Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Herr Bandini
Und aus Süddeutschland seid ihr auch noch beide. Ja, leck mich fett! :cool:Olsen, 25.09.2013 18:53 #


Nee, ich komme tatsächlich aus'm Norden.
Go Ahead Eagle
Und aus Süddeutschland seid ihr auch noch beide. Ja, leck mich fett! :cool:Olsen, 25.09.2013 18:53 #

Osna schrob er! Nicht Süddeutschland.
Hab extra noch mal nachgeschaut.
Herr Bandini
'N richtiges Haibecken hier. Jetzt muss ich nur noch schlechten Musikgeschmack und meine Sympathien für die AfD beweisen. :messer::bigsmile:
FaithAndHope
der norden übernimmt hier die macht!! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
'N richtiges Haibecken hier. Jetzt muss ich nur noch schlechten Musikgeschmack und meine Sympathien für die AfD beweisen. :messer::bigsmile:Herr Bandini, 25.09.2013 19:01 #


Frei.Würg und AfD. Dann darfste schön die Mauer wieder aufbauen. Aber bitte von der anderen Seite.
Olsen
Schuldige, Bandini.

Wer wann denn hier neu aus Ravensburg? War's der Thurston Moore?
eigenwert
Der war's.
-pmh-
neues bild, plz! :floet:
CYBERBORIS
Hätt ich fast vergessen... :floet:

Olsen
Das ist zweifellos Michael Rooker. Wer hat Lust, seine Filmografie durchzugehen? Ich vielleicht heute Abend.
CYBERBORIS
Das ist zweifellos Michael Rooker. Wer hat Lust, seine Filmografie durchzugehen? Ich vielleicht heute Abend.Olsen, 26.09.2013 15:44 #


Eigentlich sollte der Film bekannt genug sein, dass man ihn auch so erkennt.
Olsen
Zumindest ich kenne ihn wohl nicht, aber das ist ja eh sehr subjektiv.
Mulaggi
Ich weiß noch nicht einmal wer Michael Rooker ist.
FaithAndHope
der jünger (also linken) kommt mir bekannt vor, aber der name fällt mir nicht ein..
Olsen
Der Film ist tatsächlich nicht so unbekannt, hab jetzt mal die Bildersuche angeworfen. Ich hab ihn aber nicht gesehen, bin nicht der größte Fan dieses Regisseurs.
FaithAndHope
aaah, jeremy landon. wusste ich doch das ich den kenne!!!
dann müsste es mallrats sein?!
-pmh-
google sagt "jaaa!" -> also sara, auf ein neues! :wink:
FaithAndHope
ok, dann mache ich mal weiter..

Bild anzeigen
CYBERBORIS
Mallrats war natürlich richtig. Niedergestreckt von ner ekligen Erkältung war ich dem Forum abstinent. :messer:
Woas Sois...
Na denn, Gesundheit.
Faiths Bild dürfte Jim Caroll sein. :hm: