Forum

Mattscheibe

Serienthread

Woas Sois...
Moment mal, sie schrieb ja nur, sie wäre mittlerweile zu spiessig! :klugscheiss: Was in den siebzigern vor 10 Jahren war...
Mulaggi
Ich Dummerchen wollte natürlich nicht ihr früheres, promiskuitives Leben infrage stellen.
Go Ahead Eagle
Hat gestern zufällig jemand dieses "Schulz in der Box" auf Pro7 gesehen bzw. all diese strangen Leute dort? Also irgendwie glaub ich, ich werd alt und unfassbar spießig, aber die gingen mir ehrlich alle auf den Keks.housefrau1981, 27.08.2013 13:47 #

Hab zufällig rein geschaltet nach dem Kino.
Fands leider sehr langweilig.
BADBRAIN
Gestern "JUSTIFIED" Staffel 1 beendet !
Hatte anfangs ein wenig Schwierigkeiten mit Raylan zu sympathisieren, aber nach der 3. Episode gings.
Von mir gibt's 8/12.
So wat nu ? Breaking Bad Staffel 5 oder Boardwalk Empire Staffel 2, liegt beides ungesehen hier rum !
ArnenrA
Beide. Reihenfolge egal.

Hab jetzt "Banshee - Season 1" fertig geschaut. Mann, was für ein Trash-Spektakel! Als Lösung von Konflikten wird ausschließlich unreflektierte und überzogen harte Gewalt vorgeschlagen und praktiziert. Ideologisch mehr als fragwürdig, dadurch aber auch irgendwie erfrischend. Habe mehrmals laut gelacht, weil ich den Stumpfsinn nicht fassen konnte. Folgen 3 und 6 waren dermaßen übertrieben in ihrer Eskalation, das können die Macher nicht ernst gemeint haben. Und von den inflationär eingestreuten, freizügigen Sex-Szenen will ich gar nicht erst anfangen. BabyBorderline, SHITHEAD und Powdi sollten einen Blick riskieren. Ich freue mich auf die 2. Staffel.
SHITHEAD
Steht schon auf der "to-watch"-List. Mal gucken, wann ich dazu komme. Das bisher hier Geschriebene macht mir den Mund jedenfalls ordentlich wässrig.
Mulaggi
Da ich ständig den Breaking-Bad-Spoiler-Thread sehe: Wie ist die fünfte Staffel bisher? Geil? Mies? Ich kann/darf leider noch nicht schauen, dabei lechze ich so sehr danach. :heul:
Olsen
warum darfst du noch nicht schauen?

und mit fünfte staffel meinst du die ganze staffel oder die jetzt begonnene zweite hälfte? so oder so: ist sehr gut.
Mulaggi
Ich schaue mit einer Freundin zusammen, ist allerdings nicht so leicht zu organisieren, wenn man mehrere hundert Kilometer auseinanderwohnt. (Ich meinte übrigens die komplette fünfte Staffel, sowas halbes finde ich irgendwie doof.)
Olsen
was diese teilung in zwei hälften soll, versteht eh keiner. gefühlt ist das die sechste staffel und fertig.
Mulaggi
Solange die DVDs am Ende auch in einer Box rauskommen, ist ja alles in Ordnung. Wenn ich mich nur an den Protest erinnere, den es damals bei Lost gab...
Olsen
kannst davon ausgehen, dass die beiden hälften auch zwei dvd-boxen ergeben werden. hat sich ja leider so eingebürgert, die kuh ordentlich zu melken - vor allem in deutschland.
Mulaggi
Wobei man sagen muss, dass man Serien schon nach kurzer Zeit hinterhergeschmissen bekommt. Die ersten Staffeln Breaking Bad gab es auch mal für je einen Zehner. Da zahlt man für einzelne Filme manchmal mehr.
ZIRKEL
ich hänge mich jetzt auch mal wieder in breaking bad rein und sehe mir die 4. staffel an.

wobei mir skyler immer noch tierisch auf den sack geht.


mal so interessehalber: wie gefällt den HIMYM guckern eigentlich das serienende?
ich frage nur weil serien ja meist aus unterschiedlichen gründen unsanft beendet werden.
Fahrenheit
Von welcher Seite bezieht ihr eigentlich Infos zum ausländischen Fernsehen..? Mich interessieren vor allem Absetzungen / Ankündigungen neuer Seasons und neue Serien der Saison. Am besten übersichtlich, so dass ich beispielsweise Krimiserien direkt ausschließen kann. Serienjunkies finde ich irgendwie unübersichtlich, dadurch dass auch alle historischen Serien mit ausgegeben werden...
ZIRKEL
klick

oder halt wikipedia, oder was man so beim googln findet.
-pmh-
mal so interessehalber: wie gefällt den HIMYM guckern eigentlich das serienende?ZIRKEL, 28.08.2013 11:57 #


das war mir (nach ca. 13024962128 wiederholungen auf 23 sendern) sowas von egal, leider... die "mutter" hätte jetzt auch ein frosch mit einem gelben schirm sein können! :tongue:


hab mir am mittwoch (aus langeweile) die ersten 3 folgen von under the dome reingezogen & fands nicht sooo schlimm wie erwartet. zahlt sich das dranbleiben aus?
Amano
Gute Frage, Peter. Die Serie sah von der Idee her interessant aus.
Olsen
ich fand schon die erste folge grotte. dialoge, charaktere, tricks - alles kagge. schade, und dabei erwarte ich von solchen mysteryserien schon nicht viel.
schmirglie
mal so interessehalber: wie gefällt den HIMYM guckern eigentlich das serienende?ZIRKEL, 28.08.2013 11:57 #

Ähm, das weiß man, wenn die Serie tatsächlich auch vorbei ist? Es kommen noch 24 Folgen...