Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

eigenwert
Oh-oh.
Trefflicher lässt sich der Begriff Sommerloch wohl nicht darstellen.
Ich hoffe, du kriegst schnell nen Ersatz.
Woas Sois...
Eine John Cale Retrospektive? :hm:
eigenwert
Eine John Cale Retrospektive? :hm:Woas Sois..., 31.08.2013 22:51 #

Der Mann hieß Cage :klugscheiss: .
Ansonsten hast du's wohl auf den Nagel getroffen, wie immer.
Ich hab von dem Stück sogar tatsächlich ne Coverversion, von Mayo Thompson.
Woas Sois...
Cage natürlich, shame on a nigga. :pleasantry:
Mayo Thompson?
Bild anzeigen
eigenwert
The Red Krayola.
Angeblich die einzige Band, die annähernd so lang unterwegs ist wie die Schdouns, wenngleich mit unklarem Rentenanspruch. Post ich mal bei Gelegenheit was.
housefrau1981
:elefant::elmo::popo:

Endlich läuft er, der Frauchen-Mix. Und ich bin schon nach den ersten Tracks arg verzaubert, allein schon für Track 2 kriegt mein Tape-Ersteller ein :bow:

Ausführliche Review gibts dann zum Wochenende, wenn ich alles mehrmals durchgehört habe.

Aber ich tippe jetzt einfach mal blind auf den guten Alvarez :hm:
Woas Sois...
Pics, please! So können wir doch nicht mitraten!
housefrau1981
:messer: Boa was bin ich für ein Pfosten! Hab die Pics schon längst gemacht, aber ich kann die ja im Büro nicht hochladen, absolute NO-GO...

Ich werd versuchen, die heute Abend daheim hochzuladen und vorallem die Playlist zu ergänzen, Playlist liegt dem ganzen nämlich keine bei.
Woas Sois...
Ich will ja nicht nörgeln, aber mittlerweile sind wir 4 Wochen über den verlängerten Termin und ich hab immer noch nichts erhalten :confused:
eigenwert
Am Wochenende kommt endlich meine Kritik zur Extraportion, da hatte ich jetzt wenig Zeit.
Mehr kann ich auch nicht tun, aber ich wunder mich jetzt auch allmählich.
Woas Sois...
Peter hat ja ein ziemliches New Wave/Punk Teil bekommen.
Pixie
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi > Luna
Alphex
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete--> faith
Surfacer
Powdi -> Pixie
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer
2006heino --> Frank
-pmh-
Frauchen --> mcpeteFaithAndHope, 23.08.2013 10:17 #


Wer kommt denn da noch in Frage? Baby B?
AERPELSCHLOT
Peter hat ja ein ziemliches New Wave/Punk Teil bekommen.

Wer kommt denn da noch in Frage? Baby B?Woas Sois..., 09.09.2013 16:05 #


Kein Plan, wer das war, aber ich find die Zusammenstellung für jemanden in Peters Alter ziemlich albern. Wie man sieht, er kennt ja schon fast alles. Was soll das groß bringen?
FaithAndHope
was soll das denn schon wieder?
1. vielleicht kennt die person peters alter gar nicht.
2. warum soll man auch unbedingt etwas machen das dem anderen auf jedenfall gefällt?
man kann sich ja auch einfach mal mit neuen sachen beschäftigen.
-pmh-
man kann sich ja auch einfach mal mit neuen sachen beschäftigen.FaithAndHope, 09.09.2013 17:04 #



in diesem fall eher schwierig. weil die alten sachen ja für mich nicht neu sind... :wink:
beim absender hab ich auch (auf nen blick auf die liste) nicht mehr viele namen im visier, pixie hat mal verneint (ablenkung?) und baby b´s geschmack kenn ich nicht.
pixiesa
pixie hat mal verneint (ablenkung?)-pmh-, 09.09.2013 19:35 #

Ich sag nur Artwork.....traust du mir das zu ? :hm:
-pmh-
für jemanden in Peters AlterAERPELSCHLOT, 09.09.2013 16:08 #


vielleicht kennt die person peters alter gar nicht.FaithAndHope, 09.09.2013 17:04 #



WAS bitteschön sollen diese anspielungen? :drohen:


:heul: :yikes: :cussing: :dagegen: :blabla: :tease: :lipsrsealed2: :nichtok: :confused: :confused: :mad: :sad: :messer: :cussing: :dagegen: :tease: :skull: :thumbdown: .... :bigsmile:
-pmh-
Ich sag nur Artwork.....traust du mir das zu ? :hm:pixiesa, 09.09.2013 19:39 #


weiß nicht. kannst du den kugelschreiber noch so lange bzw. wackelfrei halten? :bigsmile:
pixiesa
Ich sag nur Artwork.....traust du mir das zu ? :hm:pixiesa, 09.09.2013 19:39 #


weiß nicht. kannst du den kugelschreiber noch so lange bzw. wackelfrei halten? :bigsmile:-pmh-, 09.09.2013 19:43 #

Ich machs wie Gutenberg mit beweglichen Lettern.:bigsmile:
eigenwert
Ärpel hat dir also doch erfolgreich den Kartoffeldruck beigebracht?
AERPELSCHLOT
man kann sich ja auch einfach mal mit neuen sachen beschäftigen.FaithAndHope, 09.09.2013 17:04 #



in diesem fall eher schwierig. weil die alten sachen ja für mich nicht neu sind... :wink:-pmh-, 09.09.2013 19:35 #


Genau darauf wollte ich ja hinaus. Wer über 35 ist und die Klamotten nicht kennt, der hat sich einfach nicht mit Musik beschäftigt.