Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
:friends: @ Acki.
JustusMeinFreund
Acki und Drunken!
Auch von mir: fühlt euch gedrückt:friends:!
kleinerhobbit33
Meine Freundin ist seit samstag schon wieder im krankenhaus, toll, zwei tage nachdem wir aus dem urlaub zurück waren. Ich krieg echt langsam das kotzen
frau-lotte
hoffentlich nichts wirklich ernstes. gute besserung.
kleinerhobbit33
Es geht schon wieder besser. Ich kann die scheiß klinik aber langsam echt nicht mehr sehen, du kennst das ja aber
CYBERBORIS
@ Acki:
Seit einigen Monaten habe ich auch einen Hund (und zwar den meiner Freundin). Meine Freundin hat schon ganz schlimme Dinge in der Vergangenheit erlebt, doch ihr Hund ist ihr nie von der Seite gewichen. Seit ich die beiden kenne, kann ich mir deine Trauer und deinen Schmerz noch deutlich besser vorstellen als vorher. Insofern wünsch ich dir alles Gute, auf dass du möglichst schnell über den Verlust hinwegkommst!
kleinerhobbit33
Wünsch ich dir auch acki. So ein verlust ist echt schlimm, die tiere geben einem so viel.
FaithAndHope
ich möchte gar nicht daran denken was ist wenn frieda mal nicht mehr da ist!
housefrau1981
Ich wünsch hier jetzt echt mal allen ALLES GUTE... da wird man ja echt traurig, wenn man hier mitliest.

:friends::friends::friends:
Woas Sois...
Was ist denn heute los? Nochmals: :friends:
SHITHEAD
Was ist denn heute los?Woas Sois..., 16.09.2013 16:41 #


:friends: :friends: :friends:

Und n Bier, um das alles runterzuspülen. :cheers:
der_acki
danke euch! ganz so schlimm war es nun auch wieder nicht. immerhin gab mir B. mit seinen 19 jahren genügend zeit, mich auf seinen abgang schon mal vorzubereiten. nur, wenn er dann so leblos vor einem liegt, dann lassen sich die tränen einfach nicht mehr stoppen.

hobbit und drunken, bei euren miseren kann ich gut mitfühlen. ich habe jahrelang beim autofahren rehe nur aus weiter ferne gesehen, aber die tage gleich zwei beinahekontakte innerhalb einer woche. der zweite war haarscharf an der katastrophe vorbei, bei dem anderen fehlten vielleicht noch 1 1/2 meter.
und krankenhäuser kann ich auch nicht mehr sehen. ich hoffe für uns alle, dass das dieses jahr auch nicht mehr von nöten sein wird.

danke an alle für euer mitgefühl!
pixiesa
Olsen
allen alles gute.
eigenwert
Mein Beileid an Acki und gute Besserung der Hobbitine.

Ich hoff aber mal schwer, dass es das für heute war mit den Miseren.

:friends:
-pmh-
gute Besserung der Hobbitine.

:friends:eigenwert, 16.09.2013 19:24 #


[x]

wie heißt den die fastschondieehefrauvomhobbit-frau mit vornamen?
kleinerhobbit33
gute Besserung der Hobbitine.

:friends:eigenwert, 16.09.2013 19:24 #


[x]

wie heißt den die fastschondieehefrauvomhobbit-frau mit vornamen?-pmh-, 16.09.2013 20:07 #


Andrea
-pmh-
Andreakleinerhobbit33, 16.09.2013 20:09 #



schöne grüße & baldige besserung nach hobbithausen... :winke:
kleinerhobbit33
Danke...richte ich gerne aus
FaithAndHope
kleinigkeit, reciht aber auch:
irgendwas stimmt mit meinen itunes nicht. es braucht stunden um zu laden und wenn ich dann zb nach einem bestimmten interpreten suchen will, dann stürzt das programm ab! :heul: