Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

AERPELSCHLOT
Die hats schon vor 20 Jahren nicht gebraucht. Warum sollte man so ne dusselige Band heute noch hören, nur weil ein unbedeutendes Bandmitglied gestorben ist? Oder ist das wieder son beklopptes "hach damals im Krieg" Ding, was ich hoffentlich nie verstehen werde.
Olsen
sensationelles einfühlungsvermögen wieder. in der disziplin macht dir so schnell keiner was vor.
KurdtKillsBoddah
sensationelles einfühlungsvermögen wieder. in der disziplin macht dir so schnell keiner was vor.Olsen, 13.08.2013 20:18 #


Wohl eher: Gerüstet für das Leben! :bigsmile:
FRANKBLACK
Kommt vielleicht doch noch ein neues Pixies-Album??
Nach dem schon starken "Bagboy" wurde ein Schnipseleines weiteren Songs online gestellt. Der Typ im Video soll tatsächlich Frank Black sein.... Ich hätte ihn so nicht erkannt. Er muss ganz schön abgenommen haben. Bagboy und dieser Schnipsel lassen auf ein krachiges Album schließen.
Klick hier!
eigenwert
Na, dann halten wir doch mal Ausschau.
cornello
der erste neue Beehoover-Song zum Vorab hören. Mehr Melodie und trotzdem noch ausreichend Bumms. Ick freue mir!!!

Hierhin
JustusMeinFreund
Nicht das ich wüsste?!
AERPELSCHLOT
Nicht das ich wüsste?!JustusMeinFreund, 19.08.2013 22:33 #


Naja, sie wären ja nicht die Ersten. Rosetta haben das ja auch schon genialst gecovert.
JustusMeinFreund
Song finde ich natürlich dufte.Mach mir fast in die Hosen,wenn ich daran denke,das ganze Album zu hören.:elefant:
Olsen
"homesick" ist kein besonders seltenes wort, wird schon noch ein paar weitere songs dieses namens geben.
eigenwert
der erste neue Beehoover-Song zum Vorab hören. Mehr Melodie und trotzdem noch ausreichend Bumms. Ick freue mir!!!

Hierhincornello, 19.08.2013 22:14 #

Hoffentlich auch auf Wie Nühl..!
Drunken Third
Auf die bin ick mal jespannt, wa.
OneFingerSalute
Die Weakerthans haben ein Foto eines Verstärkes getwittert und dazu geschrieben:

It took us a while, but we eventually figured out how to turn this thing back on


Neues Album? Ich würde ganz vielleicht ein bisschen weinen vor Freude.
-pmh-
year of no light
albumnews via fb:
"Tocsin", our next offering, finally reached its final stage: mastering @wwsm by Alan Douches!
The artwork is also almost complete.
OneFingerSalute
Wenn's nur halb so toll wird wie "Ausserwelt", wäre das ja schon was.