Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
So ein schnieker Altbau ist für mich und meine Freundin einfach unbezahlbar. Haben wir auch schon nach gesucht. Und private Vermieter mögen keine armen Menschen, da kann man noch so nett sein (oder so tun)pixiesa, 21.08.2013 16:40 #


Ich konnte mir die Wohnung aussuchen und ich hab an genau einem Wochenende in die Zeitung geschaut.AERPELSCHLOT, 21.08.2013 16:47 #

Da hast du aber noch gut verdient, oder ?
LUNACHICK
ach da kann man auch mit der wand reden, altbau, neubau, ghetto...wer nicht will der will einfach nicht. sollte man einfach ignorieren, hab ich mal wieder nicht. *handfurz*
Woas Sois...
Single mit Job, nimmt doch jeder Vermieter.
pixiesa
Meine größte Angst sind Nachbarn die meine Mucke stört, wäre ein Grund sofort wieder auszuziehen. Hier kann ich Nachts um 2 bei mit offenem Fenster voll aufdrehen (Ne, Aerpel ?:smile:)
Woas Sois...
Meine größte Angst sind Nachbarn die meine Mucke stört, wäre ein Grund sofort wieder auszuziehen. Hier kann ich Nachts um 2 bei mit offenem Fenster voll aufdrehen (Ne, Aerpel ?:smile:)pixiesa, 21.08.2013 16:51 #


Ist das auch wieder so ein NRW-Slang?
AERPELSCHLOT
So ein schnieker Altbau ist für mich und meine Freundin einfach unbezahlbar. Haben wir auch schon nach gesucht. Und private Vermieter mögen keine armen Menschen, da kann man noch so nett sein (oder so tun)pixiesa, 21.08.2013 16:40 #


Ich konnte mir die Wohnung aussuchen und ich hab an genau einem Wochenende in die Zeitung geschaut.AERPELSCHLOT, 21.08.2013 16:47 #

Da hast du aber noch gut verdient, oder ?pixiesa, 21.08.2013 16:48 #


Es hat niemand gefragt, was oder ob ich überhaupt arbeite und schon gar nicht, wieviel ich verdiene. Und das waren alles Privatvermietungen.
AERPELSCHLOT
Meine größte Angst sind Nachbarn die meine Mucke stört, wäre ein Grund sofort wieder auszuziehen. Hier kann ich Nachts um 2 bei mit offenem Fenster voll aufdrehen (Ne, Aerpel ?:smile:)pixiesa, 21.08.2013 16:51 #


Hat sich erledigt. Die sind vor 3 Wochen ausgezogen :bigsmile: Nachts um 4 Black Metal? Kein Problem.
pixiesa
Meine größte Angst sind Nachbarn die meine Mucke stört, wäre ein Grund sofort wieder auszuziehen. Hier kann ich Nachts um 2 bei mit offenem Fenster voll aufdrehen (Ne, Aerpel ?:smile:)pixiesa, 21.08.2013 16:51 #


Hat sich erledigt. Die sind vor 3 Wochen ausgezogen :bigsmile: Nachts um 4 Black Metal? Kein Problem.AERPELSCHLOT, 21.08.2013 16:55 #

wegen dir ?:bigsmile:
pixiesa
Meine größte Angst sind Nachbarn die meine Mucke stört, wäre ein Grund sofort wieder auszuziehen. Hier kann ich Nachts um 2 bei mit offenem Fenster voll aufdrehen (Ne, Aerpel ?:smile:)pixiesa, 21.08.2013 16:51 #


Ist das auch wieder so ein NRW-Slang?Woas Sois..., 21.08.2013 16:53 #

ein kleines mistake
pixiesa
Diesen Bericht über Duisburg-Hochfeld habe ich gerade gefunden : HOCHFELD...ähm könnte gefährlich werden, ich habe ja hier schon Muffen wenn ich Nachts über die Straße gehen muss.
Olsen
letztlich hilft bei sowas nur selbst hinfahren und sich ein eigenes bild zu machen. wenn du schon beim rumfahren/rumgehen im block kein gutes gefühl hast, würde ich die finger davon lassen.
FRANKBLACK
Ich finde es manchmal sehr spannend Vocal-Only-Tracks zu hören. Hier hat sich jemand `ne Menge Mühe gemacht und einige tolle Lieder aufgelistet.
Besonders lustig finde ich El Shorcho von Weezer (die schienen echt viel Spaß dabei gehabt zu haben!!!!) und - natürlich Debaser. Frank Black schreit sich die Lunge aus dem Leib. Und No Rain von Blind Melon hört sich echt klasse an.
eigenwert
Schnickschnack, ein Bukkakeclub und eine Natursektbar langen überall hin.Woas Sois..., 21.08.2013 15:50 #
Woas Sois...
letztlich hilft bei sowas nur selbst hinfahren und sich ein eigenes bild zu machen.Olsen, 21.08.2013 17:11 #


Guter Tipp. Nimm Olsen mit und die Hood gehört dir! Dann hat sich das Einnahmeproblem auch gleich gelöst.
Woas Sois...
Schnickschnack, ein Bukkakeclub und eine Natursektbar langen überall hin.Woas Sois..., 21.08.2013 15:50 #
eigenwert, 21.08.2013 17:13 #


Natursekt weiß ich nicht, aber das andere wäre am Ort vorhanden. :floet:
pixiesa
@Olsen. Tagsüber siehts meistens besser aus. Musste mal pflegedienstmäßig spät abends nach Erkrath-Hochdahl, da liefen hunderte Ratten zwischen den Mülltonnen rum und die Menschen die mir begegneten schienen auch nicht ganz koscher. Ich hatte ein mieses Gefühl und dort ist es noch nicht so schlimm wie anderswo.
Olsen
hochdahl ist wirklich harmlos. sieht hässlich aus, ist es auch, aber da passiert nix schlimmes.

übrigens: hochfeldt ist nicht hochheide, aber das hatte ben ja schon angemerkt. letztlich ist duisburg wahrscheinlich an vielen orten eine problembeladene stadt mit vielen menschen, die vom arbeitsmarkt abgehängt worden sind. aber sowas kann ja seinen charme haben.
pixiesa
übrigens: hochfeldt ist nicht hochheide,Olsen, 21.08.2013 17:19 #

ups, verwechselt, puh.
FaithAndHope
angestossen durch die diskusion über waterdown im konzerte-thread, frage ich mich die ganze zeit ob ich die einzige bin die musik nicht hört weil ihr die mitglieder unsympathisch sind? :hm:
ich muss allerdings dazu sagen, das ich erst die menschen und dann die musik kannte. vielleicht würde mir die musik sonst gefallen.. keine ahnung.
Woas Sois...
Keine Ahnung, mit mir wollte noch kein Rockstar duschen.