Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

Go Ahead Eagle
Keine Ahnung, wie hier jeder immer geile Bilder hinkriegt, nur meine sehen jedesmal scheisse aus :heul:.Crackerman, 19.08.2013 22:18 #

Ich hab grad auch Travis und die Eplosionsinthesky fotografiert.
Hmm. Fand die Bilder ziemlich bescheiden. Habs gelassen.
Crackerman
Keine Ahnung, wie hier jeder immer geile Bilder hinkriegt, nur meine sehen jedesmal scheisse aus :heul:.Crackerman, 19.08.2013 22:18 #

Ich hab grad auch Travis und die Eplosionsinthesky fotografiert.
Hmm. Fand die Bilder ziemlich bescheiden. Habs gelassen.Go Ahead Eagle, 19.08.2013 22:26 #

Tja. Sollte ich auch so handhaben. Und die beiden waren die besten von diversen Versuchen :rolleyes:.
Mulaggi
Kannst es die nächsten Tage nochmal probieren, meine Scheibchen sind leider in der Packstation gefangen. :rolleyes:
JustusMeinFreund
Im Dunkeln bringt es mit dem Handy/Ipad nicht viel.Bei mir wird es nur was,wenn ganz viel Sonne reinscheint.
Crackerman
@ Mulaggi und Justus:
Ich hab's schon zu jeder Tages- und Nachtzeit probiert. Ich muß wohl damit leben, keine Karriere als Fotograf mehr zu machen.
Go Ahead Eagle
Keine Ahnung, wie hier jeder immer geile Bilder hinkriegt, nur meine sehen jedesmal scheisse aus :heul:.Crackerman, 19.08.2013 22:18 #

Ich hab grad auch Travis und die Eplosionsinthesky fotografiert.
Hmm. Fand die Bilder ziemlich bescheiden. Habs gelassen.Go Ahead Eagle, 19.08.2013 22:26 #

Tja. Sollte ich auch so handhaben. Und die beiden waren die besten von diversen Versuchen :rolleyes:.Crackerman, 19.08.2013 22:33 #

Ich find deine noch völlig in Ordnung.
Vermutlich hängts echt am Licht.
Und heut bei mir auch am fehlenden Ständer.
JustusMeinFreund
@ Mulaggi und Justus:
Ich hab's schon zu jeder Tages- und Nachtzeit probiert. Ich muß wohl damit leben, keine Karriere als Fotograf mehr zu machen.Crackerman, 19.08.2013 22:37 #


Ich denke,mit einem ordentlichem Equipment bekommt JEDER gute Fotos hin.Oder wie Micha immer sagt: It's all about the Stativ.
SURFACER
Gerade beim Bis auf's Messer abgeholt:

Modern Life Is War - Fever Hunting - LP




Und die Tage vom Postmann in Empfang genommen:

Glass Candy - B/E/A/T/B/O/X - 12" (Repress)


V.A.- After Dark 1 - 3LP (Repress)

Zuletzt geändert von SURFACER

OneFingerSalute
Cover, Vinyl, Booklet - bei der MLIW ist alles todschick!
Mulaggi
@ Mulaggi und Justus:
Ich hab's schon zu jeder Tages- und Nachtzeit probiert. Ich muß wohl damit leben, keine Karriere als Fotograf mehr zu machen.Crackerman, 19.08.2013 22:37 #


Ich denke,mit einem ordentlichem Equipment bekommt JEDER gute Fotos hin.Oder wie Micha immer sagt: It's all about the Stativ.JustusMeinFreund, 19.08.2013 22:43 #

Gutes Equipment ist natürlich immer hilfreich, wobei auch die größte Nase damit schlechte Fotos Zustande bekommt.
xtoolx
JustusMeinFreund
Blacklisted?
xtoolx
yay. blacklisted - heavier than heaven, lonelier than god.
eigenwert
Was für ein Titel...:smile:
xtoolx
^^

aber geile platte. knappe 20 minuten einfach mal auf die fresse. wunderbar.
eigenwert
knappe 20 minuten einfach mal auf die fresse. wunderbar.xtoolx, 22.08.2013 19:42 #

Erinnert mich daran, dass ich mir mal gefälligst wieder die Naked City - Torture Garden reinziehen könnte.
Die geht glaub ich sogar etwas über 20 :smile: .
MartinwillVinyl
knappe 20 minuten einfach mal auf die fresse. wunderbar.xtoolx, 22.08.2013 19:42 #

Erinnert mich daran, dass ich mir mal gefälligst wieder die Naked City - Torture Garden reinziehen könnte.
Die geht glaub ich sogar etwas über 20 :smile: .eigenwert, 22.08.2013 19:53 #


absolut kranker Scheiß, aber irgendwie einzigartig in seiner Verrücktheit :bekloppt::bekloppt::bekloppt::bigsmile:
Mulaggi
Listener - Time Is A Machine






State Lines - For The Boats




eigenwert
knappe 20 minuten einfach mal auf die fresse. wunderbar.xtoolx, 22.08.2013 19:42 #

Erinnert mich daran, dass ich mir mal gefälligst wieder die Naked City - Torture Garden reinziehen könnte.
Die geht glaub ich sogar etwas über 20 :smile: .eigenwert, 22.08.2013 19:53 #


absolut kranker Scheiß, aber irgendwie einzigartig in seiner Verrücktheit :bekloppt::bekloppt::bekloppt::bigsmile:MartinwillVinyl, 22.08.2013 21:40 #

Soweit ich weiß, ist das eher so ne Sammelplatte. Die spielen solche Stücke immer nur zwischendurch, und das ist dann ne Auswahl.
Die haben mal im Zelt gespielt, ich bin mit Kumpels draußen gesessen. Für uns kam da immer so Jazz-Gedudel und dann und wann so eine Attacke, und wir haben uns dann ausgemalt, wie die Jazztypen da drinne wohl reagieren.
Naja, vermutlich recht gelassen.
eigenwert
Ach ja, schöne Platten auch.
Shit for Brains scheint ein sehr beliebter Songtitel zu sein (ich kenne Fudgetunnel und Bastards).