Forum

Musik

Circa Survive - Blue Sky Noise [ab jetzt im stream!]

GUNTHER
Hallo Freunde,

war jemand eigentlich auf dem Konzert in Berlin oder in Köln?

Also das war ja mal der Überhammer, ganz down to earth die jungs und ne unglaubliche Energie und Nähe zum Publikum.

Das neue Album gibs ab sofort im Stream auf Myspace

Die Klasse eines Juturna ist natürlich unerreichbar. Auf dem neuen Album geht's dann zum Trost für die Massen ein wenig eingängiger zu.

Aber bei dieser Stimme und den schönen Melodien klingt das immernoch innovativ und frisch.

Zu meiner Schande kann ich die Platte gar nicht objektiv betrachten, nach diesem Konzert findet man einfach alles toll was die machen....hach...

Viel Spaß beim hören.

Zuletzt geändert von GUNTHER

andilona
Sehr schön, danke für den Tipp. Den Stream habe ich mir allerdings nur teilweise angehört. Momentan gibt es keine Scheibe auf die ich mich mehr freue. Da muss der erste Durchgang auf jeden Fall über die Anlage erfolgen. Das hier in den News gepostete Video macht die Vorfreude allerdings noch größer.

Habe das Album vor etwa einem Monat bei JPC bestellt, da es dort sehr günstig war/ist. Wie erwartet ist es jetzt aber natürlich doch noch nicht sofort lieferbar.

Da ich in den nächsten Tagen öfter in Hamburg bin, wäre es schön wenn jemand posten könnte, ob ich das Album dort schon irgendwo bekommen kann.

Zuletzt geändert von andilona

-pmh-
hammeralbum ! offizielles releasedate ist der 28. 5.

Bild anzeigen


Track list:
01. Strange Terrain
02. Get Out
03. Glass Arrows
04. I Felt Free
05. Imaginary Enemy
06. Through the Desert Alone
07. Frozen Creek
08. Fever Dreams
09. Spirit of The Stairwell
10. The Longest Mile
11. Compendium
12. Dyed in the Wool


reinhören lohnt sich > myspace