Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

JakeofallTrades
1:10 "Jow Adrian,Rocky calls!He want his Face back!" :lol1:

Philos Circle
Mulaggi


Was für Schnäppchen man so findet. :bigsmile:
Woas Sois...
Und außerdem Klohäuschen, Rudebox und Schlafplatz...
FaithAndHope
RudeboxWoas Sois..., 26.09.2013 13:01 #

:confused:
Woas Sois...
So heißen angeblich diese Vollziehungsverschläge im Straßenstrich :tongue: (Ich kenns aber nicht daher!)
Powder To The People
So heißen angeblich diese Vollziehungsverschläge im Straßenstrich :tongue: (Ich kenns aber nicht daher!)Woas Sois..., 26.09.2013 13:20 #

Ganz recht. Aber seit die Dinger abgeschafft wurden, ist es schwierig entsprechende Räumlichkeiten anzubieten. Ich habe mich mit den Kunden in meiner Strasse darauf geeinigt, die nur wenig befüllte Grünglastonne, ein dezent umgebautes Kleiderspendesilo oder im Liliputanerbereich den Kiesspender zu nutzen. Mir wurde auch schon mein Geld von Bediensteten aus einem Gully herausgereicht, das sind dann aber eher speziellere Kundenwünsche.
Woas Sois...
:lol1:
OneFingerSalute
Ich finde es höchst bemerkenswert, Powdi, wie du auf neue Herausforderungen in einem sich ständig wandelnden Markt stets die richtige und maximalen Gewinn bringende Antwort findest. Sollte ich irgendwann auch mal Pimp werden wollen, klingele ich auf jeden Fall bei dir durch (schon alleine, um eventuell eine der von dir bereits abgelegten, aber bestimmt immer noch halbwegs modischen Gürtelschnallen zu erwerben) :bow:
Powder To The People
Aber natürlich! :wink: Du musst nicht mal das Aufnahmeformular und die Bewerbungsmodalitäten durchstehen. Wenn du dich beeilst, kannst du noch in die PIBS'14 Klasse (Pimpz Iz Bizness Shizzle) aufgenommen werden. Dein Seepferdchen hast du gemacht? Hepatitis-geimpft? Kindergarten abgeschlossen? Dann steht dem nichts im Wege. Die Ausbildung dauert 2 Jahre, beinhaltet verschiedene Lehreinheiten in den Bereichen Ghettofausttechniken, Zierstockismus, Bukkake for Beginners (mit Pixie als Gastdozentin), Linguistik (das perfekte Aussprechen von "wheremybitchesat?" unterscheidet den Hilfsluden vom gestandenen Pimp), Wayne-Brady-Religionsunterricht und Sport (aktives Bitchslappen). Ebenso Grundkenntnisse in Kapitalismus (die komplette FDP hat versucht da bei mir in Lohn und Brot zu kommen) und Viehherdenführung/-kennzeichnung. Auf Wunsch gibt es auch Zusatzkurse in Medizin (Analsondenbedingte Restriktion etc.). Nach erfolgreichem Abschluss gibt es neben dem Zertifikat einen Federhut sowie eine Bootsy Collins Sonnenbrille und dann wird in gemütlicher Runde gegrillzt. Und nur für dich gibt's noch eine Extragürtelschnalle oben drauf.
OneFingerSalute
Das Curriculum meines ehemaligen Studiengangs las sich nicht so überzeugend!
FaithAndHope
oh man :lol1:
Woas Sois...
:hm: Wurde der Bereich Zureiten/Teambuilding (hörig machen) gestrichen? War zumindest früher noch Pflicht, da die Frischware oft noch recht unbedarft war. Aber nach dem Mauerfall war ja alles anders...
dagoth
Olsen
Hab ich nicht neulich noch gelesen, dass Chrome maßgeblich von der NSA mitentwickelt wurde?
Mulaggi
Hab ich nicht neulich noch gelesen, dass Chrome maßgeblich von der NSA mitentwickelt wurde?Olsen, 26.09.2013 17:40 #

Das wäre mir neu. Irgendein US-Geheimdienst bzw. die US-Regierung finanziert Tor, welches zum anonymen Surfen genutzt wird. Aber sonst ist mir derartiges nicht bekannt.
Olsen
Das war auch nicht ernst gemeint. Ich wollte nur mal wieder Chrome dissen.
FaithAndHope
darum geht es ja nicht, ist trotzdem lustig! :smile:
Olsen
Wieso, Chrome wird doch schon wieder als Vorreiter dargestellt. Humor hin oder her.