Forum

Marktplatz

Suche: KORN auf Vinyl

KurdtKillsBoddah
Ich suche einige Alben von Korn auf Vinyl.

Korn (ich denke allerdings, dass sie unbezahlbar sein wird)
Life Is Peachy (evtl. Erstpressung)
Issues (evtl. Erstpressung)
Follow The Leader
Take A Look In The Mirror


Vielleicht hat sie ja jemand, mag die Band nicht mehr so wie damals und möchte sie an einen
Korn-Liebhaber weitergeben...

Preis: Lässt sich bestimmt etwas Faires verhandeln.
RINGO
PM
Hagbard.Celine
die issues stand als originalpressung gestern noch bei meinem second-hand dealer für 18 euronen... soll ich sie dir holen? :hm:
Michadeath
die issues stand als originalpressung gestern noch bei meinem second-hand dealer für 18 euronen... soll ich sie dir holen? :hm:Hagbard.Celine, 04.05.2011 17:55


Wenn der Zustand gut ist und KKB (hat natürlich Vorkaufsrecht) sie nicht möchte, würd ich sie nehmen :-)
KurdtKillsBoddah
Ich denke, dass ich mich mit Ringo einigen kann...

Also los, Michadeath! :wink:
Michadeath
Ich denke, dass ich mich mit Ringo einigen kann...

Also los, Michadeath! :wink:KurdtKillsBoddah, 05.05.2011 12:28


:cheers: Danke und viel Spaß, KornKillsBoddah ;-)

@Hagbard: Wären 22 Körner inkl. Versand dann ok und würdest Du es überhaupt für einen Nicht-Kurt machen? Wenn der Laden in Köln oder Umgebung ist, kann ich evtl. auch selbst hin.
CMS8
Ich hab eine 10" von Korn.

Side A: Blind
Side B: Fake und Sean Olson
roquai
Ich hab 10" von Korn.CMS8, 05.05.2011 13:26


Prost!
electric.bloom
Dass die noch jemand freiwillig hören will..
Powder To The People
Doofe Aussage. Bis "Issues" war das einfach gute Mucke. Wusste auch die Visions. Danach kam die Belanglosigkeit, bis dahin hatten sie ihre Berechtigung.
RINGO
Kurdt? Noch nix gehört ... PM-Alarm
electric.bloom
Ich habe die früher auch gehört und hätte dir zu dem Zeitpunkt auch zugestimmt, bezogen auf die ersten 4 Veröffentlichungen. Aus heutiger Perspektive find ich die Musik allerdings eher peinlich. Das ewige Geheule von Herrn Davis und die stumpfen Gitarren sind einfach nix mehr für mich.
Hagbard.Celine
also 23 euro müsstest du schon alleine inkl. versand berappen. ich gehe heut mal vorbei und bring sie mit, wenn sie noch da steht...
Michadeath
also 23 euro müsstest du schon alleine inkl. versand berappen. ich gehe heut mal vorbei und bring sie mit, wenn sie noch da steht...Hagbard.Celine, 06.05.2011 10:44


alles klar, dann regeln wir den Rest per PM (Punkverbindung etc.). Danke!!
der_acki
vergiss die punklightzahl nicht :wink:
Michadeath
Andersrum auch schön ... gestern war ich auf nem Bankkonzert :wink:
Hagbard.Celine
Dass die noch jemand freiwillig hören will..electric.bloom, 06.05.2011 00:07


hab ich auch gedacht, aber vllt. findet irgendwer ja mal die broken hearts are blue scheibe für mich (egal WAS SIE KOSTET!!!:heul:) und dann hilft mir mein Karma:smile:

So zurück zu Korn: Ist zurückgelegt, hol ich am Montag ab und hoffe, du nimmst sie dann auch:wink:
KurdtKillsBoddah
Ich bin zur Zeit mal wieder auf der Suche nach der Take A Look In The Mirror auf Vinyl. Hat sie jemand rumliegen oder einen Tipp für mich? Danke.
KurdtKillsBoddah
Amazon hast auch schon gesehen?JustusMeinFreund, 07.09.2013 17:05 #


Hab ich. :bigsmile: