Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Ofsi hat man gleich, man muss nur wissen welches T-Shirt man suchen sollte.
OneFingerSalute
Aber da sind doch gar keine Leute mit Converge-Hemden :floet:
AERPELSCHLOT
a) der raum ist ungefähr so groß wie mein wohnzimmer plus arbeitszimmer.
b) die leute sehen irgendwie schlecht gelaunt aus.
c) die leute stehen wahrscheinlich gerade unter außerirdischer gedankenkontrolle.Olsen, 26.08.2013 16:16 #


a) Ich hoffe für dich, dass es bei dir niemals so heiß ist.
b) Stimmt, fällt mir jetzt auch auf. Waren sie aber nicht, keine Sorge. Das ist halt Musik, zu der man eher selten grinst.
c) Unter französischer Kontrolle waren wir in dem Moment, aber das ist ja für viele das Gleiche.OneFingerSalute, 26.08.2013 16:22 #


Bei der ganz unten links im Bild fragt man sich, ob die überhaupt noch unter Gedankenkontrolle stand.

Und ganz links der lange Lulatsch sieht aus, als ob er von der Decke baumeln würde und nur jemand den Strick weggephotoshopt hat.
Olsen
hahahaha. :bigsmile:

Ich werde es auch nicht sagen. Keine Ahnung, ob er hier erkannt werden will.OneFingerSalute, 26.08.2013 16:03 #


daumen hoch, sehr gute einstellung.
Mulaggi
Der Drunken ist doch der mit den zwei blauen Augen. :klugscheiss:
Powder To The People

Pixie in der Menge vorne rechts, Ärpel im Zentralgestirn, Woas einer der Redner. Olsen wurde nieder gemosht.
OneFingerSalute
Der Drunken ist doch der mit den zwei blauen Augen. :klugscheiss:Mulaggi, 26.08.2013 16:39 #


Die hatte er am Samstag geschickt überschminkt.
Woas Sois...
Pixie in der Menge vorne rechts, Ärpel im Zentralgestirn, Woas einer der Redner. Olsen wurde nieder gemosht.Powder To The People, 26.08.2013 16:40 #


:cool: So kriegt man Kohle, Macht und Abhängigkeit.
Nächste Woche kläre ich sie über die Sinnlosigkeit ihrer bisherigen Existenz auf. Die schaffen dann ordentlich was ran im Flatratepuff.
FaithAndHope

Pixie in der Menge vorne rechts, Ärpel im Zentralgestirn, Woas einer der Redner. Olsen wurde nieder gemosht.Powder To The People, 26.08.2013 16:40 #

verdammte scheiße, warum habe ich da drauf geklickt??? :yikes:
Olsen
was denn, das ist doch nix. wenn ich am wochenende ins az gehe, ist wieder polizei-großeinsatz.
AERPELSCHLOT
was denn, das ist doch nix. wenn ich am wochenende ins az gehe, ist wieder polizei-großeinsatz.Olsen, 26.08.2013 17:03 #


Ach du Scheiße, lass zumindest die Grundmauern und die Elektrik stehen. Ich will da nächsten Monat auch einmal hin.
thurston moore
Auf jeden Fall biste morgen interessant :cheers:Woas Sois..., 24.08.2013 22:00 #

Interessant war's durchaus auch insgesamt. Immerhin war ich (bzw. bin's immer noch) Taufpate. Und das beste am gestrigen Familienfest (abseits einer nicht enden wollenden Fressorgie) war ja irgendwie schon, dass ich mich offiziell gegen Satan bekennen musste, im Frage-und-Antwort-Spiel während der Zeremonie am Weihwasserbecken.

Pfarrer: "Widerstehst Du Satan und all seinen Verführungen?"
Ich: "Ich widerstehe."

Toll auch, dass es ein sehr dunkelhäutiger Geistlicher war (ursprünglich aus Kenia) und meine andere (3-jährige) Nichte dann irgendwann während irgendeiner Anti-Satan-Salbung plötzlich lauthals meinte: "Warum ist der Pfarrer so dreckig? Der muss sich waschen!" Hach. Kinder sind super.
pixiesa

Pixie in der Menge vorne rechts, Ärpel im Zentralgestirn, Woas einer der Redner. Olsen wurde nieder gemosht.Powder To The People, 26.08.2013 16:40 #

verdammte scheiße, warum habe ich da drauf geklickt??? :yikes:FaithAndHope, 26.08.2013 16:51 #

:lol1::lol1::lol1: ich lieg aufm Boden, das ist doch sicher so'n DDR-Ding, oder ? :bigsmile:
pixiesa
Mein neuer Avatar ist übrigens meine Großtante, ich glaube sie wurde 94J und starb in den 80ern, war zu dieser Zeit ein sehr hohes Alter. (eigentlich nur zu Übungszwecken gemacht, also aus nem ehemaligen Super Acht Film meines Cousins, der das als Video in die Tube gestellt hatte, daraus dann in Pinta kopiert und ausgeschnitten. Wieder was dazu gelernt)
Woas Sois...
Du hast ihre Zähne vererbt gekriegt 94, nicht schlecht.
pixiesa
Du hast ihre Zähne vererbt gekriegt 94, nicht schlecht.Woas Sois..., 26.08.2013 21:02 #

Wenn man überlegt, dass sie zwei Weltkriege überstanden hat, inklusive Flucht aus Polen.
Wurde in der Familie immer nur Tantchen genannt.
AERPELSCHLOT
Du hast ihre Zähne vererbt gekriegt 94, nicht schlecht.Woas Sois..., 26.08.2013 21:02 #

Wenn man überlegt, dass sie zwei Weltkriege überstanden hat, inklusive Flucht aus Polen.pixiesa, 26.08.2013 21:17 #


Und das alles mit dem Gebiss, was du jetzt trägst? Nicht schlecht.
pixiesa
Du hast ihre Zähne vererbt gekriegt 94, nicht schlecht.Woas Sois..., 26.08.2013 21:02 #

Wenn man überlegt, dass sie zwei Weltkriege überstanden hat, inklusive Flucht aus Polen.pixiesa, 26.08.2013 21:17 #


Und das alles mit dem Gebiss, was du jetzt trägst? Nicht schlecht.AERPELSCHLOT, 26.08.2013 21:19 #

Noch nicht. haste doch gesehen, meinen fehlenden Reißzahn......Tantchen war süß, kann mich noch erinnern dass sie immer so komisches Zeug in oberschlesischem Dialekt sagte wie:" Wenn Russe kommt und tränkt Pferde im Rhein, es gibt Krieg"
FaithAndHope
die story-hundezucht

was soll ich sagen? das meiste war leider nicht neu für mich.
trotzdem hatte ich zwischenzeitlich tränen in den augen, nicht nur aus mitleid mit den tieren, auch aus wur über menschen wie herrn zajac dem ich gern mal in seine fette wampe schlagen möchte!
(ja auch ich entwickel da mal gewaltfantasien.)
ich hatte auch schon die angesprochene doku der bbc gesehen die noch um einiges heftiger war. ich hoffe das es auch in deutshland bald zu einem umdenken kommt.FaithAndHope, 26.08.2013 22:56 #


Was wäre denn das Umdenken? Zuchtverbot? Ich weiß jetzt gerade nicht, was du meinst.Woas Sois..., 27.08.2013 05:55 #

das nicht mehr einfach auf rassestandart, also aussehen, gezüchtet wird, sondern mehr auf die gesundheit geachtet wird. bei dem cavalier king charles spaniel zum beispiel, der sich das ganze leben qualt weil sein kopf zu klein ist für sein gehirn, aber er sieht doch so süß aus! :messer:
oder die englische bulldogge die sich in den meisten fällen nicht mal selbst fortpflanzen kann, weil 1. die beine zu durz sind um dran zu kommen und 2. ihm meist die luft fehlt um de akt überhaupt durchzustehen!
der mops, der keine luft mehr bekommt, weil seine schnauze so kurz ist. die französische bulldogge genauso und dann verlieren sie auch noch sehr früh ihre zähne, weil sie zwar genauso viel zähne haben wie jeder andere hund auch, aber eben nicht genu platz!
reicht das erstmal? :wink:FaithAndHope, 27.08.2013 08:15 #

Aha, ob man das gesetzlich regeln kann, fraglich. Aber zumindest wäre es sinnvoll. Am wichtigsten wäre vermutlich erstmal, dass die Leute sowas nicht kaufen.
Einen hast du schon mal, ich koofe keinen.Woas Sois..., 27.08.2013 08:49 #

deswegen sprach ich von umdenken und nicht von neuen gesetzen. den paragrafen 11b (qualzucht) gibt es ja schon länger, aber es wird nicht kontrolliert, bzw gibt es keine eindeutige definition was das genau bedeutet.
es gibt zwar ein gutachten, aber kaum ein veterinär kennt dieses gutachten, bzw ist es vielen auch erstmal egal so lange die hunde auf den ersten blick einen gesunden eindruck machn.
problem ist natürlich das sich mit diesen "besonderen" farben mehr geld machen lässt, weil sie ja etwas besonderes sind. hier oder hier kann man dann sehen oder lesen was passieren kann wenn man einen "besonderen hund" haben möchte.
ich kenne das ja nur zu gut, frieda ist ja auch blauträger und ihre tolle vorbesitzerin züchtet mittlerweile blaue bullys. ich habe schon öfter mit dem vet-amt in osna telefoniert und ihnen auch das gutachten geschicht, links etc. aber leider ist nie etwas passiert. und so kassiert die nette dame weiterhin 3000euro für einen welpen und findet sich ganz toll!! :messer:
Drunken Third
hahahaha. :bigsmile:

Ich werde es auch nicht sagen. Keine Ahnung, ob er hier erkannt werden will.OneFingerSalute, 26.08.2013 16:03 #


daumen hoch, sehr gute einstellung.Olsen, 26.08.2013 16:31 #


Schon richtig so.:cheers:

Nur so viel: was bis jetzt geraten wurde, ist falsch.