Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
du bist eh schon österreicher. viel härter kann es einen nicht mehr treffen.
-pmh-
geh scheissen piefke...:tongue:

zum glück bin ich kein wiener! :klugscheiss:
FaithAndHope
1. paare die nach 2 wochen auf facebook sowas schreiben wie:
"ich liebe dich über alles"
"aber ich liebe dich noch viel mehr!" :kotz:

1. typen die dir wochenlang erzählen wie gut sie sich mit dir fühlen, das sie das gefühl haben endlich angekommen
zu sein und dich ständig vermissen und dann plötzlich aus dem nichts sagen "aber ich bin nicht verliebt. wir
sollten das doch lieber lassen!" :rifle:
Powder To The People
1. paare die nach 2 wochen auf facebook sowas schreiben wie:
"ich liebe dich über alles"
"aber ich liebe dich noch viel mehr!" :kotz:FaithAndHope, 13.09.2013 10:18 #

Er: "Du legst auf."
Sie: "Nein, du legst auf."
NSA: "Hmpf.:rolleyes:"
:bigsmile:
FaithAndHope
:bigsmile:
Powder To The People
Man kriegt also relativ zeitnah mit, dass Popmarket 5 Deftones-LP's (Around The Fur, White Pony, Deftones, Diamond Eyes, Koi No Yokan) als Bundle für 85 Dollar raushaut, und sieht bei Klick sofort Sold Out drüber prangern.:heul: Es gibt einfach zu viele Leute, die zu viel Zeit haben, um im Internet abzugammeln.
JustusMeinFreund
Ha,ich hab das auch gestern um 22Uhr gesehen,wollte es hier vor einer halben Stunde posten,aber da hatte es sich schon erübrigt.:bigsmile:
Powder To The People
Neue Korn-Single versucht sich schon wieder am Dubstep.:messer: Wenn's wenigstens gut gemacht wäre.
-pmh-
Neue Korn-Single versucht sich schon wieder am Dubstep.:messer: Wenn's wenigstens gut gemacht wäre.Powder To The People, 14.09.2013 10:33 #


ich frag mich ernsthaft, warum hier noch immer leute korn hören. also so wirklich ernsthaft. :bigsmile:
ich hab die dl-promo vom neuen album nach 5min gelöscht. für so einen dreck ist mir meine freizeit zu schade!
Olsen
Neue Korn-Single versucht sich schon wieder am Dubstep.:messer: Wenn's wenigstens gut gemacht wäre.Powder To The People, 14.09.2013 10:33 #


ja, ich fand's auch wieder erbärmlich. dann lieber so wie das letzte album, da ist es wenigstens konsequent durchgezogen. die neue single hätte sonst als b-seite von "untouchables" ganz gute chancen gehabt. aber irgendwie dachte ich, dass sie nach der rückkehr vom gottesmann (name gerade verdrängt) wieder etwas urwüchsiger werden.

ich versteh nicht, wie man nicht verstehen kann, das leute heute noch korn hören. gibt ja auch immer noch leute, die the gathering hören.
Drunken Third
1. paare die nach 2 wochen auf facebook sowas schreiben wie:
"ich liebe dich über alles"
"aber ich liebe dich noch viel mehr!" :kotz:

1. typen die dir wochenlang erzählen wie gut sie sich mit dir fühlen, das sie das gefühl haben endlich angekommen
zu sein und dich ständig vermissen und dann plötzlich aus dem nichts sagen "aber ich bin nicht verliebt. wir
sollten das doch lieber lassen!" :rifle:FaithAndHope, 13.09.2013 10:18 #


Und erstens?
Olsen
hähähä.
Geisterwolf
Was is n eigentlich mit Sebe los?
Der war ja auch ewig nicht mehr online oder?
Drunken Third
Who?
Geisterwolf
Sebe, der heißt nur so :hm:
Marktplatz z.B. verkauft er Indie bis Metal
AERPELSCHLOT
Neue Korn-Single versucht sich schon wieder am Dubstep.:messer: Wenn's wenigstens gut gemacht wäre.Powder To The People, 14.09.2013 10:33 #


ja, ich fand's auch wieder erbärmlich. dann lieber so wie das letzte album, da ist es wenigstens konsequent durchgezogen. die neue single hätte sonst als b-seite von "untouchables" ganz gute chancen gehabt. aber irgendwie dachte ich, dass sie nach der rückkehr vom gottesmann (name gerade verdrängt) wieder etwas urwüchsiger werden.

ich versteh nicht, wie man nicht verstehen kann, das leute heute noch korn hören. gibt ja auch immer noch leute, die the gathering hören.Olsen, 14.09.2013 13:20 #


Oder Opeth :messer:
Woas Sois...
Fehlpost galore. Drunken sei dunken für die Korrektur.
Drunken Third
Jou ah wällkamm.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Drunken Third
Wenn aus zwölf Stunden Nachtschicht 13 werden, man sich nur noch auf die Heia freut und zehn Minuten vor zu Hause Bambi beschließt, mit einem spontanen Suizid das Auto zu schrotten, man niemanden bei der Versicherung erreicht, bis der von der Pozilei gerufene Abschleppdienst das Auto vorsorglich zur Stammwerkstatt bringt, man in der Wartezeit zur Annahme doch noch die Versicherung erreicht, die einem erzählt, die Werkstatt sei nicht freigegeben und ich würde auf 50% der Rechnungskosten sitzen bleiben, wenn ich jetzt nicht zwei bis vier Stunden auf einen Mitarbeiter der Vertragswerkstatt warte, dann ist es ein super Feierabend.
SHITHEAD
Ach.
Du.
Scheiße.
:messer:

Freitag der 13. war doch eigentlich letzte Woche.