Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Ich bin eigentlich insgesamt sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben, trotzdem ist da ab und an der Drang, irgendwem unvermittelt FICKT EUCH ALLE!!! etwas vulgäres ins Gesicht zu schreien. :hm:
FaithAndHope
ist das nicht normal?
jeder mensch hat doch mal solche phasen oder nicht?!
frau-lotte
ich bin nie vulgär. niemals nie.




arschgeigen. alle.
FaithAndHope
das ziemt sich auch nicht für eine dame!! :klugscheiss:
thurston moore
Irgendwie wär's hier ja schon auch einigermaßen interessant, wer von euch Damen und Herren dämlich oder herrlich ist. Also... dass es profiltechnisch gleich ersichtlich ist. Wobei es natürlich auch seinen Reiz hat, das erst herrauszufinden.
FaithAndHope
das liegt wohl immer im auge des betrachters.
wen ich dämlich finde, findet jemand anders bestimmt herrlich..
Wie hast du dir das vorgestellt? mit fragebogen? psychotest?
fänd ich ja lustig..
AERPELSCHLOT
Ach, männlich, weiblich, wir sind ne wilde Hippiekommune. Über solchen Kategorien stehen wir drüber. Wer hier schon alles wen heiraten wollte...
FaithAndHope
wer wollte hier heiraten?? hier wollen doch alle nur bumsen dachte ich!??
Herr Bandini
Ich oute mich hier mal. Ich bin dämlich. :lol1:
AERPELSCHLOT
wer wollte hier heiraten?? hier wollen doch alle nur bumsen dachte ich!??FaithAndHope, 12.09.2013 22:51 #


Ist doch scheißegal, wie man das nennt.
eigenwert
Irgendwie wär's hier ja schon auch einigermaßen interessant, wer von euch Damen und Herren dämlich oder herrlich ist. Also... dass es profiltechnisch gleich ersichtlich ist. Wobei es natürlich auch seinen Reiz hat, das erst herrauszufinden.thurston moore, 12.09.2013 22:47 #

Hey Mann, es gehr darum, endlich mal in seiner Andersartigkeit anerkannt zu werden :rolleyes:...
Nie mehr auf's Spastikabäuschen müssen, hey, und jetzt kommst du mit deinem verdammten reaktionären Schubladengeseier an...Komm da mal runter, ey :klugscheiss: .
Herr Bandini
Aber immer erst nach 22:00 Uhr, wenn die Arbeit beginnt.
AERPELSCHLOT
Ich oute mich hier mal. Ich bin dämlich. :lol1:Herr Bandini, 12.09.2013 22:54 #


Herrlich :elefant:
eigenwert
wer wollte hier heiraten?? hier wollen doch alle nur bumsen dachte ich!??FaithAndHope, 12.09.2013 22:51 #

Das geht aber doch nur, wenn man verheiratet (TM) ist, oder?
OOODER :yikes: ?!?
-pmh-
herrlich dämlich. das alles.


weitermachen!
Olsen
ich bin stolz, eine amorphe masse vollkommener hermaphroditen zu sein.
AERPELSCHLOT
Kann jetzt mal einer bitte wieder Hitler sagen?
Herr Bandini
Nicht, dass Frau Helm sauer wird.:rolleyes::bigsmile:
eigenwert
Kann jetzt mal einer bitte wieder Hitler sagen?AERPELSCHLOT, 12.09.2013 22:58 #

Mein Plattenspieler lässt mir ja nur die Wahl zwischen Pol & Pot. In dieser Indifferenz verweile ich weiterhin, ich bin in beide gleichermaßen verschossen.
AERPELSCHLOT
Nicht, dass Frau Helm sauer wird.:rolleyes::bigsmile:Herr Bandini, 12.09.2013 23:00 #


Was hast du mit der Helmin zu schaffen?