Forum

Marktplatz

Daytrader - "Twelve Years" LP

Drunken Third
Durch versehentliche Doppelbestellung bei Hot Topic hab ich ein Exemplar abzugeben. Neu und Originalverpackt, für nur 10 € zzgl. Versand. Abholung auch möglich, Raum OL.

Zugreifen, sofort!
OneFingerSalute
Zugreifen, sofort!Drunken Third, 20.09.2012 07:28


Hört auf den Mann! Gute Platte, guter Preis.
visions-micha
Sehr gutes Album, Schnäppchenpreis!
der_acki
überzeugendes argument!
ja, ich will!
HIRNTOT
Ich hab grad noch mal "Last Days of Rome" gehört, hatte ich gar nicht SO geil in Erinnerung. Hat die vielleicht noch jemand auf Vinyl abzugeben? Die Portopreise aus dem USA sind inzwischen wirklich Hitler, Stalin und Björk in Personalunion.:messer::messer::messer:

Ach ja, ist das Album in etwa auf dem gleichen Niveau?
RickyFitts
Das Album unterscheidet sich schon etwas von der Last Days Of Rome. Würde mal sagen,dass sie auf der LDORome noch punkiger sind und die twelve years eher so Alternativrock in Richtung Foo Fighters (ganz grob!) ist....Das Album ist aber defintiv empfehlenswert. Die erste drei Lieder sind bombe.
HIRNTOT
Okay, ist jetzt nichts, das mich abschrecken würde, solange die Songs gut sind. Ich hab sie schon bei Spotify reingehauen.
Mulaggi
Die EP gibt es bspw. hier für einen Zehner.
HIRNTOT
HA HA, danke, aber: Ich hab die tatsächlich schon vor ner Stunde entdeckt.:bigsmile: Sofern sie die tatsächlich noch haben, Seite scheint nicht ganz aktuell zu sein. Hab aber erstmal bestellt, mal sehen.
HIRNTOT
Tja, wie befürchtet: ausverkauft.

Warum hat die erst jetzt so richtig bei mir gezündet? WARUM?!!

Zuletzt geändert von HIRNTOT