Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
einreinbimmeln=besaufen oder ein runterholen? :hm:
frau-lotte
das dachte ich vorhin auch. bimmel....pimmel...waa weiß ich. ich denke aber, es handelt sich um ersteres.
Fahrenheit
ich dachte zumindest auch an alkohol. :hm:
Woas Sois...
Das kann man doch auch kombinieren :klugscheiss: Bis zu einem gewissen Pegel...
Olsen
wie kommt man bei einbimmeln auf einen runterholen? da geht ja nix rein, sondern nur was raus.
AERPELSCHLOT
aaaaah, seid wann jagt ärpel mich ?!?!?!

edit: seit vermutlich 00:45frau-lotte, 24.08.2013 21:51 #


Irgendwann krieg ich dich und dann verschnabbulier ich dich :bigsmile:
JakeofallTrades
Yeah,Ganzkörperkontrolle von der Polizei! Ich pöser,pöser Bube!
AERPELSCHLOT
Yeah,Ganzkörperkontrolle von der Polizei! Ich pöser,pöser Bube!JakeofallTrades, 25.08.2013 03:13 #


Äh, auch innen?
pixiesa
Eure Einträge seit 21:03 :lol1::lol1::lol1::lol1:
FaithAndHope
wie kommt man bei einbimmeln auf einen runterholen? da geht ja nix rein, sondern nur was raus.Olsen, 25.08.2013 00:47 #

in dem man beim ersten lesen statt dem B ein P liest
eigenwert
Das kann man doch auch kombinieren :klugscheiss: Bis zu einem gewissen Pegel...Woas Sois..., 24.08.2013 22:24 #

Wenn der Grog s-teif ist, was schert mich dann der Rest?
Go Ahead Eagle
Urlaub is was feines.
Ausschlafen, liegen bleiben, Visions lesen, aufstehen, entsprechend dem Artikel die Daydream Nation auflegen, frühstücken und um kurz vor 12 schon wissen, dass man für den Tag schon alles erreicht hat, was man sich vorgenommen hat.
Olsen
ich kann mich nicht mehr an tage erinnern, als ich mir irgendwas vorgenommen habe.
FaithAndHope
ich kann mich kaum an tage erinnern, an denen ich mir etwas vorgenommen habe und dann auch alles geschafft habe.. :floet:
cornello
Luschen, alle drei! Und Neid, ein bisschen. Jetzt: Back to work.
housefrau1981
Die Zeit ohne Handys ist echt schon verdammt weit weg... bin heute nachmittags via Handy nicht mehr zu erreichen und das fühlt sich irgendwie schon arg komisch an.
FaithAndHope
ich mache ab und zu ganz bewusst mein handy aus. es gibt tage da will ich einfach meine ruhe, gehe nicht ans telefon, lasse den mac aus und mache nur dinge auf die ich lust hab. nähen, haarefärben, kreuzworträtsel und so.
meist ist das wenn ich auf pellworm bin, denn da ist einfach nur entspannung angesagt.
Olsen
ich könnte ohne handy. ich vergesse es auch oft zu hause und hab selten das gefühl, dass ich es hätte mitnehmen sollen. probelmatisch wird allmählich, dass das umfeld aber der meinung ist, man müsse permanent erreichbar sein. und wehe, man antwortet nicht innerhalb von fünf minuten auf eine e-mail(!). ich kann nur immer wieder erklären, dass ich meine mails tradtionell nur am rechner lese und sie halt nur ein oder zwei mal am tag abfrage.
Woas Sois...
ich könnte ohne handy. ich vergesse es auch oft zu hause und hab selten das gefühl, dass ich es hätte mitnehmen sollen. probelmatisch wird allmählich, dass das umfeld aber der meinung ist, man müsse permanent erreichbar sein. und wehe, man antwortet nicht innerhalb von fünf minuten auf eine e-mail(!). ich kann nur immer wieder erklären, dass ich meine mails tradtionell nur am rechner lese und sie halt nur ein oder zwei mal am tag abfrage.Olsen, 26.08.2013 13:37 #


.
Und beim Handy habe ich kein Internet, nix mit unterwegs email checken.
housefrau1981
Naja, ich bin eh selber schuld daran, dass ich kaum ohne Handy auskomme, ist hald eine Frage, wie man es sich angewohnt hat.
Heute bräuchte ich es auf jeden Fall, um terminlich noch ein paar Sachen zu klären und wenn das dann nicht geht, dann nervt hat hald. Auch wenn's nur Freizeit-Termine sind.