Forum

Marktplatz

Suche: Rival Schools - United By Fate

KurdtKillsBoddah
Hallo liebe Gemeinde,

es wird wohl eher ein unwahrscheinlich sein, dass sie viele im Forum besitzen und vielleicht abgeben wollen, aber fragen kann man ja mal: Hat jemand von euch dieses Album auf Vinyl und möchte sie zu einem humanen Preis abgeben?
Vielleicht kann man sich ja auch auf ein Tauschgeschäft einlassen.

Schreibt mir einfach eure Vorschläge.
Ich wäre auch bereit ein wenig mehr zu zahlen... nur eben keine 100 Euro.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
JustusMeinFreund
Übe dich in Geduld!

Rival Schools hat heute über Facebook gepostet:
What about United By Fate on vinyl... Anyone have that gem?


Kann natürlich vieles heißen,oder auch nichts.:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Das wäre eine Option... aber Geduld nervt :bigsmile:
Flabes2000
Übe dich in Geduld!

Rival Schools hat heute über Facebook gepostet:
What about United By Fate on vinyl... Anyone have that gem?


Kann natürlich vieles heißen,oder auch nichts.:bigsmile:JustusMeinFreund, 28.09.2013 09:01 #


Kann es sein dass mein Exemplar dann nix mehr wert sein wird?
JustusMeinFreund
Kann es sein dass mein Exemplar dann nix mehr wert sein wird?Flabes2000, 30.09.2013 21:53 #


Bevor der Wert ins bodenlose sinkt,geb ich dir 20€. :smile:

Nee,kann sein,dass sie keine 200 mehr wert sein wird,aber Originalpressung bleibt Originalpressung.
Crackerman
Kann es sein dass mein Exemplar dann nix mehr wert sein wird?Flabes2000, 30.09.2013 21:53 #

Meiner Erfahrung nach geht der Wert eines Originals bestenfalls kurz nach unten und fix wieder auf den alten Stand. Je nach Auflage steigt die Nachpressung mehr oder weniger hinterher. Wenn Du mal verkaufen möchtest, solltest Du es nur nicht in der Zeit zwischen der Ankündigung einer Nachpressung und dem Ausverkauf derselben machen. Vielleicht noch ein halbes Jahr warten....und voila :smile:.
Elektrohasch macht es übrigens so, daß die angekündigten Nachpressungen von CO2 und Ewige Blumenkraft ein anderes Cover bekommen. Allein mit der Begründung, daß die alten Sammlerstücke nicht an Wert verlieren. Auch cool :thumbsup:.
dacla
Kann es sein dass mein Exemplar dann nix mehr wert sein wird?Flabes2000, 30.09.2013 21:53 #

Elektrohasch macht es übrigens so, daß die angekündigten Nachpressungen von CO2 und Ewige Blumenkraft ein anderes Cover bekommen. Allein mit der Begründung, daß die alten Sammlerstücke nicht an Wert verlieren. Auch cool :thumbsup:.Crackerman, 01.10.2013 14:30 #


Hab Ich auch gelesen....aber grad sind auch bei Ebay beide Exemplare im Original weggegangen. Die CO2 für €300 und die Ewige Blumenkraft für 160 oder so....Haste die beiden auch? Und mach doch mal ein Foto von deiner Elektrohasch-Sammlung.....Hattest Du nicht mal gesagt, Du hättest alle Releases von EH?
Crackerman
Ja habe ich gesehen, sowas macht mich immer aufmerksam. Elektrohasch habe ich komplett. Oder vorsichtig gesagt, ich bin mir zu 99% sicher. Stefan hat ja keine Discography auf seiner Seite und ich hab' noch nie woanders danach gesucht. Die beiden ersten sind übrigens gar nicht auf EH, ich glaube auf Monster Zero :hm:. Habe ich glücklicherweise beide.
dacla
Ach, die Colour Haze Platten gehen immer für massig Geld weg. Da gibt's noch ne Version der 'All' LP mit nem Pop-up der Band. Bild anzeigen
Die liegt auch immer so bei 200 Euro
Crackerman
Ja bei Colour Haze war's 'ne gute Idee, lieber die damals etwas teurere Version zu nehmen. Die farbige Los sounds de krauts und die All in der Buchversion kosten ähnlich.
Kürzlich habe ich auch die Surface Tension bekommen, somit müsste Colour Haze komplett sein Wäre natürlich auch schön, wenn Stefan mal die ersten drei CDs noch in Vinyl pressen würde.
Flabes2000
Kann es sein dass mein Exemplar dann nix mehr wert sein wird?Flabes2000, 30.09.2013 21:53 #

Meiner Erfahrung nach geht der Wert eines Originals bestenfalls kurz nach unten und fix wieder auf den alten Stand. Je nach Auflage steigt die Nachpressung mehr oder weniger hinterher. Wenn Du mal verkaufen möchtest, solltest Du es nur nicht in der Zeit zwischen der Ankündigung einer Nachpressung und dem Ausverkauf derselben machen. Vielleicht noch ein halbes Jahr warten....und voila :smile:.
Elektrohasch macht es übrigens so, daß die angekündigten Nachpressungen von CO2 und Ewige Blumenkraft ein anderes Cover bekommen. Allein mit der Begründung, daß die alten Sammlerstücke nicht an Wert verlieren. Auch cool :thumbsup:.Crackerman, 01.10.2013 14:30 #

Cracker,
Danke für die kurze Einführung in die Preispolitik der Schallplatten-Vertickerer.
Meine Frage war aber auch nicht so ernst gemeint. Ich möchte mich auch an solchen Transaktionen nicht beteiligen. Wenn ich irgendwelche Platten aus der Hand gebe, dann an wirkliche Sammler wie die Vinyl-Nerds hier im Forum. Da meine Lieben zu Hause kein Interesse an meinen Platten haben (bzw an den Meisten davon nicht) würde ich die Dinger eh zu einem moderaten Preis weiter geben. Meistens in Form einer Spende an die Kinderkrebshilfe. Der Käufer legt dann einen angemessenen Betrag fest. Man kann eh Nix ins nächste Leben mitnehmen.
Crackerman
Nein kann man nicht. Deshalb werde ich mal genauso verfahren....allerdings muß ich gesehen, nicht so karitativ zu denken wie Du :bow:. Sondern die Kohle selber verbraten zu wollen.
Woas Sois...
Wie nix? Für was habe ich dann meine Familie und Hofstaat einbalsamieren lassen? :confused:

(löbliche Einstellung, Flabes. So bleibt man auch entspannter.)
Flabes2000
Wie nix? Für was habe ich dann meine Familie und Hofstaat einbalsamieren lassen? :confused:Woas Sois..., 01.10.2013 16:42 #

Damit sich in fünfzigtausend Jahren irgendwelche Affen darüber einen Kopp machen können und ihre Museen damit füllen.
KurdtKillsBoddah
Kann es sein dass mein Exemplar dann nix mehr wert sein wird?Flabes2000, 30.09.2013 21:53 #


Quark! Mir wäre sie einiges wert. :bigsmile:
Alphex
Fieserweise ist das gleichnamige Spiel auch immer recht teuer, und das auch auf CD.
Flabes2000
Kann es sein dass mein Exemplar dann nix mehr wert sein wird?Flabes2000, 30.09.2013 21:53 #


Quark! Mir wäre sie einiges wert. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 01.10.2013 22:50 #

Wenn das mit dem Re-Issue nix wird können wir ja nochmal drüber reden.
KurdtKillsBoddah
Ich würde ja trotzdem weiter nach der Erstpressung suchen! :bigsmile:
Aber schon einmal Danke im Voraus!
Crackerman
Ich würde ja trotzdem weiter nach der Erstpressung suchen! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 02.10.2013 11:50 #

Ha. Das ist mal eine vorbildliche Einstellung. Ich mache das genauso :gimmefive:.
Crackerman
Ach, die Colour Haze Platten gehen immer für massig Geld weg. Da gibt's noch ne Version der 'All' LP mit nem Pop-up der Band. Bild anzeigen
Die liegt auch immer so bei 200 Eurodacla, 01.10.2013 14:57 #

Was mir eben erst auffällt: ich habe gestern total überlesen, daß Du zwei Scheiben verwechselt hast. Wenn ich mal :klugscheiss: darf...die Deluxe Pressung der "All" ist diese:



Man sieht's wohl nicht so gut, das Cover ist aus Leinen mit einem Booklet innen.
Das Pop-up Cover ist die deluxe Version der s/t.