Forum

Sport

Tipprunde visions20132014

Olsen
egal. macht mir keine freude, lasse ich dann.
Woas Sois...
Yes, gleich mal mit einen 3er starten :cool:
LarryRansomInferno
Yes, gleich mal ganz oben stehen. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Yes, gleich mal ganz oben stehen. :bigsmile:LarryRansomInferno, 09.08.2013 22:31 #

Und das als Brämer. Wahnsinn. Wer hätte damit gerechnet?
LarryRansomInferno
Und das als Brämer. Wahnsinn. Wer hätte damit gerechnet?Go Ahead Eagle, 10.08.2013 01:51 #


Robin Dood!
Olsen
ich überlege, ob ich mir 'nen screenshot mache. wird vermutlich das einzige mal sein, diese saison, dass es sich lohnt. :bigsmile:
Woas Sois...
Wer hat denn diesen Olsen überredet mitzumachen :drohen: Der älteste Trick der Welt, "oh, wie geht denn dieses Spiel?" und in Wirklichkeit hat er den 10. Dan!
ZIRKEL
da hab ich ja mal wieder nen saisonstart hingelegt. wie die frankfurter :bigsmile:

da muss ich das feld von hinten aufrollen ...
cornello
haha, olsen, du alter fußball-nerd, haste uns alle mal schön abgezogen. geht das jetzt die ganze saison so? :bigsmile:
BOARDI
Ich versuch mal schön dran zu bleiben. 2 Punkte ist ja nicht die Welt :smile:
Olsen
haha, olsen, du alter fußball-nerd, haste uns alle mal schön abgezogen. geht das jetzt die ganze saison so? :bigsmile:cornello, 12.08.2013 14:47 #


ich gebe mein bestes. :bigsmile:
Sasan
Ist doch klar, dass die, die am wenigsten Ahnung haben, immer gut abschneiden...
War zumindest bei unseren Tippspielen zur EM/WM immer so :smile:

Bin schon bei zwei Tipprunden dabei...und letztes Jahr hab ich's auch immer wieder vergessen...mal schauen, ob ich diesmal wenigstens 10 Spieltage am Stück hinbekomme!
ZIRKEL
Na einen hast du ja schon mal liegen lassen ;)
Sasan
Na einen hast du ja schon mal liegen lassen ;)ZIRKEL, 13.08.2013 15:22 #


So wie ich getippt hätt', wären's nur 5 Punkte geworden...die kann man verkraften! ;)
Olsen
wer von euch ist eigentlich scheiße-bomber?
alvarez
5 Minuten habt ihr noch zum Tippen:klugscheiss:
SHITHEAD
wer von euch ist eigentlich scheiße-bomber?Olsen, 14.08.2013 17:34 #


That would be the honorable me.
Olsen
die luft wird sehr dünn für mich. aber immerhin, drei spieltage, so viel hätte ich mir niemals ausgerechnet.
cornello
Yeah. 10 Plätze geklettert. :a035:
OneFingerSalute
Respekt, da hattest du wirklich ein gutes Händchen an diesem Wochenende.