Forum

Und sonst...

Presseschau

FaithAndHope
Bist du heut auch incocknitivo unterwegs?Go Ahead Eagle, 21.08.2013 18:36 #

:lol1:
eigenwert
O, ne Variante.
Hab ich vorhin gar nicht richtig gesehen.
OneFingerSalute
Cracker, Vorsicht: Gar nicht so weit entfernt gehen gemeine Vinyl-Diebe um, die auch vor großen Aufgaben nicht zurückschrecken!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
Cracker, Vorsicht: Gar nicht so weit entfernt gehen gemeine Vinyl-Diebe um, die auch vor großen Aufgaben nicht zurückschrecken!OneFingerSalute, 23.08.2013 09:53 #





"Der Bestohlene erklärte der Polizei gegenüber, dass er hobbymäßig bei verschiedenen Veranstaltungen als DJ Schallplatten auflegen würde und daher über diese große Menge Schallplatten verfügt. "

Muss man sich jetzt schon für sein Hobby rechtfertigen :hm: ?
Woas Sois...
Hatte Cracker nicht im letzten Jahr aus diesem Grunde extra einen Wassergraben angelegt? :hm:
OneFingerSalute
"Der Bestohlene erklärte der Polizei gegenüber, dass er hobbymäßig bei verschiedenen Veranstaltungen als DJ Schallplatten auflegen würde und daher über diese große Menge Schallplatten verfügt. "eigenwert, 23.08.2013 10:31 #


Typischer Polizeisprech, den die Zeitung wahrscheinlich einfach aus der Pressemitteilung übernommen hat. Die haben wahrscheinlich gefragt: "Krass, warum haben Sie denn so viele Platten?" Und dann hat der Mann ihnen das gesagt und einen Satz aus der Pressestelle später klang es plötzlich wie ein bürokratischer Vorgang.
eigenwert
Hatte Cracker nicht im letzten Jahr aus diesem Grunde extra einen Wassergraben angelegt? :hm:Woas Sois..., 23.08.2013 11:02 #

Mit ordentlich Zitteraalen drin?
Aber eigentlich reicht's bei ihm ja, wenn man keine 20-Tonner vorm Haus parken kann.
Woas Sois...
Dann würde ja ein Halteverbotsschild genügen? :hm:
eigenwert
Naja, daran muss man sich ja nicht, ähh...halten.
Muss er halt dafür sorgen, dass immer ein paar Jungs da rumlungern, die Bierflaschen zerdeppern und so.
Taisumi
Papperlapapp! Vorsicht vor dem Hund! - muss auf dem Schild stehen. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Papperlapapp! Vorsicht vor der Zebrahose! - muss auf dem Schild stehen. :klugscheiss:Taisumi, 23.08.2013 11:36 #
Powder To The People
Was meint Ofsi eigentlich dazu?
Woas Sois...
Eine Doktorarbeit ist ja noch kein Urteil. Und so pro-Öffentlich-Rechtlich unser Verfassungsgericht ist, bezweifle ich dass da was geändert wird. Höchstens für Firmen.
Powder To The People
Ja, ich will das auch nicht werten. Wäre nur interessant ein paar Meinungen von Leuten hier zu lesen, especially eben von denen, die in solchen Bereichen arbeiten.
Olsen
ich frage mich gerade eher, was das für ein fragwürdiges portal ist. die afd bekommt da ordentlich meldungen auf der startseite.
OneFingerSalute
Totschweigen ist auf jeden Fall erst mal die richtige Reaktion :wink: Interessante und eventuell auch dramatische Erkenntnisse in dieser Arbeit. Aber bitte seht es mir nach, dass ich dazu gerade nicht viel sagen kann. Bin gerade schwer mit anderen Sachen beschäftigt und kann, entgegen der landläufigen Meinung, trotz meiner Teilhabe an dem bösen System nicht mal eben ein seriöses Referat dazu aus dem Ärmel schütteln. Frag mich nach meinem Urlaub noch mal, bin ja ab morgen drei Wochen lang nicht hier.
Woas Sois...
Ofsi! Die Rechtschreibung! :klugscheiss: Du hast doch Urlaub!
Drunken Third
ich frage mich gerade eher, was das für ein fragwürdiges portal ist. die afd bekommt da ordentlich meldungen auf der startseite.Olsen, 28.08.2013 11:48 #


Same thoughts here.