Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

der_acki
Stephen Brodsky (Cave In) und Ben Koller (Converge) machen als MUTOID MAN zusammen Musik und das klingt richtig, richtig gut. Fette Riffs, "richtiger" Gesang - könnte sogar dem Cracker was geben (falls der hier jemals reinguckt).OneFingerSalute, 24.09.2013 15:36 #

oh, schön! da werde ich nachher mal ein, zwei öhrchen risikieren.


Elephantis - Rosette
JustusMeinFreund
The Swarm - Parasitic Skies (1999)


Kanadier auf No Idea. Fetzt!
SURFACER
The Swarm - Parasitic Skies (1999)


Kanadier auf No Idea. Fetzt!JustusMeinFreund, 24.09.2013 16:18 #


:thumbsup:

pre-cursed ne?
BabyBorderline
ich fand ja left for dead schon immer besser als the swarm, aber jo die platte geht schon ab.
der_acki
gestern zum ersten mal versucht, die is survived by an einem stück zu hören. das projekt war von vornherein zum scheitern verurteilt, weil meine zeit einfach nicht ausreichte. sechs von zwölf stücke liefen und es war trotzdem kein fehler!

was für melodien, was für großartige gitarren! "anyone/anything" ist der knüller und wird live sicherlich endlos abgefeiert und stücke wie "harbor" müsste man eigentlich mit auto repeat hören.

wenn die zweite hälfte nicht komplett abkackt (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann), dann wird diese scheibe eine der besten in diesem jahr. all unsere "the-wave-nörgler" sollten wenigstens mal reinhören.

ich freue mich auf heute abend!
SHITHEAD
Alleine die letzten 3 Songs rammen den Rest der Platte komplett in den Boden.
der_acki
ich bin gespannt! :smile:
AERPELSCHLOT
Einen Song hab ich tatsächlich jetzt mal gehört. Singen oder was das sein soll kann der Typ immer noch nicht und der Rest ist sehr gewöhnlich. Die Nörgelei geht weiter.
alvarez
Der Titeltrack der neuen TA ist so geil, Dauerschleife, Alter!
SURFACER
ich kann der band auch absolut nix abgewinnen. aber schön, wenn sich so viele hier daran erfreuen. :bigsmile:
MartinwillVinyl
Alleine die letzten 3 Songs rammen den Rest der Platte komplett in den Boden.SHITHEAD, 25.09.2013 08:58 #


jenes. Acki, die erste Hälfte vom Album ist wirklich gut. Aber die zweite ist einfach noch besser. "Episch" wäre irgendwie das falsche Wort, aber so ein bisschen Wall-of-Sound kommt da auf jeden Fall auf!
der_acki
Acki, die erste Hälfte vom Album ist wirklich gut. Aber die zweite ist einfach noch besser. "Episch" wäre irgendwie das falsche Wort, aber so ein bisschen Wall-of-Sound kommt da auf jeden Fall auf!MartinwillVinyl, 25.09.2013 13:43 #

ihr spannt mich mächtig auf die folter, aber ich sehe schon die abenddämmerung am horizont.
der_acki
auf jeden fall werde ich sie heute aber ganz hören. so viel zeit muss sein! :music2:
riotsk
ihr habt wahrscheinlich alle "aggression" von Verse im Player und rafft es nicht:tongue:
MartinwillVinyl
die fand ich komischerweise beim antesten eher lahm :messer: sollte man da etwa nochmal ein Ohr riskieren?
SHITHEAD
Die Agression ist natürlich geil, unbedingt nochmal in den Player hauen. Aber im Gegensatz zu dem introvertierten Ansatz von TA ist das halt der große linkspolitische Aufschrei.
der_acki
wie vorherzusehen war: teil 2 von is survived by erfüllte alle erwartungen. platte des jahres!!!

und für mich steht jetzt fest: wer mit Jeremy Bolms stimme nichts anfangen kann, hat ganz offensichtlich ein...

Woas Sois...
Was hat man dann, wenn man weder abgeschreckt noch begeistert von der Stimme ist?
Mir gefällt ja eher die Streitaxtarbeit bei denen.
der_acki
dann hast du vielleicht ein herz aus glas und muast aufpassen, dass die streitaxt das glas nicht schreddert.
und die band sollte unbedingt noch ne instrumentalversion für die steinherzen nachschieben.