Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

Woas Sois...
der 20.8., ein tag für richtige männer! dimebag, mein mann und der alvarez! ein wahrlich guter tag :DLUNACHICK, 20.08.2013 13:42 #


Ich hoffe es versaut dir die maskuline Stimmung nicht zu sehr, aber meine Omi hat auch heute :floet:
pixiesa
Laß dich feiern lieber Finn !!!
housefrau1981
Von mir auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute an unseren Finn und nachträglich an alle, die ich wegen akkutem Urlaub nicht bejubeln konnte!

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:
LUNACHICK
der 20.8., ein tag für richtige männer! dimebag, mein mann und der alvarez! ein wahrlich guter tag :DLUNACHICK, 20.08.2013 13:42 #


Ich hoffe es versaut dir die maskuline Stimmung nicht zu sehr, aber meine Omi hat auch heute :floet:Woas Sois..., 20.08.2013 14:04 #

dann ein dreifaches fucking hostile auf die omi :cheers::cheers::cheers:
SHITHEAD
Äh, Pixie, SEXISMUS-ALARM!!!
LUNACHICK
weil ich sagte "auf die omi"?? :P
SHITHEAD
Nee, weil Pixie stumpfe T'n A Bilchen postet, die der reinen Fleischbeschau dienen.
LUNACHICK
aso, die kann ich leider nicht sehn.
-pmh-
:happybirthday:
@alvarez!
frau-lotte
glückwünsche in den norden auch von mir. lass es krachen, alvarez (obwohl ich da wenig bedenken hege)
mcpete
Rundum-Schlag-Glückwünsche verteilen:
Bolzen, hatte ich übersehen. Sorry :cheers:
Alvarez
finn :wink:
Lunas Mann
Omi Woas

:happybirthday: und :cheers:
Taisumi
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern, Finn. :cheers:
Woas Sois...
Alles gute an Skallagrimur!!
cornello
Alles Gute Skallagrimur! :happybirthday: Lass Dich ordentlich feiern!
SHITHEAD
Prost, ne! :cheers:
OneFingerSalute
Gibt's den Kollegen denn hier überhaupt noch? Na ja, heute hoffentlich sowieso nicht. Denn da wird gefeiert. Viel Spaß dabei und alles Gute :cheers:
FaithAndHope
auch von mir alles gute! :smile:
JustusMeinFreund
Alles Gute an Skallagrimur!
Hau in die Tasten:
SHITHEAD
:lol1: geiles .gif
FaithAndHope
:lol1: