Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Täusche ich mich, aber dieses über Kinder volllabern trifft ja eher Frauen als Opfer. :hm: Als Mann wird man da eher verschont. Wahrscheinlich sind die Mütter froh, wenn wir es nicht auffressen.
FaithAndHope
die setzten dann vermutlich auf den mutterinstinkt und das damit einhergehende verständnis (oder so).
Woas Sois...
Klar, jede Frau ist ein schlafendes Muttertier :hm: Aber wenn die Hausfrau nicht zu Worte kommt, heißt das wirklich was.
Geisterwolf
zB die hier?
Bild anzeigenFahrenheit, 22.08.2013 15:50 #


is das Kunst oder kann das weg? :messer:
Crackerman
:friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:FaithAndHope, 22.08.2013 14:09 #

So muss das :bigsmile::thumbsup::friends:
kleinerhobbit33
Ich hatte ja gestern meinen ersten arbeitstag, vorgestern abend dann direkt mit 39 fieber flach gelegen. Manchmal frag ich mich echt was ich verbrochen habe. Hab den tag aber trotzdem gut rumbekommen.

Heute musste ich nicht arbeiten, da betriebsarzttermin...das heißt....

Siehe Krümel Laune Thread :smile:
pixiesa
Och das ist doof, Manni. Hoffe mal das du wieder die Kurve kriegst. :friends:
Crackerman
Och das ist doof, Manni. Hoffe mal das du wieder die Kurve kriegst. :friends:pixiesa, 22.08.2013 19:24 #
FaithAndHope
:friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:FaithAndHope, 22.08.2013 14:09 #

So muss das :bigsmile::thumbsup::friends:Crackerman, 22.08.2013 18:35 #

ich könnte heute sehr gut eine wall of hugs gebrauchen. war also nicht ganz uneigennützig..
Drunken Third
Nach der Nachtschicht nach ganzen drei Stunden wieder wach liegen...
SHITHEAD
Nach der Nachtschicht nach ganzen drei Stunden wieder wach liegen...Drunken Third, 23.08.2013 12:49 #


Hier, Kaffee. :kaffee: zum Bier, is klar. :cheers:
OneFingerSalute
Zwei Handvoll Spacken von "Pro Deutschland" tingeln heute durch Bremen und machen die ganze Stadt kirre. Hat nichts mit "anständigem" Wahlkampf zu tun, ist reine Provokation. Sie machen zum Beispiel in der Nähe von linken Einrichtungen Halt, ganz toll. Immerhin wurde ihnen offenbar untersagt, es total wild zu treiben: Zwischendurch gab's mal die Ankündigung, sie würden zwei Stunden vor der G18 rumhängen, dem autonomen Wohnprojekt, in dem auch viele Konzerte stattfinden (und zwei Häuser neben dem, in dem ich gerade sitze). Arschlöcher. Um halb sechs sind sie aber trotzdem hier im Stadtteil. Würde lieber auf dem Sofa bleiben und weiter Twin Peaks gucken, aber hilft ja nichts, da bewege ich dann wohl auch meinen Hintern hin. Schönes Banner heute schon am Theater am Goetheplatz: "Lasst uns nicht mit den Deutschen alleine" :thumbsup:
Woas Sois...
Solchen intellektuellen Minderperformern ist natürlich Deutschland als geistiger Horizont genug.
kleinerhobbit33
Ich hab ja groß und breit von meinem termin beim betriebsarzt erzählt. Der termin war sehr in ordnung, was aber richtig nervt ist dass das mädel das gestern meine vertretung gemacht hat von einem hund übelst zugerichtet wurde.

Ich bin völlig fassungslos, sag ich der halterin schon ewigst sie soll ihn vormittags wegsperren, die haben keinen zaun und nix. Ich hätte das von diesem hund auch nicht wirklich erwartet, ich kenn ihn aber auch schon als welpen. Is mitlerweile ein richtiger klopper von mindestens dreißig kilos.

Auf alle fälle hat die kollegin den einen arm bis oben hin inner gipsschiene, volles programm, sehne zerfetzt, der knochen hat auch was abbekommen, am andern arm zum glück nur ne fleischwunde. Ich bin echt bedient leute, warum hören die leute auch nicht zu oder hören mal auf einen..........
Woas Sois...
Weil der ja nur spielen will...
kleinerhobbit33
....und das vorher noch nie gemacht hat :floet:
Woas Sois...
Das ist in Bayern wenigstens strenger geregelt mit diesen "Kampfhunden". Behördliche Genehmigung, Sachkundelehrgang und Führungszeugnis sind Grundvorrausetzung zur Haltung.
Klar kann eine andere Rasse auch ausflippen, aber es sind halt meistens nicht die kleinen Trottoirkriecher die zubeissen sondern ein paar hochgezüchtete Rassen.
Faith wird mich töten :hm:
mcpete
Nicht Faith, aber ihr Hund.:floet:
Woas Sois...
Ein schöner Tod :smile: Verblutend und mit dampfenden Eingeweiden auf der Strasse in Faiths Armen... :floet:
kleinerhobbit33
Es war kein kampfhund übrigens. Aber ein schwerer klopper der viel schaden angerichtet hat. Wird fürs herrchen auf alle fälle ein teurer spaß, das steht jetzt schon fest