab gewonnen und zwar steh ich auf der Gästeliste fürs Oathbreaker Redaktionskonzert in den heiligen Hallen :headbang: Das wird geilo :dance3:

Manchmal muss man Dinge eben erzwingen. Das war kein Zufall :lol1:AERPELSCHLOT, 12.08.2013 12:39 #


geilo und glückwunsch. du wirst dann bitte ausfürlich berichten.
AERPELSCHLOT
Um exakt 12:07 Uhr starte ich die neue Oathbreaker zum ersten Durchlauf. Ich denk mir gerade, was für ein geiles Intro, da machts um 12:09 Uhr piep und ich bekomm ne Email von unser aller Lieblings-Helmchen :bigsmile: Ich hab gewonnen und zwar steh ich auf der Gästeliste fürs Oathbreaker Redaktionskonzert in den heiligen Hallen :headbang: Das wird geilo :dance3:

Manchmal muss man Dinge eben erzwingen. Das war kein Zufall :lol1:AERPELSCHLOT, 12.08.2013 12:39 #


geilo und glückwunsch. du wirst dann bitte ausfürlich berichten.cornello, 12.08.2013 14:01 #


Nein natürlich nicht. Das ist absolut geheim.