Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
Glückwunsch Cracker ! :cheers:pixiesa, 22.09.2013 18:10 #

Danke. Da geb' ich was von allem aus :kaffee::cheers::raucher:

Muss ja für dich sein wie Weihnachten, Ostern und Bundestagswahl auf einen Tag, Cracker :cheers:OneFingerSalute, 22.09.2013 22:42 #

Mindestens. Wenn Du mal bedenkst, daß ich nach der schon gierte bevor der kleine Ofsi den ersten Brüller tat :wink:
OneFingerSalute
Danke, da komme ich mir gleich viel jünger vor :bigsmile:
xchampionx
Mourning Cloak - no visible light
FRANKBLACK
Kings Of Leon - Mechanical Bull + Come Around Sundown Vinyl Bundle noch ca. 5 Stunden bei Popmarket für 35 Euro inkl. Versandkosten!!!
SURFACER
terror bird & cyan kid - cut outs (digital album)
SHITHEAD
Kings Of Leon - Mechanical Bull + Come Around Sundown Vinyl Bundle noch ca. 5 Stunden bei Popmarket für 35 Euro inkl. Versandkosten!!!FRANKBLACK, 24.09.2013 18:45 #


Grad ist das Early Albums Boxset (7LP) für 71 EUR zu haben, inkl. Versandkosten.
SURFACER
death - ....for the whole world to see LP
OneFingerSalute
Hast du für dieses Jahr eigentlich 'ne Wette verloren/gewonnen und musst jetzt jeden Tag mindestens eine Platte kaufen?
Go Ahead Eagle
das wär aber ne ganz schön geile wette.
JustusMeinFreund
Er hält nur das Gleichgewicht.Jeden Tag eine kaufen und jeden Tag eine verkaufen.
JakeofallTrades
Konsum,Konsum,Konsum!
SURFACER
Hast du für dieses Jahr eigentlich 'ne Wette verloren/gewonnen und musst jetzt jeden Tag mindestens eine Platte kaufen?OneFingerSalute, 25.09.2013 22:07 #


haha, nee....ich versuche nur mit justus schritt zu halten :D jeden tag eine hätte aber was. gute platten gibt es ja en masse. naja, ich kauf aber meist keine teuren lps (ausnahme dann mal jetzt die holograms). oft nutze ich gutscheine bei buecher.de, jpc und co. oder bestelle bei einem der günstigen amazon shops. wenn ich sehe, was andere hier für special editions kaufen. für den preis kaufe ich eben 3.

@justus: das mit dem gleichgewicht haut leider nicht hin. regal wird immer voller :bigsmile:

Zuletzt geändert von SURFACER

MartinwillVinyl
gerade bei Green Hell abgeholt:

Casper - Hinterland 2LP+CD

und spontan noch mitgenommen:

Wolf Down - Stray From The Path LP
dickes Gatefold, großes Booklet dabei und graues Vinyl - für 13€ :smile:
BADBRAIN
VISTA CHINO Peace
ST VITUS Born Too Late
SHONEN KNIFE Osaka Ramones
SLAUGHTER AND THE DOGS Do It Dog Style
ZODIAC Downtown 7" eine goldenes u. eine rotes Vinyl
MONSTER MAGNET Mastermind DoLP rotes Vinyl
Crackerman
Das ist doch mal 'ne Bestellung, die jede Teenagerparty in Gang bringen sollte :cheers:.
BADBRAIN
:cheers:
katamarandi
gerade beim großen A vorbestellt:

Crosses . EP II // 10" (?)
Crosses . EP III // 10" (?)

... soll am 12.11 erscheinen
JustusMeinFreund
Uniform Choice - Screaming For Change LP


Uniform Choice - Staring Into The Sun LP


Antidote - Thou Shalt Not Kill 7"
JustusMeinFreund
Death - ...For The Whole World To See LP
SHITHEAD
Heute angekommen:

From Autumn To Ashes - The Fiction We Live LP

Sammelbestellung ist da, die Pakete gehen voraussichtlich morgen raus.