Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

kleinerhobbit33
Ohja, letztes mal fand ich schon super
Olsen
bei dem album bin ich auch gespannt. werde es auch rezensieren. man hört ja, dass es kaum krachende gitarren geben soll, die songs kommen dann alle auf dem nächsten album nächstes jahr. kann mir diese teilung nicht so recht vorstellen, mal abwarten.
Drunken Third
Nie von denen gehört. Sollte man?
JustusMeinFreund
Ich glaube,sie reden von den Manic Street Preachers..
kleinerhobbit33
Jau, ich bin da auch sehr gespannt. Mir gefiel die Vorabsingle mit Hawley allerdings sehr gut, besonders der kurze Gesangspart von James fand ich ziemlich grandios.

Eins mag ich trotzdem nicht, diese Art der Veröffentlichungspolitik. Ne dicke Manicsbox mit zwei verschiedenen Stilrichtungen hätte mir geschmeckt. Allerdings ist dann natürlich auch noch die Freude dass nach kurzer Wartezeit noch was kommt auch nicht so schlecht
Olsen
die trennung finde ich in ordnung. bis auf sehr wenige ausnahmen mag ich keine doppel-alben. hab ich glaube ich schon ein paar mal erwähnt, mir ist das dann zu viel neue musik auf einmal. von daher kann es mir nur recht sein, wenn sie die sachen im abstand veröffentlichen.

single hab ich mir nicht angehört, werde ich auch nicht mehr machen.
Drunken Third
Seh ich genauso, fand ich bei den Foo Fighters schon schlimm.
Sowieso nur eine Single-Band, war das dann echt der Overkill.
Olsen
wie schätzt du das ein, peter, sollte man mal was von pungent stench gehört haben? wenn ja, was?
AERPELSCHLOT
wie schätzt du das ein, peter, sollte man mal was von pungent stench gehört haben? wenn ja, was?Olsen, 29.08.2013 01:36 #


Ja!!! Unbedingt :headbang:

Club Mondo Bizarre oder Dirty Rhymes And Psychotronic Beats. Mein Favorit ist Letztere.


Funktioniert aber nur, wenn man was mit ihrem wirklich sehr schrägen Humor anfangen kann.
eigenwert
Funktioniert aber nur, wenn man was mit ihrem wirklich sehr schrägen Humor anfangen kann.AERPELSCHLOT, 29.08.2013 03:07 #

Optisch ist das dann so:

Woas Sois...
Das ist aber nicht das Originalcover! Nur ein Ausschnitt.
pixiesa
Diese komischen Hängemöpse wollte er uns nicht antun.:bigsmile:
eigenwert
Das ist aber nicht das Originalcover! Nur ein Ausschnitt.Woas Sois..., 29.08.2013 11:09 #

Ja, als ich das eingegeben hab, bin ich gleich auf dieses spezielle Bild geleitet worden, ohne Auswahl. Da macht sich wohl schon Zensur breit, und an den NSA-Server komm ich nicht ran.

Und ein Leben ohne Hängemöpse ist natürlich sinnlos.
Olsen
aber möglich!
-pmh-
peter, sollte man mal was von pungent stench gehört haben? wenn ja, was?Olsen, 29.08.2013 01:36 #


das 1991er album "been caught buttering" wär so mein tipp. ich poste hier aber weder das cover noch was musikalisches, das findet der interessierte auch alleine...
Powder To The People
ATDI kein HC, Fucked Up kein HC, 7 Seconds kein HC, Sheer Terror?, 2 x Bad Brains?, The Germs?, Converge und Bronx als einzige aus den 00ern? Welche verkappten, ahnungslosen Opis machen immer solche Listen?
JustusMeinFreund
Alter Powdi,um HC zu sein,muss sich nicht zwangsweise die Musik genau so anhören.Da kommts auf die inneren Werte drauf an.:bigsmile:
Und wenn Fucked Up und 7 Seconds kein Hardcore ist,dann bin ich ein Hosenmotz.
eigenwert
Also erst schimpfen sie über die Record Companys, die diese ganzen Schnöselbands protegieren, aber dann ist es wichtig, dass ATDI auch erfolgreich auf MTV etc waren...
Roter Faden, wo hast du dich versteckt?
Ach ja, da hinten in der Ritze. Sorry, der war gestern noch weiß...