Forum

Platten

Der Vinyl Thread

eigenwert
Die Psychic kannste dir ja bald greifen, und das Debut ist doch auf AT, sollte auch zu bekommen sein.
HIRNTOT
...auf die Cut The Crap kann man auch seeeehr gut verzichten...:floet:FRANKBLACK, 27.08.2013 08:39 #

... ist die landläufige Meinung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Habe aufgrund solcher Behauptungen sehr lange auf die Platte verzichtet - zu Unrecht. Finde sie z. B. viel besser als "Combat Rock", die außer den drei geilen Singles nix zu bieten hat.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Flabes2000
Als ich Anfang der Achtziger The Clash das letzte Mal gesehen habe war die Cut The Crap gerade erschienen. Die Band war schon auseinander gefallen und da hat mich diese Platte auch nicht mehr interessiert. Habe sie auch nie gehört. Das werde ich jedoch jetzt im September nachholen wenn ich mir den Ghetto-Blaster mit den CDs und dem vielen Bonusmaterial bestelle.
Mulaggi
Für Ofsi und co. möglicherweise interessant: Pentimento bringen im Oktober eine neue 10" EP über Paper + Plastick (bzw. Coffeebreath & Heartache in Deutschland) raus.
Drunken Third
Ich begreife mich mal als "und co." und sage: Pentimento und Coffebreath & Heartache sind eine super Kombination.
SHITHEAD
Touché Amoré Pre-Order live, DW Estore kaputt. :messer:

Edit: Grad gesehen, dass die Deluxe Edition auch via Throatruiner zu haben ist. :thumbsup: Kann der Arbeitstag endlich in Ruhe weitergehen.

Nochmal Edit: Man kann aber nur eine bestellen, d.h. ne Sammelbestellung funzt nicht. Da die aber inkl. Versand "nur" 38 EUR kostet (und aus Frankreich verschickt wird), sollten die übrigen Interessenten da auch einfach mal schnell zuschlagen.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

JustusMeinFreund
Ah man Shitty,warum musst du sagen,dass es die auch bei Throatruiner gibt.Liegt schon im Warenkorb..:heul:
SHITHEAD
Und bestellt. Bei DW direkt ist für die Deluxe übrigens auch ein 1 per person-Limit eingerichtet.
JustusMeinFreund
Wieviel löhnt man bei DW dafür? Bei mir ladet die Seite nicht..
SHITHEAD
30 USD. Und mindestens 40 USD Versand (ich hab's nicht ausprobiert). Bei der PTSBBAM Deluxe waren knapp 40 USD Versand und USPS ist ja seitdem nicht günstiger unterwegs. Außerdem: Keine Zoll-Scherereien. Top Sache, das mit TR.
JustusMeinFreund
Aso,hab jetzt falsch gelesen in aller Früh.Dachte bei DW haste bestellt.
Ich lass es bleiben,die würde dann wieder doch nur im Regal versauern,haha.
Aber zum Anschauen wärs schon geil.
Woas Sois...
Ich lass es bleiben,die würde dann wieder doch nur im Regal versauern,haha.JustusMeinFreund, 28.08.2013 08:33 #


.
Würde sicherlich eine gute Skulptur neben der Wildlife abgeben. Die Halbwertszeit von Touche amore ist doch arg kurz.
SHITHEAD
Die Halbwertszeit von Touche amore ist doch arg kurz.Woas Sois..., 28.08.2013 08:34 #


:ldp: :fressehalten:

Find die PTSBBAM immer noch überragend, und zwei schicke Buch-Editionen nebeneinander machen bestimmt gut was her.

Geiler Morgen, no shit. :cheers:
JustusMeinFreund
Ich lass es bleiben,die würde dann wieder doch nur im Regal versauern,haha.JustusMeinFreund, 28.08.2013 08:33 #


.
Würde sicherlich eine gute Skulptur neben der Wildlife abgeben.Woas Sois..., 28.08.2013 08:34 #


Nochmal haha.Meine La Dispute Platten (die Somewhere und die Wildlife) habe ich schon wieder verkauft.
Woas Sois...
Die Halbwertszeit von Touche amore ist doch arg kurz.Woas Sois..., 28.08.2013 08:34 #


:ldp: :fressehalten:

Find die PTSBBAM immer noch überragend, und zwei schicke Buch-Editionen nebeneinander machen bestimmt gut was her.

Geiler Morgen, no shit. :cheers:SHITHEAD, 28.08.2013 08:36 #


Okay, war zu offensichtlich der Diss. Ich kenne schon den Unterschied, wollte nur ein Spässle machen. :wink:
Drunken Third
Bin bei Woas, netter Spaß für Zwischendurch, aber mehr auch nicht.
Obwowhl, dieses "epische" wie in dem Song von der PBTT-Split steht ihnen verdammt gut.
Wenn das neue Album mehr in die Richtung ginge, wäre ich wieder dabei.
SHITHEAD
Macht was ihr wollt, an diesem Morgen kann mir keiner mehr was. Endlich mal zu ner für Europäer günstigen Zeit live gegangen, die PO. Seit Wochen bin ich heiß, ab jetzt tiefenentspannt.

Tee? :kaffee:
deibel75
Deathwish Store funktioniert (wieder), aber 45$ Versand.
Dayafter wird die wohl auch noch für Europa vertreiben.
Schade, dass die Box erst im November kommt.
OneFingerSalute
Die PTSBBAM höre ich immer noch regelmäßig, mindestens einmal pro Monat. Nach wie vor ein geiles Album, reißt mich jedes Mal aufs Neue mit. Deswegen bin ich heiß genau auf die neue Platte, um auch so viel Geld für dieses Buch auszugeben. Ärgere mich nämlich noch heute, dass ich letztes Mal zu sparsam war. Danke übrigens ans Shitty fürs Bescheid geben :cheers:

Für Ofsi und co. möglicherweise interessant: Pentimento bringen im Oktober eine neue 10" EP über Paper + Plastick (bzw. Coffeebreath & Heartache in Deutschland) raus.Mulaggi, 28.08.2013 00:28 #


Wusste ich schon, trotzdem danke und auch für dich ein :cheers: Was die Vorgänge bei C&H angeht, bin ich immer bestens informiert als Fan der ersten Stunde Veröffentlichung.
JustusMeinFreund
Ich wurde schwach.