Forum

Marktplatz

Vinyl zu verkaufen - C&C IKSSE, Tool, Radiohead, uvm

Teacherman78
Hallo!!!

Um meinen Liebsten den Urlaub zu geben, den sie verdienen, bin ich bereit, mich von einigen der Platten zu trennen, die ich so gesammelt habe. Es geht also für einen guten Zweck. Die Preise sind zwar generell VB (Porto kommt noch hinzu), allerdings denke ich, dass sie recht günstig sind. Habe bei popsike.com mal nachgesehen, für wie viel die Platten zuletzt so verkauft wurden, und bin dann noch etwas runtergegangen.

Alle Schallplatten sind, wenn nicht angegeben, absolut ungespielt und teilweise noch original verpackt bzw. nur geöffnet worden, um die Farbe festzustellen. Bei Interesse bitte eine PM an mich.

12“
A Perfect Circle – Thirteenth Step (Gatefold) €12,-
Blood Brothers – Crimes (Orange Marble Vinyl) €14,-
Cavity – On the Lam (Picture Disc) €15,-
Coalesce – Give them Rope She Said V2.0 (2x vorhanden – beide jeweils white vinyl) €15,-
Coheed and Cambria – In Keeping Secrets of Silent Earth: 3 (Double LP – White/Orange Swirl) € 95,-
East of the Wall/Year of No Light/Rosetta – Split (Double Gatefold; Clear Vinyl mit „Rost-Haze“) €17,-
Einstuerzende Neubauten – Haus der Luege (Gatefold LP – Hülle hat leichte Gebrauchsspuren) €15,-
Fantomas – Delirium Cordia (Double Gatefold Picture Disc LP) €30-
Godflesh – Selfless €19,-
Hot Water Music – Fuel for the Hate Game (Grey Marble) €14,-
House of Low Culture – Live From the House of Low Temperature (Clear Blue Vinyl with Etched B-Side) €45,-
Isis – Oceanic (White Vinyl) €24,-
Isis – Panopticon (Blue Vinyl) €30,-
Old Man Gloom – Christmas (Double Gatefold Clear Vinyl) €22,-
Pelican – dto. €12,-
Pelican/Mono – Split (Clear Gold Vinyl) €18,-
Pelican – City of Echoes (Gatefold Cover – Pink/Black Splatter Vinyl) €20,-
Queens of The Stone Age – Go With The Flow (Clear Vinyl, B-Side: No One Knows (UNKLE Remix) €15,-
Radiohead – Pablo Honey €22,-
Social Distortion – White Light, White Heat, White Trash (Limited Promo Edition 008/222; Clear Yellow Vinyl) €55,-
The Ocean – Heliocentric (Double Gatefold First Press mit Box) €30,-
Thursday/Envy – Split (Screenprinted Foldout Cover; mit CD; Black Silver Swirl Vinyl) €30,-
Tool – Opiate €12,-
Tool – Undertow (Double Vinyl) €17,-
Torche – Harmonicraft (Gatefold Cover; Clear Vinyl; mit Slipmat) €14,-
Wolves Like Us – Late Love (Gatefold Cover; mit Poster) €12,-


10“
Coalesce – Last Call for the Living (Light Blue Marble) €22,-
Coalesce – 002: A Safe Place (Brown Marble) €10,-
Radiohead – Amnesiac (Double Gatefold) €26,-

Zuletzt geändert von Teacherman78

OneFingerSalute
Die C&C hat wirklich jemand für 95 Euro gekauft? Alle Achtung. Übrigens schöne Sachen dabei. Aber bei mir steht auch ein teurer Urlaub an, also werde ich deine Kasse nicht füllen können.
Sasan
A Perfect Circle – Thirteenth Step (Gatefold) €23,-Teacherman78, 12.08.2013 23:56 #

Die gibt's neu bei Amazon für die Hälfte...
Teacherman78
Die C&C hat wirklich jemand für 95 Euro gekauft? Alle Achtung. Übrigens schöne Sachen dabei.OneFingerSalute, 13.08.2013 09:23 #


Ja, war sauschnell weg. Ist ja auch n feines Teil, vor allem weil absolut ungespielt.
Und zuletzt ging sie für Vielfaches von 95€ über'n Tisch. Z.b. in der Bucht.
Und ja, es fällr mir auch sehr schwer, mich von den Sachen zu trennen
LUNACHICK
die hab ich auch schon fürs dreifache gesehen!
Go Ahead Eagle
A Perfect Circle – Thirteenth Step (Gatefold) €23,-Teacherman78, 12.08.2013 23:56 #

Die gibt's neu bei Amazon für die Hälfte...Sasan, 13.08.2013 10:17 #

Danke für den Tipp! Die suche ich noch und hab grad nen Gutschein parat. Hehe.
Teacherman78
A Perfect Circle – Thirteenth Step (Gatefold) €23,-Teacherman78, 12.08.2013 23:56 #

Die gibt's neu bei Amazon für die Hälfte...Sasan, 13.08.2013 10:17 #



Aber nicht als Doppel-LP, wenn ich's richtig sehe. Und auch nicht als Gatefold.
HIRNTOT
A Perfect Circle – Thirteenth Step (Gatefold) €23,-Teacherman78, 12.08.2013 23:56 #

Die gibt's neu bei Amazon für die Hälfte...Sasan, 13.08.2013 10:17 #



Aber nicht als Doppel-LP, wenn ich's richtig sehe. Und auch nicht als Gatefold.Teacherman78, 13.08.2013 13:14 #

Ich meine, die ist NUR als Gatefold-Doppel-LP rausgekommen, das wird die also sein. Und die war auch schon bei der Veröffentlichung so billig, hat mich damals schwer gewundert, zumal Virgin/EMI.
SHITHEAD
Ich meine, die ist NUR als Gatefold-Doppel-LP rausgekommen, das wird die also sein.HIRNTOT, 13.08.2013 13:37 #


So isses.
Woas Sois...
Einfach LP wäre mir persönlich eh lieber.
OneFingerSalute
Ich bin auch mittlerweile jedes Mal froh, wenn es eine LP in einer einfachen Verpackung ist. Aufklapperei mit tollen Panoramabildern gut und schön, aber die Gatefolds sind halt auch echt ein bisschen umständlich und vor allem schwer. Wenn ich mal wieder 'nen DJ-Auftritt habe, lasse ich immer mehr Platten im Regal, weil ich diesen ganzen Firlefanz nicht durch die Gegend schleppen will. Aber was rede ich hier eigentlich, der Teacherman will ja eigentlich einfach bloß seinen Kram verkaufen ...
HIRNTOT
Einfach LP wäre mir persönlich eh lieber.Woas Sois..., 13.08.2013 16:12 #

Und mir gar keine, hab die längst verkauft. :tongue:
Teacherman78
UPDATE:
Habe bei einigem den Preis noch etwas käuferfreundlich verändert - nach unten also.
Die Sachen sind ja auch alle VB, also meldet euch ruhig. Will die Sachen eigentlich nur in gute Hände abgeben.
Nachher kommt auch noch n Schwung 7"s, u.a. die Death Cab for Cutie 7"aus dem SubPop-Singles Club.
Teacherman78
LAST UPDATE
Alle Platten nun um jeweils 20% günstiger.
Außerdem Baroness Second LP First Press, Alkaline Trio/Blue Meanies -Split 7"-PictureDisc, einige Singles aus dem SubPopSingles Club (u.a. Jesus and Mary Chain und Death Cab) und als Schmankerl noch die Tool - Undertow und die Lateralus-Double PictureDisc.
nahmean
lateralus schon wieder weg?