Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Gut. Er hatte das Hosndiarl sperrangelweit offen und einen Gummidildo in der Hand...Woas Sois..., 02.09.2013 16:34 #


Und außerdem nen Tigerstring drunter und der Gummidildo war ein doppelter in XXL. So war das nämlich.
Woas Sois...
Und nannte den Dildo andauernd Lieber Aal :tongue:
AERPELSCHLOT
Und nannte den Dildo andauernd Lieber Aal :tongue:Woas Sois..., 02.09.2013 16:50 #


Getreu dem BAP Motto: Ahl Männer aalglatt.
pixiesa
Und nannte den Dildo andauernd Lieber Aal :tongue:Woas Sois..., 02.09.2013 16:50 #


Getreu dem BAP Motto: Ahl Männer aalglatt.AERPELSCHLOT, 02.09.2013 16:57 #

Und: Dat däät joot :bigsmile:
alvarez
Heute Abend geht Pro7Maxx an den Start. Ziemlich cooles Programm und endlich mal amerikanische Serien OmU.
Hoffentlich bekomm ich den mit meinem geklauten Kabel hier rein:floet:
-pmh-
ich :heart: frauen...



















stimmen. auf cd.
FaithAndHope
ich kann nur sehr wenige frauenstimmen ertragen!
-pmh-
ich kann nur sehr wenige frauen ertragen!FaithAndHope, 03.09.2013 20:08 #



das stimmt im moment...
Woas Sois...
ich kann nur sehr wenige frauen entsorgen!FaithAndHope, 03.09.2013 20:08 #



das stimmt im moment...-pmh-, 03.09.2013 20:11 #


Platzmangel? Häcksler kaputt?
housefrau1981
ich kann nur sehr wenige frauenstimmen ertragen!FaithAndHope, 03.09.2013 20:08 #


ich mag auch eher männerstimmen, aber die paar damen, die ich gerne singen höre, sind dafür umso toller!
Olsen
so ist es auch bei mir. in den letzten jahren weicht es sich aber auf, scheint jetzt mehr bands mit frauengesang zu geben, die ich interessant finde.
Go Ahead Eagle
Da ich ebenfalls ein erhebliches Ungleichgewicht habe was das Thema angelangt, hab ich mich einmal dazu durchgerungen eine ordentliche cdwow-Bestellung nur mit Frauenstimmen zu platzieren.
Heraus kamen überraschend gute Sachen, so z.B.: Warpaint, Tegan & Sara, Laura Marling, die die Frauenquote gut aufbessern konnten.
frau-lotte
ich kann nur sehr wenige frauenstimmen ertragen!FaithAndHope, 03.09.2013 20:08 #


ich mag auch eher männerstimmen, aber die paar damen, die ich gerne singen höre, sind dafür umso toller!housefrau1981, 04.09.2013 13:32 #

ich kann aber selbst die damen, die ich ganz gern höre, nur schwer auf albumlänge ertragen.
housefrau1981
ich kann nur sehr wenige frauenstimmen ertragen!FaithAndHope, 03.09.2013 20:08 #


ich mag auch eher männerstimmen, aber die paar damen, die ich gerne singen höre, sind dafür umso toller!housefrau1981, 04.09.2013 13:32 #

ich kann aber selbst die damen, die ich ganz gern höre, nur schwer auf albumlänge ertragen.frau-lotte, 04.09.2013 13:46 #


da bin ich bei dir, einzig florence welch kann/konnte ich 1h lang hören, aber sonst? eher nicht.
AERPELSCHLOT
Da ich ebenfalls ein erhebliches Ungleichgewicht habe was das Thema angelangt, hab ich mich einmal dazu durchgerungen eine ordentliche cdwow-Bestellung nur mit Frauenstimmen zu platzieren.
Heraus kamen überraschend gute Sachen, so z.B.: Warpaint, Tegan & Sara, Laura Marling, die die Frauenquote gut aufbessern konnten.Go Ahead Eagle, 04.09.2013 13:45 #


Das sind dann aber auch genau die Frauenstimmen, weswegen ich Frauenstimmen nicht mag. Dieses Gesäusel kann ich nicht ab. Da gehen am ehesten noch Warpaint in die richtige Richtung, aber das taugt mir auch nicht.
alvarez
Joa, dass ich Frauenstimmen sehr gerne mag, ist hier ja wohl auch kein Geheimnis. Auch gerade wieder am AlunaGeorge hören:cool:
Mulaggi
Hop Along, Waxahatchee, Rolo Tomassi und The Joy Formidable decken bei mi so ziemlich alles ab, was ich an Frauenstimmen brauche. Ansonsten lasse ich mir lieber von Männern ins Ohr schreien.
AERPELSCHLOT
Schreien können Weiber ja auch (Oathbreaker, Made Out Of Babies). Das mag ich dann auch, meist sogar mehr als das männliche Geschreie. Ansonsten müssen es Stimmen sein, die irgendwie anders sind, wie die von Björk, Jarboe, Diamanda Galas oder so. Naja, oder halt beim Shoegazer, wenn die Stimmen weit in den Hintergrund gemischt sind (Whirr).
Mulaggi
Wenn du Frauen gerne schreien hörst, dann bau dir einen Folterkeller höre mal in Rolo Tomassi rein. Musikalisch könnte es aber eventuell zu hektisch für dich sein, vermute ich.

AERPELSCHLOT
Wenn du Frauen gerne schreien hörst, dann bau dir einen Folterkeller höre mal in Rolo Tomassi rein. Musikalisch könnte es aber eventuell zu hektisch für dich sein, vermute ich.Mulaggi, 04.09.2013 14:26 #



Musikalisch ginge das schon klar, aber dann wirds irgendwann ja doch wieder so säuselig. Neeee :thumbdown: Das ist das, was ich immer mit Konsequenz meine. Man muss son Ding auch mal konsequent durchziehen. Volle Pulle durchschreien und dann auch nicht so gehemmt wie am Anfang. Die traut sich ja gar nicht richtig.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT