Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
ich geh schlafen, noch 15min jugendliche 29 :bigsmile:

gute nacht.frau-lotte, 30.08.2013 23:46 #


Bananaaaaaa :skull:
LarryRansomInferno
ich geh schlafen, noch 15min jugendliche 29 :bigsmile:

gute nacht.frau-lotte, 30.08.2013 23:46 #


Ach was, dann kommen himmlische 30. Ich spreche aus Erfahrung :wink:
Gute Nacht!
Woas Sois...
Nächtle. Morgen tut dir unbegreiflicherweise das Gestell weh.
FaithAndHope
mulaggi muss mal sein postfach leeren (oder mich einfach in ca einer halben stunde anrufen :wink: )
Mulaggi
Done. Wäre meine Internetleitung nicht bei auf gefühltem 56k-Niveau, wäre auch schneller gegangen. Dann warte ich jetzt mal, bis die halbe Stunde rum ist. :floet:
FaithAndHope
braver junge, so lobe ich mir das! :thumbsup:
-Sammy-
Warum habe ich das Shirt bloß verpasst? Wäre auch was für Luna gewesen

Bild anzeigen
pixiesa
Extrem häßlich das Ding :mad:
Woas Sois...
Dein erster gesehener Penis?
pixiesa
Ich hab unzählige Penen gesehen, gewaschen und katheterisiert. Kein schöner Anblick.:mad:
Drunken Third
Nicht schön vielleicht, dafür aber ungeheuer praktisch! :klugscheiss:
Also ich möchte meinen nicht mehr missen.
FaithAndHope
yeah, endlich kann ich wieder richtig sehen! :bigsmile:
FaithAndHope
wie kann man eigentlich so blöd sein, im wahlkampf zu einer erstwählerin zu sagen "informieren sie sich doch selbst, ich bin ja nicht ihr animateur!" (und das auch noch vor laufenden kameras) :messer:
AERPELSCHLOT
Seit über einer Stunde kein Eintrag mehr hier im Forum. Ihr schaut doch nicht alle etwa die Angies und Peers Laberstunde? Es gibt doch wichtigeres.
eigenwert
Ich guck das nicht (zumal ich auch nicht vieräugig bin :messer:). Ich hör mich durch Ghinzu-Videos.
Aber das, was der Peter gepostet hat, ist schon wieder mit Abstand das Beste.
Fahrenheit
Komme grad erst vom Sport. Glaube ich muss tatsächlich mal n Arzt aufsuchen. :heul: Mein Ellenbogen wird einfach nicht besser.
Woas Sois...
Ich gestehe, ich linse mit einem halben Auge auf die Märchenstunde. So ein bisschen Fiktion tut manchmal auch gut.
eigenwert
Ich bin aber auch grad etwas verwahrlost.
Hab grad keinen großen Bock auf Musik, bin sogar bereit, mir Filme auf RTL 2 anzuschauen. Die Kombination hab ich bestimmt drei Jahre nicht mehr gedrückt.
Dann kommt aber nicht das, was das Programmheft sagt. Das kann ich nicht ab, und tschüs.
AERPELSCHLOT
Ich guck das nicht (zumal ich auch nicht vieräugig bin :messer:). Ich hör mich durch Ghinzu-Videos.
Aber das, was der Peter gepostet hat, ist schon wieder mit Abstand das Beste.eigenwert, 01.09.2013 21:30 #


Darauf bin ich vor längerer Zeit auch schon hereingefallen mit nem ähnlichen Fazit. Ein guter Song, der Rest Grütze.
FaithAndHope
ich gucke shopping queen und freue mich mal wieder über guido maria kretschmer! :heart:
(politik muss ich nicht gucken, meine wahl steht eh schon fest)