Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Ich hab das Debüt nach Veröffentlichung wahrgenommen und es hat mich 2 Sommer lang unendlich begleitet. Drunken meinte ich übrigens als dritten User.:wink:
Mulaggi
Wus? 96kBit/s ist doch nicht menschenwürdig und der Musik wird das auch nicht gerecht.

(Bei Amazon gibt es die CDs übrigens für je knapp 50 Cent plus Versand.)
Mulaggi


Wer ein bisschen auf Springsteen-Punk und whiskeygeschwängerte Stimmen steht, der sollte mal reinhören.
SURFACER
television - adventure :bow:
LarryRansomInferno
Ich hab das Debüt nach Veröffentlichung wahrgenommen und es hat mich 2 Sommer lang unendlich begleitet. Drunken meinte ich übrigens als dritten User.:wink:Powder To The People, 18.08.2013 11:26 #


Dann wäre ich die Nummer 4. TFSOP fiel genau in die Phase, wo ich total auf solche Musik stand.


Norma Jean - Hive Minds
JustusMeinFreund


Ärpel-like Posthardcore.
LarryRansomInferno
Uh, was neues von Willy Fog. Gleich mal reinhören! :cheers:
AERPELSCHLOT


Ärpel-like Posthardcore.JustusMeinFreund, 18.08.2013 12:34 #


Lass mal. Die Dosis von gestern reicht für die nächsten Monate.
JustusMeinFreund
Uh, was neues von Willy Fog. Gleich mal reinhören! :cheers:LarryRansomInferno, 18.08.2013 12:39 #


Kannte die gar nicht.Kumpels machen eine Show mit ihnen in 2 Wochen,von daher hat es sich angeboten,da mal reinzuhören.:bigsmile:
Olsen
rolling stones - grrr! (cd 3)
AERPELSCHLOT
So, jetzt noch einmal die und dann brauch ich dringend anderen Sound.

Leitkegel - Über Täler und durch Berge
JakeofallTrades
Gestern Abend auf einer Party zum ersten mal Casper gehört und muss zugeben,dass das sehr gut ist!

Drunken Third
Dann hör dir mal das dazugehörige Album an, kann was! ("Alaska", "Michael X", "Kontrolle/Schlaf")
JakeofallTrades
Jep,wollte ich mir vornehmen. Hab den ja immer eher als nervig empfunden....:floet:
alvarez
Die letzte Gang der Stadt ist mE einer der schwachen Songs auf der Platte. Alaska ist eine richtige Bombe.
Drunken Third
Alva hits the nail on the head.
JakeofallTrades
In your Face!

JakeofallTrades
Powder To The People
eigenwert
GRAILS - Doomsdayer's Holiday.