Forum

Platten

Der Vinyl Thread

katamarandi
Es war eher ein Sticker mit der genauen Artikelbezeichnung etc: Band / Farbe des Vinyls / Preis ... dementsprechend groß war er dann aber auch. Egal. Jetzt isser ab! Und das Cover ist auch unbeschädigt geblieben. Also allet jut :cheers:
ONTURN
in einem hiesigen (sehr angesagtem) laden ist das leider gang und gäbe.
OneFingerSalute
Ofsis Schallplatten sind wichtiger als Deutschland.JustusMeinFreund, 28.09.2013 13:53 #


Deine etwa nicht?
katamarandi
in einem hiesigen (sehr angesagtem) laden ist das leider gang und gäbe.ONTURN, 28.09.2013 18:20 #

Ich versteh das nicht. Meistens stehen doch hinterm Tresen auch irgendwelche Vinylnerds :dash1:
Geisterwolf
das sind die Aushilfen und Praktis, die das ettiketieren :yikes:
eigenwert
...sofern sie nicht richtig angelernt wurden...
Woas Sois...
Seltsam ihr seid, :hm:
Aufkleber von Plattenfirma wird konserviert
Aufkleber von Plattenhändler wird eliminiert.
eigenwert
Weder noch.
Ich schmeiß alles weg, was nicht als Artwork durchgeht.
Die Preisaufkleber bleiben bei mir manchmal dran, wegen ebenjener Probleme (und weil sich darunter ja meistens nichts Neues offenbart).
Woas Sois...
Du bist ja ein vernünftiger Schwoab. Aber diese irrlichternden Nordlichter...
Geisterwolf
Hab früher auch die ganzen Sticker aufbewahrt, jetzt fliegen die nach und nach weg...
bei den Ärzten kleben auch so dumme Barcodes von Universal drauf :hm:
Crackerman
in einem hiesigen (sehr angesagtem) laden ist das leider gang und gäbe.ONTURN, 28.09.2013 18:20 #

Bist Du dann nach jedem Kauf mit Abprokeln beschäftigt und hoffst, dass alles ohne Abriss klappt? Würde mich tierisch nerven. Vor allem wo Abhilfe echt einfach ist, oder sind deren Platten nicht in Hüllen? Das wär für 'nen angesagten Laden allerdings etwas schwach :hm:.
Seltsam ihr seid, :hm:
Aufkleber von Plattenfirma wird konserviert
Aufkleber von Plattenhändler wird eliminiert.Woas Sois..., 28.09.2013 19:09 #

Du sagst es selber :wink:. Aufkleber von der Band oder vom Label sind's wert, aufbewahrt zu werden. Die vom Händler sollen möglichst gut abgehen.
ONTURN
in einem hiesigen (sehr angesagtem) laden ist das leider gang und gäbe.ONTURN, 28.09.2013 18:20 #

Bist Du dann nach jedem Kauf mit Abprokeln beschäftigt und hoffst, dass alles ohne Abriss klappt? Würde mich tierisch nerven. Vor allem wo Abhilfe echt einfach ist, oder sind deren Platten nicht in Hüllen? Das wär für 'nen angesagten Laden allerdings etwas schwach :hm:.Crackerman, 28.09.2013 23:56 #



yep, muss mensch abknibbeln. die kleben die preise nicht auf die hüllen, weil sie die bei kauf immer abmachen. und dann müßten sie ja selber knibbeln....
JustusMeinFreund
bei den Ärzten kleben auch so dumme Barcodes von Universal drauf :hm:Geisterwolf, 28.09.2013 19:52 #


Ich wäre auch dafür,dass die Ärzte ein paar Gänge zurückschalten,sich wieder auf die D.I.Y. Wurzeln des Punks besinnen und ihre VÖs im Eigenvertrieb rausbringen.Dann klappts auch mit den Barcodes!
LarryRansomInferno
Ich hab sowieso immer Probleme mit den Barcodes. Wenn eine Frau zu mir rüberschaut und breit grinst, ist das dann ein Zeichen von Gesprächsbereitschaft, oder muss sie einfach nur lachen wenn sie mich sieht?
Woas Sois...
Zeichen für ein offenes Hosendiarl, immer zweimal checken nach dem Toilettenbesuch! :klugscheiss:
Drunken Third
bei den Ärzten kleben auch so dumme Barcodes von Universal drauf :hm:Geisterwolf, 28.09.2013 19:52 #


Ich wäre auch dafür,dass die Ärzte ein paar Gänge zurückschalten,sich wieder auf die D.I.Y. Wurzeln des Punks besinnen und ihre VÖs im Eigenvertrieb rausbringen.Dann klappts auch mit den Barcodes!JustusMeinFreund, 29.09.2013 12:09 #


Und sowieso sollten sie mal aufpassen, nicht dass sie noch zum Stadion"punk"rock-Act verkommen, wenn sie weiter so auf Sell-Out gehen, letztens hab ich sogar schon was von denen im Radio gehört!!!1elf

Ihre Düsseldorfer Kumpels dürften ja nun auch endgültig den "Punk" gänzlich aus ihrem Selbstverständnis streichen, nachdem (ausgerechnet!) die CDU euphorisch einen ihrer Hits nach dem Wahlsieg trällert?
eigenwert
Ihre Düsseldorfer Kumpels dürften ja nun auch endgültig den "Punk" gänzlich aus ihrem Selbstverständnis streichen, nachdem (ausgerechnet!) die CDU euphorisch einen ihrer Hits nach dem Wahlsieg trällert?Drunken Third, 29.09.2013 12:19 #

Eben immer auf der Siegerseite, die Bayern München des Punkrock.
Powder To The People
Ich hab sowieso immer Probleme mit den Barcodes. Wenn eine Frau zu mir rüberschaut und breit grinst, ist das dann ein Zeichen von Gesprächsbereitschaft, oder muss sie einfach nur lachen wenn sie mich sieht?LarryRansomInferno, 29.09.2013 12:13 #

Wobei ich mit Barcodes ganz gut fahre. Meinen Angestellten wird das Ding schön in den Nacken getackert und die lassen sich gut mit dem Scanner auslesen. Würde sogar vor dem Finanzamt standhalten.
LarryRansomInferno
Du würdest deine Angestellten vor dem Finanzamt mit deinem Scanner auslesen? PFUI!
Powder To The People
Du würdest deine Angestellten vor dem Finanzamt mit deinem Scanner auslesen? PFUI!LarryRansomInferno, 29.09.2013 12:56 #

Dort sitzt mein Hauptkundenstamm!