Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
Gruselig: Nicht von wenigen höre ich, dass sie AfD wählen.Powder To The People, 22.09.2013 16:12 #


uar, da könnt ich echt kotzen. Bei Fb gibts so ne seite, wo die mal so statements von deren vordenkern gesammelt haben. Gruseligst: der eine plädiert dafür, dass menschen, die sonst ihre familie nicht ernähren können, auf freiwilliger basis und gegen bezahlung organe spenden dürfen sollen.

und deren vorsitzender hat im "hamburger appell" folgendes mitunterzeichnet:
"Die unangenehme Wahrheit besteht deshalb darin, dass eine Verbesserung der Arbeitsmarktlage nur durch niedrigere Entlohnung der ohnehin schon Geringverdienenden, also durch eine verstärkte Lohnspreizung, möglich sein wird. Eine Abfederung dieser Entwicklung ist durch verlängerte Arbeitszeiten, verminderten Urlaubsanspruch oder höhere Leistungsbereitschaft möglich."

FDP in extrem? demnächst gibts also nicht nur links- und rechtsextreme sondern auch marktextremisten? kein wunder, dass der bei wahlkampfauftritten öfter mal in die fresse gekriegt hat.
AERPELSCHLOT
Diesmal taktisch gewählt. Es war eine furchtbare Überwindung, diesem SPD-Laffen meine Erststimme zu geben :messer:
Interessant: Lange Schlange im Wahllokal. Hat noch jemand sowas erlebt?

So. War grad wählen (Grün/Grün). Befürchte ja irgendwie, dass die heut Abend prozentual sogar unter den Linken liegen werden, zumindest aber glaube ich, dass die Linke so gut abschneiden wird, dass man die in 4 Jahren dann seitens der SPD nicht mehr prinzipiell ignorieren/ausschließen kann, dass die Option Rot-Rot-Grün eine durchaus reale werden wird. Es wäre an der Zeit. Aber das ist Zukunftsmusik. Jedenfalls... auch wenn's für nen Regierungsrichtungswechsel diesmal wohl nicht reichen wird: Sollte die FDP an der 5%-Hürde scheitern, werd ich mir grinsend n Bier aufmachen (4,9% vol.). Hoffe auf eine große Koalition mit ner SPD, die sich dieses mal nicht so runterbuttern lässt. Alles ist besser als 4 weitere Jahre Stillstand.thurston moore, 22.09.2013 13:13 #


Ich bitte darum, daß die Linken vor den grünlackierten Konservativen liegen wird. Und für die FDP wünsche ich mir so viele Stimmen wie möglich genau unterhalb der 5% :bigsmile:
pixiesa
Erststimme: den netten Herrn von den Grünen gewählt (weil ich ihn kenne und er ein Guter ist)
Zweitstimme: Die Linken
AERPELSCHLOT
Geil, FDP und AfD beide knapp nicht drin, wenns so bleibt :a035:

Erschütternd: Angie knapp vor der absoluten Mehrheit :messer:
eigenwert
Arsch fürD-Schland liegt bei 4,9%...das wird knapp.
Und soviel Stimmen für die Muuhnion, das kotzt mich an.
eigenwert
Erststimme: Grüne gewählt
Zweitstimme: Die Linkenpixiesa, 22.09.2013 17:56 #

So sieht's bei mir auch aus. Die Erststimme ist in Bayern eh für'n Arsch, und in meinem Wahlkreis befindet sich die Deligöz - die kommt eh rein.
pixiesa
Erststimme: Grüne gewählt
Zweitstimme: Die Linkenpixiesa, 22.09.2013 17:56 #

So sieht's bei mir auch aus. Die Erststimme ist in Bayern eh für'n Arsch, und in meinem Wahlkreis befindet sich die Deligöz - die kommt eh rein.eigenwert, 22.09.2013 18:10 #

In meinem ist die Wagenknecht, die auch eh rein kommt
AERPELSCHLOT
Arsch fürD-Schland liegt bei 4,9%...das wird knapp.eigenwert, 22.09.2013 18:08 #


4,8 beim ZDF. Das sieht also gut aus. FDP wohl eher raus. Die sind beim ZDF nur bei 4,5.
Go Ahead Eagle
Unfassbar. Wer wählt so einen Mist?
+8% gegenüber '09? :messer:
eigenwert
Arsch fürD-Schland liegt bei 4,9%...das wird knapp.eigenwert, 22.09.2013 18:08 #


4,8 beim ZDF. Das sieht also gut aus. FDP wohl eher raus. Die sind beim ZDF nur bei 4,5.AERPELSCHLOT, 22.09.2013 18:13 #

Ich glaub Sachen erst, wenn sie wahr sind.
Woas Sois...
Super Ergebnis, Merkel + Steinmeier :frosch:
Return of the Zombieregierung.
eigenwert
Super Ergebnis, Merkel + Steinmeier :frosch:
Return of the Zombieregierung.Woas Sois..., 22.09.2013 18:26 #

Immer noch besser als Scheiße/Pisse.
Und lass mal bloß die Arroganten Frankensteiner Dödel nicht reinkommen...
SHITHEAD
Krass, mit dem Ergebnis für Mutti hatte ich nicht gerechnet. Gut so, dass gelb und eitrig-braun anscheinend raus sind.

Achso, ich hab rot / grün gewählt. Obwohl die Erststimme für die Katz ist.
eigenwert
Erststimme ist leider meistens für die Katz.
Und ich kenne ab sofort keine Eltern mehr...
AERPELSCHLOT
Auf jeden Fall sind die Grünen bei mir in einer Sache vorne. Die mit Abstand lächerlichste erste Stellungnahme vor dem Parteivolk :messer: Die Christen-Punze hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
AERPELSCHLOT
Achja, Glückwunsch an Sammy. Immerhin laufen die Piraten in der Statistik noch als eigene Partei und nicht unter Sonstige :floet:
AERPELSCHLOT
Jetzt kann man sich ja fast nur wünschen, daß die AfD Arschgeigen reinkommen, wenn somit die totale Mutti vermieden werden kann :messer:
eigenwert
Ja, dann können wir alle ihr mal den Luckel runterrutschen :messer:...
Woas Sois...
Mutti hat ihre größte Nervensäge doch eh nicht verloren? :hm: Der Horstl ist ja noch da...