Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

RickyFitts
heute:
Urinals - Negative Capability 2xLp
ES80 - Definitiv: Nein! Lp
EA80 - Split with GEHIRN.IMPLOSION - 7"
King Tuff - s/t LP
eigenwert
@ Nata:

Jepp :cheers: .
SHITHEAD
Thees Uhlmann: #2 / 2-LP + 7"nataraya, 04.09.2013 19:06 #


Gab's heut auch bei mir.
RickyFitts
Thees Uhlmann: #2 / 2-LP + 7"nataraya, 04.09.2013 19:06 #


Gab's heut auch bei mir.SHITHEAD, 04.09.2013 20:18 #



Würde gerne mal ein Fazit zur Platte hören, habe in ein paar Lieder reingehört und fand es textlich grauenhaft. Darum habe ich sie mir bisher noch nicht gekauft...
JustusMeinFreund
Ich hatte mir die Uhlmann als unterschriebene 2LP bei jpc vorbestellt,dann aber beschlossen,den Typen nicht mehr zu unterstützen und hab sie wieder storniert.:bigsmile:
dacla
Lo Pan - Salvador LP
dacla, 04.09.2013 12:58 #

Vielleicht schreibst Du zu der mal ein paar Worte, ob sie Dir gefällt? Ich war mir unsicher und das Probehören im Netz bringt da auch nix. Hab' ja keine Anlage angewchlossen.Crackerman, 04.09.2013 17:15 #


Das ist einfach. Kannst du ungehört kaufen. Die erfinden den Stonerrock nicht neu, aber wenn man das ganze Zeug so mag, wie andere hier den Hardcore , dann isses fast ein Pflichtkauf. Ich hab die auch ungehört gekauft, weil mich das Cover irgendwie angesprochen hat. Totalbekloppt , ich mein das istne scheiss Sackkarre .
AERPELSCHLOT
Ich hatte mir die Uhlmann als unterschriebene 2LP bei jpc vorbestellt,dann aber beschlossen,den Typen nicht mehr zu unterstützen und hab sie wieder storniert.:bigsmile:JustusMeinFreund, 04.09.2013 20:35 #


Brav. Für den reaktionären Mist, den er da im Blinddate ablässt, gehört ihm eine geklatscht, nicht nur bildlich gesprochen.
Woas Sois...
Was hat er denn für Mist verzapft?
Taisumi
Springsteen und Gaslight Anthem für gut befunden.
Powder To The People
Reaktionären Mist hab ich da jetzt nicht rauslesen können, aber ich wiederhole: vollkommen überbewertet, der Typ.
Taisumi
Für Aerpel sind Springsteen und Gaslight Anthem reaktionär. :wink:
Woas Sois...
Oh, ich hätte jetzt eigentlich was mit "wer arbeiten will kriegt auch Arbeit" erwartet. Aber okay, das ist auch verwerflich.
Mulaggi
Springsteen und Gaslight Anthem für gut befunden.Taisumi, 04.09.2013 21:09 #

Schlimmer als Hitler!
Taisumi
.
AERPELSCHLOT
Springsteen und Gaslight Anthem für gut befunden.Taisumi, 04.09.2013 21:09 #


Ihr seid soooo doof. Im Zusammenhang mit Hitler und Penis Springsteen und GA hat er noch was anderes gesagt. Und das ist reaktionärer Mist.

Aber okay, wir bleiben dabei. Uhlmann ist Reaktionär. weil er Springsteen hört. Das ist einfacher für einige hier.
Woas Sois...
Was hat er nun gesagt? Bei mir läuft das Video nicht.
thurston moore
Springsteen und Gaslight Anthem für gut befunden.Taisumi, 04.09.2013 21:09 #


Ihr seid soooo doof. Im Zusammenhang mit Hitler und Penis Springsteen und GA hat er noch was anderes gesagt. Und das ist reaktionärer Mist.

Aber okay, wir bleiben dabei. Uhlmann ist Reaktionär. weil er Springsteen hört. Das ist einfacher für einige hier.AERPELSCHLOT, 04.09.2013 21:33 #

Also... mir ist das ja sowas von völlig egal, was der zu Springsteen/überhaupt sagt und was er so hört, der Thees. Er macht einfach unerträgliche Scheißmusik. Das ist doch der Punkt.
-Sammy-
Das ist deine Meinung. mMn war sein erstes Album aber auch besser.
thurston moore
Na klar ist das meine Meinung, welche denn sonst? Oder soll ich in Zukunft extra immer noch ein "Meiner Meinung nach..." mit einbauen?
AERPELSCHLOT
Na klar ist das meine Meinung, welche denn sonst? Oder soll ich in Zukunft extra immer noch ein "Meiner Meinung nach..." mit einbauen?thurston moore, 05.09.2013 01:04 #


Lass mal bleiben. Der Kleine ist bei den Piraten. Da wird viel gelabert, aber Meinungen sind ihnen fremd.