Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
es gibt einfach eltern die regen sich über alles und jeden auf, ist leider so.FaithAndHope, 17.09.2013 11:13 #


schlimmer sind in der tat nur militante hundebesitzer.cornello, 17.09.2013 14:13 #

alles xtreme ist scheiße, egal ob eltern, hundebesitzer, nicht-raucher etc.. :cheers:
selbst ich als hundehalterin, habe schon schlechte erfahrungen mit anderen hundehaltern gemacht..
AERPELSCHLOT
Am schlimmsten sind sowieso vegane, alleinerziehende, Grünen wählende, sich für Tierschutz engagierende Mütter von 3 Jungs mit Katzen. Kann das noch wer toppen?
Woas Sois...
Am schlimmsten sind sowieso vegane, alleinerziehende, Grünen wählende, sich für Tierschutz engagierende Mütter von 3 Mädchen mit Katzen. Kann das noch wer toppen?AERPELSCHLOT, 17.09.2013 15:17 #


:cool: Viel nerviger als Jungs.
frau-lotte
spiegel-online-kritik zum neuen goldfrapp-album:
Angesichts dieser rund zweistündigen, extrem vielseitigen Popshow mit Songs aus 13 Jahren Bandgeschichte fragte ich mich, warum Goldfrapp eigentlich nicht berühmter sind. Kennt ja, zumindest außerhalb Großbritanniens, kaum jemand wirklich.


:hm:
hab ich da wieder einen völlig vernebelten musikliebhaberblick?
housefrau1981
spiegel-online-kritik zum neuen goldfrapp-album:
Angesichts dieser rund zweistündigen, extrem vielseitigen Popshow mit Songs aus 13 Jahren Bandgeschichte fragte ich mich, warum Goldfrapp eigentlich nicht berühmter sind. Kennt ja, zumindest außerhalb Großbritanniens, kaum jemand wirklich.


:hm:
hab ich da wieder einen völlig vernebelten musikliebhaberblick?frau-lotte, 17.09.2013 16:58 #


nö, da kennt sich bloß jemand nicht so richtig aus, der sich musikjournalist nennen darf.
Olsen
ich glaube aber auch nicht, dass die wirklich bekannt sind (außerhalb von so musiknerd-kreisen wie den unsrigen). haben die radio-singles gehabt?
FaithAndHope
alos ich kenne die band nur vom namen. hab aber weder eine ahnung was die genau machen, noch wie das klingt..
frau-lotte
ich glaube aber auch nicht, dass die wirklich bekannt sind (außerhalb von so musiknerd-kreisen wie den unsrigen). haben die radio-singles gehabt?Olsen, 17.09.2013 17:23 #


ich meine, mich auch an radiohits erinnern zu können.
das kann natürlich so ein viva2-ding gewesen sein:


das lief unter anderem bei viva hoch und runter:
Olsen
ich kenn keines der beiden, aber das will nichts heißen, können locker trotzdem radiohits gewesen sein.
LaRocca
Goldfrapp hab ich durch das handelsübliche Musikfernsehen (MTV, Viva) kennengelernt. Dachte eigentlich auch, dass die relativ bekannt sind, vielleicht nicht so sehr wie Madonna oder Lady Gaga.

"Ooh La La" kennt doch jeder... oder? :hm:
mcpete
Ein Song der Felt Mountain war auch einige Zeit in einem Werbespot enthalten.:klugscheiss:
-pmh-
Goldfrapp
"Ooh La La" kennt doch jeder... oder? :hm:LaRocca, 17.09.2013 18:38 #


bis dato nie gehört... zum glück nicht...

was für ne belanglose scheisse! :messer:
-pmh-
hab seit geraumer zeit ne schwäche für remixe jeglicher art - interesse / ideen für einen eigenen thread? :hm:
Woas Sois...
Analog dem Coverversions Thread?
FaithAndHope
Goldfrapp hab ich durch das handelsübliche Musikfernsehen (MTV, Viva) kennengelernt. Dachte eigentlich auch, dass die relativ bekannt sind, vielleicht nicht so sehr wie Madonna oder Lady Gaga.

"Ooh La La" kennt doch jeder... oder? :hm:LaRocca, 17.09.2013 18:38 #

ah, das kenne ich aus irgendeiner werbung glaube ich..
Fahrenheit
Am schlimmsten sind sowieso vegane, alleinerziehende, Grünen wählende, sich für Tierschutz engagierende Mütter von 3 Jungs mit Katzen. Kann das noch wer toppen?AERPELSCHLOT, 17.09.2013 15:17 #

4 positive, 2 neutrale Eigenschaften. kann man die besagten Personen mal kennenlernen?
Woas Sois...
Was sind denn die 4 positiven Sachen? Nur Interessehalber.
Fahrenheit
da ich tier- und umweltschutz auch in geringen ausmaßen sympathisch finde: vegan, grüne, Tierschutz. Katzen mag ich generell.
Kinder haben oder nicht ist für mich zum jetzigen zeipunkt nicht positiv oder negativ.alleinerziehend sein verdient genaugenommen auCH respekt. wenn es funktioniert. da das bei den restlichen punten aber auch nicht bedingunglos ist, sollte ich glaUB ich eher sagen 5 und 1.
ich schreibe ubrigns grade wie arasch weil mein hanDX zickt und ich llangsam die nerben verliere
Fahrenheit
entschuldigt letzteres.
Olsen
bin ich eigentlich der letzte mensch hier, der mit einem normalen rechner ins internet geht?