Forum

Und sonst...

Lattenmessen in Sachen Abspielgerät

Geisterwolf
Mich würde ja mal interessieren, wie euer Plattenspieler aussieht bzw was für einen ihr habt.
In dem Thread über die Sammlung sah man glaub ich ein paar schon auf den Bildern.
Ich mach den Anfang mal mit nem ganz billigen, der nur zum konvertieren dient
nimmt auch Kassetten
Olsen
typ! jetzt hör doch mal auf, diese sinnlosen threads aufzumachen. du nervst unfassbar. geh weg.
Taisumi
Tschuut, tschuut, freigegeben zum derailen!!! Los geht's Kinners!

Woas Sois...
Im Wohnzimmer habe ich einen UKW Empfänger, im Gästebad
Bild anzeigen
-pmh-
freigegeben zum derailen!!! Los geht's Kinners!Taisumi, 08.09.2013 14:49 #


lattenmessen? lattenmessen! lattenmessen?????

tschuldigung, immer diese verf*******

stimmungsschwankungen...

Zuletzt geändert von -pmh-

Taisumi
Mein Vorgarten
Crackerman
typ! jetzt hör doch mal auf, diese sinnlosen threads aufzumachen. du nervst unfassbar. geh weg.Olsen, 08.09.2013 14:42 #

Olsen meint das gar nicht so. Nur er ist eben im strömenden Regen zu seinem Auto gerannt und auf dem Rückweg mit zwei Sechserträgern Wasser hat's ihm das Standbein weggeglitscht und er ist ungebremst durch die Haustür und die Kellertreppe runtergeschmirgelt. Dann hat man nicht so gute Laune wie gewohnt :klugscheiss:.
FaithAndHope
meiner ist eh der längste

Bild anzeigen
Powder To The People
Die Unterbringung meiner Bediensteten im Hinterhof:
eigenwert
Leute, Leute :klugscheiss: !

Wir sind doch ein seriöses Forum.

Alle Kaugummiautomaten der Stadt waren nicht genug, ich musste mir noch einiges mehr einfallen lassen, bis er endlich mein war:

Olsen
JakeofallTrades
eigenwert
Die Unterbringung meiner Bediensteten im Hinterhof:Powder To The People, 08.09.2013 15:04 #

Wow, sogar mit Yachthafen.
Du hast ja für alles gesorgt.
JustusMeinFreund
Jetzt mal ehrlich!

5M Rollo auf grün/weißem Ständer!


Könnt ihr einpacken!!

#hipsterswag #yolo #rollmaßband #waeschestaender
AERPELSCHLOT
Jetzt mal ehrlich!

5M Rollo auf grün/weißem Ständer!


Könnt ihr einpacken!!

#hipsterswag #yolo #rollmaßband #waeschestaenderJustusMeinFreund, 08.09.2013 17:05 #


Das Schwabbelding ist nicht lattig. DAS ist ne Latte. Ausfahrbar, maximal 5m. War mal mein Arbeitsgerät.
Taisumi
Bisher seid ihr top :thumbsup:

Extra für unsere Vinyl-Junkies! Damit kannste drei Platten gleichzeitig kaputtwichsen präsentieren:cheers:
pixiesa
Ich sorg dann mal für Ordnung hier und schick ein paar gute Kumpel vorbei
Mulaggi
Um was halbwegs Konstruktives beizusteuern: Hier gibt es bereits einen Thread zum Thema Hifi-Equipment.
Olsen
JustusMeinFreund
Das Schwabbelding ist nicht lattig. DAS ist ne Latte. Ausfahrbar, maximal 5m. War mal mein Arbeitsgerät.
AERPELSCHLOT, 08.09.2013 17:43 #


Alter,das ist ein "Maurermaßband".Kannst du einpacken! Geht nur Daumen mal Pi ist genau drei!

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund