Forum

Platten

Coheed & Cambria - Year of the Black Rainbow

ZIRKEL
kann es kaum erwarten bis april :bigsmile:

wollte mir die deluxe version vorbestellen, aber der versand kostet mich mehr als das album mit den extras.

das album als deluxe version ca. 30€ + MwST & Versand sind es dann rund 72,00 € :sad:

da warte ich doch lieber nochmal ab ob das nicht billger machbar ist ....
incrediblebb
Ich habe mich auch direkt informiert, aber das ist definitiv zu viel Holz!
Vielleicht haben wir ja Glück und die Deluxe Edition gibt es noch ausreichend auf dem europäischen Martkt...

Ob sie sich wieder einmal übertreffen? :bigsmile:
Flabes2000
Ich denke auch daß die Deluxe Edition auch auf den deutschen Markt kommt.
Und klar: Sie werden sich wieder übertreffen!!
hoochi8
ahhh..endlich gibts hier einen coheed fan-treffpunkt :cheers:

mag den song jetzt schon extrem und freu mich wie ein kleines kind aufs album - mag unbedingt die deluxe edition - schliesslich war ich ja auch so wahnsinnig und hab mir die "neverender" box damals bei amazon uk vorbestellt - waren so um die 99,-€ - kann bei coheed nicht warten. Aber 72,-€ nur für ne deluxe edition is schon recht teuer....hmmmm :hm:
incrediblebb
So,
gerade mal amazon.com gecheckt:

die Box als Deluxe Edition mit CD, DVD und 35s-seitigem Buch ist im Sortiment!

13. April ist das Erscheinungsdatum,

aktuell 49$ irgendwas, plus Versand nach Germany, umgerechnet: 41,15€ in etwa!

Natürlich noch plus Zoll in D., da der Zollfreibetrag (ca. 22€) überschreitet.

Was meint ihr?
Direkt ordern?!

Grüße
ZIRKEL
Na viel billiger ist das ja auch nicht. Sind auch gute 70€ …
BANURKE
Natürlich noch plus Zoll in D., da der Zollfreibetrag (ca. 22€) überschreitet.incrediblebb, 23.02.2010 02:04


Ich will ja nicht kleinlich sein, aber...

- es fällt kein Zoll an, da sich die Zollgrenzen im Postverkehr zum 01.Dezember 2008 geändert haben. Bei Sendungen aus dem Ausland liegt die Zollgrenze damit bei 150€. Das Problem ist, dass die Grenze für Einfuhrumsatzsteuer bei 22€ geblieben ist.
Zollinfo

Egal, wo ich sie letztendlich herbekommen werde, die Special Edition werde ich mir auf jeden Fall holen!
ZIRKEL
mit here we are juggernaut gibt es ja ein neues häppchen vom kommenden album auf myspace
hoochi8
LEUTE - Gute Nachrichten - ich hab schon bestellt :cheers:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0036WHM0U/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
ZIRKEL
hab ich natürlich auch schon gesehen und gleich vorbestellt, aber das war beider neverender box damals genauso und die kam nie über amazon, die habe ich dann letztendlich über den marketplace erstanden.

hoffe diesmal klappt es
ZIRKEL
finde die platenbesprechung von Jens Mayer recht hart :sad:

ich finde das sich die band im lauf der zeit nur gesteigert hat und mit IV endlich aus dem zu eng gewordenen soundkorsett befreit haben. der bombast gehört einfach dazu. wie sonst sollte man solch eine story würdig erzählen.

ich warte also weiter voller freude aus neue album, dass hoffentlich in der special edition kommt ...

ZIRKEL
LEUTE - Gute Nachrichten - ich hab schon bestellt :cheers:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0036WHM0U/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XFhoochi8, 07.03.2010 13:47


sag mal ist bei dir die vorbestellung noch aktiv?

ich habe eine bestätigungsmail bekommen, aber neuerdings ist die box nicht mehr in meinen offenen bestellungen gelistet.

hab ne email an amazon geschickt wie der stand ist, aber noch keine antwort bekommen.

war heute bei einen lokalen plattendealer, der das ding jetzt bestellt und mir bescheid sagt, wenn er die box hat.
CMS8
Also, klar freu ich mich auf den Release des neuen Albums, aber meine Erwartungen sind da eher trotzdem etwas verhalten und der Hauptgrund meines Kaufinteresses liegt in der Vervollständigung der "Story".

Ganz nüchtern und neutral kann ich bei Coheed definitiv nicht von einer Steigerung sprechen, denn welches Korsett musste denn nach der "In keeping Secrets..." gesprengt werden??? Da war schon eher der Blick auf die Absatzzahlen gerichtet. Das beweist ja auch so manche Tourabsage, um dann mit einem bekannteren Act in Amiland zu spielen.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Coheed das einzig Richtige auf dem neuen Album tun..... Rückbesinnung auf ihre Stärken!!! Und die liegen meiner Meinung nach nicht im Pomp-Pop.
montana_sheep_boy
Hi Leute,

bei mir ist heute die Special Edition eingetroffen. Hab sie direkt über den Merch-Store bestellt. Das Buch kommt schon ziemlich nett rüber, ist ein ordentlicher Brocken. Besonderst gefällt mir, dass die Seiten nicht bündig abgeschnitten sind. Das Ganze wirkt im ersten Moment vielleicht komisch, passt aber ziemlich gut ins Konzept.

Ganz und garnicht überzeugen kann aber der Schuber, in dem das alles kommt. Billig verarbeitet. Die Rückseite ist nicht auf den Schuber gedruckt, sondern aufgeklebt und fleddert nach nicht mal einem Tag schon rum.

Zur CD und dem Buch will ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen.

Gruß
Schalore
Ich hab mir das ganze jetzt 4 oder 5 mal durchgehört (hab das Album schon Anfang der Woche in den Händen gehalten), und bin leider nur teilweise begeistert. Also, es ist zweifellos ein gelungenes Album, jedoch kann ich zumindest es mir nicht oft anhören und es ist schon schwierig es einmal komplett durchzuhören. Es tötet einem einfach recht schnell die Nerven. Bei "No World for Tomorrow" ist das nicht der Fall, und bei den früheren Werken schon gar nicht. Der Grund? Ich denke der Sound ist zum Teil etwas überladen, zu viel des guten. Ansonsten aber wieder ein gelungenes Album :bow:
ZIRKEL
also das kann ich nicht ganz nachempfinden.

ich gebe zu, dass die neue platte die schwächste im vergleich mit den anderen ist, aber trotzdem finde ich sich gut genug und werde sie mir kaufen.

vielleicht ist die luft einfach ein bißchen raus. eventuell bringt für die zukunft ein neues konzept wieder den aufschwung zu noch größeren.
Schalore
also das kann ich nicht ganz nachempfinden.

ich gebe zu, dass die neue platte die schwächste im vergleich mit den anderen ist, aber trotzdem finde ich sich gut genug und werde sie mir kaufen.ZIRKEL, 08.04.2010 16:49


Wie gesagt, ich finde sie auch gut, nur kann ich sie nicht rauf und runter hören wie andere Platten. Ist halt etwas anstrengend zu hören, aber das heißt ja nicht das sie unbedingt schlecht ist ;)

Ich denke ich würde der Platte immer noch mindestens 7/12 Punkten geben.
ZIRKEL
ich warte immer noch auf die special edition. nachdem amazon mich hängen lassen hat war ich beim lokalen record dealer, der mich hoffentlich diese woche anruft und ein exemplar für mich hat ...
ZIRKEL
auch wenn das wieder an spam grenzt :smile:

seit letzten freitag habe ich das packet :bigsmile:

die dvd habe ich noch nicht angesehen, aber insgesammt ist es ein tolles packet. der schuber ist etwas lieblos beklebt, das muss man zugeben, aber mit ein paar tropfen kleber ist das behoben.

das buch sieht gut aus, wie oben schon montana_sheep_boy beschrieben hat.

ich füge mal ein paar bilder an, damit man sich einen eindruck machen kann.

p.s. im Musikladen Frankfurt steht noch ein exemplar :wink:

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen