Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
in den thread schau ich ja logischerweise normalerweise nicht rein, kein wunder, dass mir das durchgegangen ist.
FaithAndHope
ihr männer könnt so froh sein das ihr männer seid!! :messer:
Woas Sois...
:cool: aber auch :confused: Schwanger?
FaithAndHope
ja genau, ich bin schwanger!
(wenn ich könnte, würde ich mir einfach alles entfernen lAssen)
Woas Sois...
Upps, ich sehe schon, du bist noch zu echauffiert. Sorry.
FaithAndHope
worüber? vorallem bin ich gerade verwirrt
Drunken Third
ihr männer könnt so froh sein das ihr männer seid!! :messer:FaithAndHope, 21.08.2013 21:55 #


Sammyesk, leider häufiger in letzter Zeit.
Olsen
ihr männer könnt so froh sein das ihr männer seid!! :messer:FaithAndHope, 21.08.2013 21:55 #


Sammyesk, leider häufiger in letzter Zeit.Drunken Third, 21.08.2013 23:11 #


sehr gut beobachtet. das können wir nicht tolerieren, das muss angeprangert werden.
Geisterwolf
diese Werbung rund um den Threads bei visions :messer:
klickt man einmal daneben, bekommt man gleich n Pop up oder extra Tab....
SHITHEAD
Adblock hilft da weiter.
FaithAndHope
ihr männer könnt so froh sein das ihr männer seid!! :messer:FaithAndHope, 21.08.2013 21:55 #


Sammyesk, leider häufiger in letzter Zeit.Drunken Third, 21.08.2013 23:11 #


sehr gut beobachtet. das können wir nicht tolerieren, das muss angeprangert werden.Olsen, 22.08.2013 00:15 #


sorry jungs, ich weiß auch nicht was im moment mit mir los ist... :rolleyes:

gestern meinte ich eigentlich wie froh ihr sein könnt das ihr nicht einmal im monat in stabilerseitenlage auf dem fußboden liegen müsst, weil nichts anderes mehr geht..
AERPELSCHLOT
sorry jungs, ich weiß auch nicht was im moment mit mir los ist... :rolleyes:

gestern meinte ich eigentlich wie froh ihr sein könnt das ihr nicht einmal im monat in stabilerseitenlage auf dem fußboden liegen müsst, weil nichts anderes mehr geht..FaithAndHope, 22.08.2013 10:39 #


Einige Jungs hier haben diesen Zustand wohl sogar mehrmals im Monat :cheers:
Amano
ja genau, ich bin schwanger!
(wenn ich könnte, würde ich mir einfach alles entfernen lAssen)FaithAndHope, 21.08.2013 22:02 #


Äh, dann schreib ich lieber keine Gratulation sondern richte wüste Beschimpfunge gen Himmel :mad:
cornello
Die Worte Rezension und Konzert sollten nie, unter absolut keinen Umständen, verkürzt werden und auf i enden. Das liest sich absolut beschissen und wenn man es laut ausspricht klingt es so dermaßen Scheiße, dass ich regelmäßig die Fingernägel in die Faust pressen muss, um wieder klar zu kommen.
JustusMeinFreund
Wie meinst du das? Konzi und Rezi,oder wie?
Zwei Freunde von mir heißen mit Spitznamen "Konzi" und "kleiner Konzi".Sind aber nur Cousins zueinander.
Go Ahead Eagle
Die Worte Rezension und Konzert sollten nie, unter absolut keinen Umständen, verkürzt werden und auf i enden. Das liest sich absolut beschissen und wenn man es laut ausspricht klingt es so dermaßen Scheiße, dass ich regelmäßig die Fingernägel in die Faust pressen muss, um wieder klar zu kommen.cornello, 22.08.2013 11:45 #

Rezinökel und Konzinökel! :thumbsup:
eigenwert
Also Rezi geht doch.
Das andere aber gar nicht.
cornello
ja, ihr habt begriffen, auf was ich hinaus will und nein, die verkürzung von rezension geht gar nicht.
housefrau1981
Generell sind Verkürzungen auf i endend zum Kotzen.
SHITHEAD
Housi-Mausi?