Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
tja, schön langsam muss ich doch mal meine heizung anwerfen... :frosch:
Woas Sois...
Ein, zwei Wochen geht es noch. Vor November heize ich ungern. Ich hoffe ja auf eine Kiste Brennmaterial nach dem 19ten...
Olsen
Ihr lebt in privilegierten Gegenden, was das angeht. Oder habt fantastisch isolierte Häuser. Ich heiz hier schon seit mindestens einer Woche.
Woas Sois...
Du hast ne Frau zuhause. Ich komm gut klar mit 18-19°C in der Wohnung.
FaithAndHope
selbst ich habe gestern schon meine heizung angemacht!
und das obwohl ich sonst erst im dezember heize und sonst einfach noch noch einen pulli überziehe..
Olsen
Wär mir alleine auch zu kalt. Ich bin eine Frierhippe. Unter zwanzig Grad finde ich sehr unschön.
frau-lotte
ich heiz hier auch schon sporadisch obwohl ich kühle wohnungen gewohnt bin. es ist aber ein ganz neues gefühl, die heizung auf stufe 3 heiß zu erleben. und räume, die sich dann auch aufheizen. das ist so super, ich werd wahnsinnig :bigsmile:
FaithAndHope
bei mir friert immer jeder.. ich selbst saß auch schon mit mütze und schal in der wohnung.
liegt allerdings auch daran das ich meine fenster immer gekippt habe wegen dem rauchen.
frau-lotte
Wär mir alleine auch zu kalt. Ich bin eine Frierhippe. Unter zwanzig Grad finde ich sehr unschön.Olsen, 02.10.2013 20:38 #

die wärmeabgabe über den schädel :klugscheiss: :floet:
eigenwert
Ich heiz auch schon, ich mag nämlich keine Pullis.
Außerdem ist es bei mir kälter als bei euch, IMMER.
pixiesa
Ich stelle fest:Im Klimakterium spart man Heizkosten. Ich habe sozusagen ne Heizung in mir und die ist voll aufgedreht
frau-lotte
ich hab bei meinen eltern immer die krise bekommen, da war es letzten winter immer dermaßen warm. obwohl es nur wenig über 20 grad waren.
eigenwert
Ich stelle fest:Im Klimakterium spart man Heizkosten. Ich habe sozusagen ne Heizung in mir und die ist voll aufgedrehtpixiesa, 02.10.2013 20:48 #

Das Komische ist: Drinnen brauch ich's warm, aber draußen komm ich (tags!) noch so grad ohne Jacke aus...draußen macht mir das einfach nischt.
FaithAndHope
und ich habe festgestellt das es in meiner küche genauso kalt ist wie in meinem kühlschrank! :floet:
Woas Sois...
Ich stelle fest:Im Klimakterium spart man Heizkosten. Ich habe sozusagen ne Heizung in mir und die ist voll aufgedrehtpixiesa, 02.10.2013 20:48 #


Ganz schlimm bei wirklich alten Leuten. Bei meinem Opi sind immer gefühlte 40°C :messer:
frau-lotte
und ich habe festgestellt das es in meiner küche genauso kalt ist wie in meinem kühlschrank! :floet:FaithAndHope, 02.10.2013 20:51 #

oh, das wär mir auch zu kalt. pass bloß auf, dass dir die bude nicht wegschimmelt!
FaithAndHope
ich hab die heizung ja wie gesagt schon etwas angemacht.
aber ich hasse heizungsluft!
frau-lotte
ich hab die heizung ja wie gesagt schon etwas angemacht.
aber ich hasse heizungsluft!FaithAndHope, 02.10.2013 21:01 #

da sachste was. bei mir sind die heizkörper frisch gestrichen, das müffelt alles andere als angenehm.

und nun gute nacht allerseits, ich will morgen um fünf aufstehen um den sonnenaufgang in der sächsischen schweiz zu gucken. :bekloppt:
AERPELSCHLOT
Ihr würdet bei mir in der Bude alle eingehen, zumindest im Herbst/Winter. Ich hab keine 5 Grad Unterschied zwischen Sommer und Winter in meiner Hütte. Das bewegt sich alles immer im Komfortbereich über 20 und bis 25 Grad.
pixiesa
Ab 20° lauf ich nur noch nackt durch die Bude