Forum

Sport

Tipprunde visions20132014

Woas Sois...
Eigentlich völlig okaye 9 Punkte und trotzdem abgerutscht :heul: Anscheinend nur noch die Creme de la creme anwesend.
Olsen
ist pixie eigentlich gar nicht dabei? die hatte die letzte runde doch glaube ich gewonnen.
BOARDI
Yeah. 10 Plätze geklettert. :a035:cornello, 26.08.2013 11:02 #


Du hast bestimmt im betrunkenen Zustand die Tipps abgegeben. Du Lump du! :cheers:
cornello
Yeah. 10 Plätze geklettert. :a035:cornello, 26.08.2013 11:02 #


Du hast bestimmt im betrunkenen Zustand die Tipps abgegeben. Du Lump du! :cheers:BOARDI, 26.08.2013 14:19 #


Gibt es auch andere Zustände? *hicks* und natürlich: :cheers:
Woas Sois...
ist pixie eigentlich gar nicht dabei? die hatte die letzte runde doch glaube ich gewonnen.Olsen, 26.08.2013 12:00 #


Letzte Runde nicht. Und keine Preise, da ist das Interesse schnell weg :floet:
Olsen
wer war denn letzte runde meister?
Woas Sois...
Mulaggi, souveränst. Pixie 18. von 23.
Mulaggi
Olsen tut mir Leid. Erster zu sein war für mich das schlimmste. Ständig hat man jemanden im Nacken und was anderes als Verlieren kann man auch nicht.
pixiesa
Mulaggi, souveränst. Pixie 18. von 23.Woas Sois..., 26.08.2013 16:37 #

Ey, ich habe irgendwann nicht mehr mitgemacht, was euer Glück war.:tongue:
Taisumi
Vergesst nicht das Bayern-Spiel gegen Freiburg morgen zu tippen!!! :klugscheiss:
Olsen
danke! das hätte ich mit sicherheit vergessen. direkt mal machen.
ZIRKEL
Vergesst nicht das Bayern-Spiel gegen Freiburg morgen zu tippen!!! :klugscheiss:Taisumi, 26.08.2013 19:43 #


warum schon morgen?
cornello
danke für die erinnerung!
OneFingerSalute
Endlich zahlt sich ein Hochrisikotipp mal aus. Danke, SC Freiburg!

@Flabes: :cheers:
Woas Sois...
Oha, hätte ich mich mal getraut. Ich dachte mir schon sowas. Das Triple ist jetzt schon verspielt!
OneFingerSalute
Triple? Abstiegskampf ist jetzt. Pep kann sich bei Bruno bedanken, dass er wenigstens nicht als erster fliegt.
ZIRKEL
unglaublich. was ist los mit den bayern?

der uli h. war bestimmt wieder tiefrot im gesicht.

aber das 1:1 war von freiburg auch wirklich klasse herausgespielt. respekt.
cornello
ganz ganz mieser tipptag heute, so ganz im allgemeinen
Mulaggi
Da haben mich die Augsburger aber vor dem schlimmsten bewahrt. Aber was heute so zusammengespielt wurde, kaum zu tippen.
DinsdalePiranha
Da einer schon aufgegeben hat, hab ich mich mal verspätet angemeldet. Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen abfangen...