Forum

Sport

Tipprunde visions20132014

Olsen
ganz ganz mieser tipptag heute, so ganz im allgemeinencornello, 31.08.2013 18:08 #


wir beiden haben (bisher) erfolgreich gleich wenig punkte erzielen können. :friends:
cornello
krass ey, und gleich mal wieder sieben plätze abgestürzt. nur gut, dass ich letzte woche abräumen konnte. aber nach sieben spielen haben die meisten im schnitt bloß 4 punkte. und wie auch wieder keiner, außer dem taisumi, aus verständlichen gründen, auf nen schalke-sieg getippt hat...
Taisumi
krass ey, und gleich mal wieder sieben plätze abgestürzt. nur gut, dass ich letzte woche abräumen konnte. aber nach sieben spielen haben die meisten im schnitt bloß 4 punkte. und wie auch wieder keiner, außer dem taisumi, aus verständlichen gründen, auf nen schalke-sieg getippt hat...cornello, 01.09.2013 11:55 #


:a035:
Ich laufe heute noch mit solch einem Grinsen :bigsmile: herum.
Alter Finne, war das geil gestern in der Arena. :heart: Gestern MUSSTE aber auch der Sieg her und den Siegeswillen hat man in jeder Minute des Spiels gesehen. Was sind die füreinander gerannt und haben sich gegenseitig geholfen. Die erste Halbzeit war von der Stimmung her schon sehr sehr geil. Die Sitzer waren auch sehr gesangsfreudig. In Halbzeit 2 war dann nur noch Gänsehautatmosphäre. Aus jeder Ecke der Nordkurve kamen Anfeuerungsrufe (super waren die Wechselgesänge zwischen den Stehern und dem Oberrang) und ab Minute X stand das gesamte Stadion Kopf bis zum Abpfiff.
:headbang::raucher::frosch::a035::dogrun::elmo::elefant::bow::cool:
ZIRKEL
Ein spieltag zu vergessen :(

Mainz wieder im alten trott :heul:

Hoffentlich bekommen die frankfurter heute einen auf den sack. Außer bruchhagen können die mich alle mal.
LarryRansomInferno
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Das Stuttgart-Spiel hat auch keiner richtig getippt.
Olsen
ich hab 12:1 getippt.

nicht.
ZIRKEL
Aaaaah :yikes::heul:

Ich hab meinen frankfurt-dortmund tipp falschrum eingegeben. Das wären wenigstens noch mal 3 punkte an diesen wochenende gewesen. Verdammt.
alvarez
Mit Eagle red ich nie wieder:yikes:
Go Ahead Eagle
Uaaaaah! Wie konnte das denn passieren?!?!?
:a035:
cornello
Uaaaaah! Wie konnte das denn passieren?!?!?
:a035:Go Ahead Eagle, 16.09.2013 11:22 #


saustark getippt. und das an nem spieltag, wo's wieder reihenweise nur um die 5 bis 6 zähler gab!
Glückwunsch
Olsen
mich nervt dieses scheiß-tippspiel jetzt schon. man kann sich gar nicht mehr richtig an den spielen erfreuen, weil man immer denkt: nein, jetzt bloß kein tor mehr, das ist schlecht für meinen tipp.

ich seh mir das jetzt noch ein, zwei spieltage an. und wenn ich dann immer noch das gleiche denke, hör ich auf.
ZIRKEL
Wer tippt den ein unentschieden bei dortmund-nürnberg???

Verdammt das war bis jetzt wieder ein spieltag.
Und das freitagsspiel habe ich verpasst zu tippen. Mist.
Woas Sois...
Wer tippt den ein unentschieden bei dortmund-nürnberg???ZIRKEL, 22.09.2013 00:09 #


:cool:
Go Ahead Eagle
mich nervt dieses scheiß-tippspiel jetzt schon. man kann sich gar nicht mehr richtig an den spielen erfreuen, weil man immer denkt: nein, jetzt bloß kein tor mehr, das ist schlecht für meinen tipp.

ich seh mir das jetzt noch ein, zwei spieltage an. und wenn ich dann immer noch das gleiche denke, hör ich auf.Olsen, 16.09.2013 13:04 #

Ich weiß ja zum Glück schon längst nicht mehr, was ich so alles getippt hat.
Wenn ich dann währrend den Spieltagen noch einigermaßen die Finger von Kicktipp lassen kann, dann hab ich sowohl am Fußball als auch meinen Tipps noch Spaß.
Go Ahead Eagle
Ach, was ich noch sagen wollte: BÄÄÄÄÄM!

Geiler Sonntag! Ich hab ein bißchen gezittert, jeweils in den letzten Spielminuten. :floet:
Mulaggi
Joah, lief nicht so schlecht bisher.
Woas Sois...
6 Plätze gut gemacht :a035: Eagle, deine Tage sind gezählt.
OneFingerSalute
Tippen nicht vergessen, Leute! Dieses Wochenende ist wieder Bundesliga.
ZIRKEL
endlich, dann muss ich nicht mehr über die Nationalmannschaft lästern :tongue:
OneFingerSalute
Ach, du wirst schon ein anderes Thema finden.