Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Ich schaue zwar ständig aufs Handy, da ich meine Mails auch damit abrufen kann. Wenn ich unterwegs bin und mir grad langweilig ist, schau ich sogar hier ins Forum. Aber wenn ich das Handy mal nicht dabei hab oder keine Möglichkeit ins Netz zu kommen oder einfach keine Zeit hab, dann entspannt mich das jedesmal und es fühlt sich gut an. Zum telefonieren brauch ich das eigentlich nur unterwegs beim Fußball, wenn Spielerin XY mal wieder zu spät zum Treffpunkt kommt.
Woas Sois...
Pixie und Aerpel in den News.
Go Ahead Eagle
Hah und Pixie hatte endlich mal ein Konzert auf dem sie alles gesehen hat!
AERPELSCHLOT
Pixie und Aerpel in den News.Woas Sois..., 26.08.2013 14:06 #


Erstaunlich, auf wie wenigen Fotos ich zu sehen bin, obwohl ich ziemlich genau in der Mitte stand.
FaithAndHope
und ich hab endlich mal ein gesicht zu der riesen kartoffel..

Hah und Pixie hatte endlich mal ein Konzert auf dem sie alles gesehen hat!Go Ahead Eagle, 26.08.2013 14:24 #

:rolleyes:
cornello
Also ich hab auf ein paar Bildern pixie gesehn, aber auf keinem eine 12-Meter-Kartoffel. Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.
AERPELSCHLOT
und ich hab endlich mal ein gesicht zu der riesen kartoffel..

Hah und Pixie hatte endlich mal ein Konzert auf dem sie alles gesehen hat!Go Ahead Eagle, 26.08.2013 14:24 #

:rolleyes:FaithAndHope, 26.08.2013 15:14 #


Ich hatte doch schon ein Realavatar drin. Wo vermutest du mich denn?
cornello
Erstaunlich, auf wie wenigen Fotos ich zu sehen bin, obwohl ich ziemlich genau in der Mitte stand.AERPELSCHLOT, 26.08.2013 14:25 #


ums mit "snatch" zu sagen, "du standest im toten winkel"
FaithAndHope
und ich hab endlich mal ein gesicht zu der riesen kartoffel..

Hah und Pixie hatte endlich mal ein Konzert auf dem sie alles gesehen hat!Go Ahead Eagle, 26.08.2013 14:24 #

:rolleyes:FaithAndHope, 26.08.2013 15:14 #


Ich hatte doch schon ein Realavatar drin. Wo vermutest du mich denn?AERPELSCHLOT, 26.08.2013 15:15 #

daran kann ich mich nicht erinnern. aber du stehst mindestens auf einem bild genau hinter pixie
AERPELSCHLOT
und ich hab endlich mal ein gesicht zu der riesen kartoffel..

Hah und Pixie hatte endlich mal ein Konzert auf dem sie alles gesehen hat!Go Ahead Eagle, 26.08.2013 14:24 #

:rolleyes:FaithAndHope, 26.08.2013 15:14 #


Ich hatte doch schon ein Realavatar drin. Wo vermutest du mich denn?AERPELSCHLOT, 26.08.2013 15:15 #

daran kann ich mich nicht erinnern. aber du stehst mindestens auf einem bild genau hinter pixieFaithAndHope, 26.08.2013 15:17 #


Ich steh eigentlich bei allen Fotos direkt hinter Pixie. Nur sieht man mich nicht. Bei Oathbreaker sieht man mich aber einmal richtig, dann noch einmal das Shirt, dann nur den Haarkopp und bei Birds in Row einmal das halbe Gesicht.
OneFingerSalute
Die Fotos mit Aerpel drauf hat sich Frau Helm bestimmt alle für ihr Privatarchiv ihre Dartscheibe gesichert.
AERPELSCHLOT
Die Fotos mit Aerpel drauf hat sich Frau Helm bestimmt alle für ihr Privatarchiv ihre Dartscheibe gesichert.OneFingerSalute, 26.08.2013 15:27 #


Ey, die träumt sicher noch davon, wie ich ihr zärtlich "Gritter" ins Öhrchen gegrowlt habe. Ein magischer Moment. Pixie saß daneben, hatte Pipi in den Augen und wollte sich auch schon den Marillionschlübber vom Leibe reißen, hat dann aber wegen Helm's Law davon Abstand genommen.
OneFingerSalute
Vom Bremer BIR-Auftritt gibt's auch ein Suchbild mit Drunken und mir drauf. Ich sage aber nicht, wo wir sind - soll schließlich alles schön anonym bleiben ...



(Hier bei Bedarf noch etwas größer)

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

FaithAndHope
dich hab ich schnell gefunden..da ich abe rja nicht weiß wie drunken aussieht, kann ich nur raten..
bin mir nicht sicher ob er neben oder hinter dir steht..
OneFingerSalute
dich hab ich schnell gefunden..da ich abe rja nicht weiß wie drunken aussieht, kann ich nur raten..
bin mir nicht sicher ob er neben oder hinter dir steht..FaithAndHope, 26.08.2013 16:01 #


Ich werde es auch nicht sagen. Keine Ahnung, ob er hier erkannt werden will. Und auch bei mir reicht es, wenn mich die erkennen, die eh schon wissen, wie ich aussehe.
JakeofallTrades
Drunken ist doch 5m groß? Wenn der Typ links nicht auf irgendwas drauf steht,dann der!
FaithAndHope
ich werde auch nicht verraten das du ganz hinten links in der mitte stehst.. :wink:
Olsen
dieses bild ist ja krass.

a) der raum ist ungefähr so groß wie mein wohnzimmer plus arbeitszimmer.
b) die leute sehen irgendwie schlecht gelaunt aus.
c) die leute stehen wahrscheinlich gerade unter außerirdischer gedankenkontrolle.
AERPELSCHLOT
dieses bild ist ja krass.

a) der raum ist ungefähr dreimal so groß wie der Büroraum in der Visions RedaktionOlsen, 26.08.2013 16:16 #
OneFingerSalute
a) der raum ist ungefähr so groß wie mein wohnzimmer plus arbeitszimmer.
b) die leute sehen irgendwie schlecht gelaunt aus.
c) die leute stehen wahrscheinlich gerade unter außerirdischer gedankenkontrolle.Olsen, 26.08.2013 16:16 #


a) Ich hoffe für dich, dass es bei dir niemals so heiß ist.
b) Stimmt, fällt mir jetzt auch auf. Waren sie aber nicht, keine Sorge. Das ist halt Musik, zu der man eher selten grinst.
c) Unter französischer Kontrolle waren wir in dem Moment, aber das ist ja für viele das Gleiche.