Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

AERPELSCHLOT
Ich fand Powdis Musikmix ziemlich gut, bei der Lautstärke bin ich aber kompromissbereit.schmirglie, 20.09.2013 12:36 #


Ohne dabei gewesen zu sein, aber Powdis Musik würde mich auf Dauer wahnsinnig machen.
FaithAndHope
powdi hat alles gespielt, nicht nur "seine" musik. ich hab sogar einen mad caddies song bekommen! :klugscheiss:
pixiesa
Genau er hat jeden angesprochen und gefragt was man gerne hören möchte.
AERPELSCHLOT
Wer ist Rolf Zuckowski ?:confused:pixiesa, 20.09.2013 12:39 #


Der Alptraum aller Eltern.





Es gibt heute kein Kind mehr, daß diesem Scheiß entgehen kann.
Go Ahead Eagle
Wer ist Rolf Zuckowski ?:confused:pixiesa, 20.09.2013 12:39 #

Der, der die vielen kleinen Kinder so glücklich macht.
FaithAndHope
zurück zum thema:
wie sieht es denn mit fahrgemeinschaften aus?
wer fährt von wo und kann noch jemanden mitnehmen?
Olsen
In meinem Auto fahren mit:

- Schmirglie
- Taisumi
- Pixie

Ich würde gerne irgendwie noch LaRocca unterbringen, wir müssen mal sehen, ob sich das mit der Karre machen lässt. Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt für fünf Personen zugelassen ist. Wenn sich meine Mitfahrer alle auf ein Rucksäcklein beschränken würden, müsste es eigentlich passen.
FaithAndHope
pack die kleinen in den fußraum...
Olsen
Viel Fußraum haste in einem Kia Picanto nicht. Und einen Kofferraum, der eigentlich keiner ist.
FaithAndHope
ach was, wir sind auch schon mit 7 leuten in einem alten polo gefahren... :floet:
cornello
Genau er hat jeden angesprochen und gefragt was man gerne hören möchte.pixiesa, 20.09.2013 12:41 #


und er hat doch nicht (m)einen zappa-song gespielt, der schuft!
AERPELSCHLOT
In meinem Auto fahren mit:

- Schmirglie
- Taisumi
- Pixie

Ich würde gerne irgendwie noch LaRocca unterbringen, wir müssen mal sehen, ob sich das mit der Karre machen lässt. Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt für fünf Personen zugelassen ist. Wenn sich meine Mitfahrer alle auf ein Rucksäcklein beschränken würden, müsste es eigentlich passen.Olsen, 20.09.2013 12:53 #


Gurgel sagt 4-Sitzer, nur in der Importversion 5-Sitzer.
Olsen
Mir fiel gerade ein, dass ich einen Scan des Fahrzeugscheins auf meinem Rechner habe. 5 Sitzplätze.
FaithAndHope
also ist das auto von olsen voll.

-Olsen: schmirglie, taisumi, pixie, larocca


möchte sich noch jemand anbieten?
LaRocca
Jaa, also doch noch Platz beim Olsen bekommen. Ich werd mit Sicherheit alles in einen Rucksack reinbekommen. Und klein und schmal bin ich auch. :floet:
SHITHEAD
Ich würde von Dresden aus fahren, könnte also Lotte mitnehmen. Und Mulaggi (und Kiddo, was ist eigentlich mit ihr, kommt sie?) wieder einladen, wie letztes Jahr?
cornello
ich befürchte auf meiner strecke wohnt keiner weiter. aber ich bring wieder ne kiste hipsterbrause oder zwei.

@shitty: ich glaube kiddo ist noch nicht wieder aus kanada zurück zum termin. wasn mitm boardi?
OneFingerSalute
Kiddo hatte schon gesagt, dass sie leider nicht kommen kann. Die muss doch noch den Anfang der Hockeysaison mitnehmen in Kanada.

Edit: Zu laaaaaangsaaaaaam ...
cornello
das der jetlag. eigentlich logo, oder?
FaithAndHope
mulaggi fällt auch raus, der fährt mit dem zug..

also hätten wir noch ein quasi leeres auto aus dresden wenn ich das richtig sehe?!