Forum

Marktplatz

[Suche] The Bronx Debut (Vinyl)

MAZAR
Hallo,

Ich suche das Debutalbum von The Bronx als Vinyl. Falls es wer anbietet, loswerden will o.Ä. einfach melden.

Zuletzt geändert von MAZAR

thom-ass
ich habs nich! und wenn ich hätte würd ich mich ehr vom Dach schmeißen als es zu verkaufen!
visions-micha
Oh, die ist wirklich sehr selten und wenn die mal bei ebay auftaucht, wird die teuer. Irgendwann demnächst soll es zumindest ein Boxset mit allen drei Alben auf Vinyl geben. Ist aber leider schon mehrfach verschoben worden. Zum Glück habe ich mit die ersten beiden LPs damals direkt gekauft.
MAZAR
Na ja, ich dachte es mir beinahe...aber Versuch macht klug ;) Boxset klingt vielversprechend! Das wird dann auf jeden gekauft!
visions-micha
Das Box-Set sollte bereits vor ca. einem Jahr erscheinen. Jetzt tut sich anscheinend wieder etwas:

Don’t know how many e-mail we have received these last couple of months from people asking us whats going on with the Bronx triple LP box-set. This is still happening we can assure you, it is just taking some time. Its a big project so be patient. We rather take it slow so we can present a fucking awesome looking box for you all rather than just throw something together.

The box will include the three albums…I, II & III.

Please bare with us a while longer!

Deleted Art News"Deleted Art"
KurdtKillsBoddah
Gibt's eigentlich mal Neuigkeiten hierzu?

Bronx Box-set (Das ist so mein letzter Stand)