Forum

VISIONS

Visions Verlosungen

Butch96
Hey wollte nur fragen, da ich kein support finden kann, ob man nicht benarrichtigt wird, ob man an einer teilgenommenen Verlosung gewonnen hat? Also als PM hier direkt oder per e-mail? Weil ich bekomme nichts, und das ist ja schon relevant weil man evtl. noch Tickets bestellen muss...

Butch
eigenwert
Da kommt dann einfach ein Päckchen, ungefragt.
Außerdem gewinnt hier eh niemand :tongue:.
Ich weiß allerdings nicht, wie das mit Konzertkarten ist, in dem Fall würd ich vielleicht direkt nachfragen.
alvarez
Also bei dem Konzert von Okta Logue in Kiel heute, zu dem ich ja leider nicht kann, habe ich vom Dennis eine E-Mail bekommen, dass ich auf der Gästeliste steh.
eigenwert
So is' auch recht.
Ich meine nur, dass jemand mal Karten gewonnen, aber nicht rechtzeitig davon erfahren hatte.
Drunken Third
Wäre doof. Aber normalerweise kann man wohl davon ausgehen, dass man einfach nix gewonnen hat, wenn man keine Nachricht bekommt.
Butch96
Mh ja kauft man sich dann doch lieber Karten :D
Aber Dankeschön für die schnellen Antworten !:)
eigenwert
Also Päckchen kommen einfach so, das weiß ich.
Und bei Karten isses sicher kein Fehler, nochmal rechtzeitig nachzuhaken.
Olsen
kannst ja immer noch eine karte verkaufen, falls du doch auf der gästeliste stehen solltest.
Dennis Drögemüller
Hallo zusammen,

Sachgewinne werden bei uns oft ohne weitere Mitteilung einfach an die Gewinner verschickt. Bei Gästelistenplätzen und Konzertkarten benachrichtigen wir die Gewinner oder lassen sie durch unsere Partner benachrichtigen; in der Regel sollte das wenige Tage nach Verlosungsende bzw. vor Konzerttermin passiert sein. Habt ihr dann keine Mitteilung, habt ihr höchstwahrscheinlich auch nicht gewonnen. Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Beste Grüße
Dennis D.