Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

OneFingerSalute
Meine Werder-Freiburg-Karten für das Wochenende habe ich auch vertickt. Aber gut, schlechtes Gehirn, wir gehen auch öfter ins Stadion als Amano. Wenn er für seinen Tempel nur so selten Karten kriegt, das kann ich schon halbwegs verstehen. Andererseits, wir sind auf unsere Art auch mindestens Champions-League-Niveau :klugscheiss:
BADBRAIN
:cheers:
Amano
@ Badbrain: bitte siehe 2 Posts über Dir.
BADBRAIN
Sorry, habe es erst nach meinem Beitrag gelesen !
Amano
Meine Werder-Freiburg-Karten für das Wochenende habe ich auch vertickt. Aber gut, schlechtes Gehirn, wir gehen auch öfter ins Stadion als Amano. Wenn er für seinen Tempel nur so selten Karten kriegt, das kann ich schon halbwegs verstehen. Andererseits, wir sind auf unsere Art auch mindestens Champions-League-Niveau :klugscheiss:OneFingerSalute, 04.10.2013 17:05 #


Klaro seid Ihr Champions-League :cheers:

Aber ja, für die Double A bekomme ich leider echt zu selten Karten. Wobei es mir hier wirklich mehr um den Arbeitskollegen geht.
FaithAndHope
ich musste das bild von peter mal rüberholen. das passt doch! :bigsmile:
Bild anzeigen
Woas Sois...
Was sollte man denn jetzt groß bereden? Standardorgie halt, das Prozedere kennt doch jeder...
FaithAndHope
ich werde dich daran erinnern!
Woas Sois...
Nee, ich bin schüchtern das Kamerakind :klugscheiss:
FaithAndHope
hatten wir den ganzen "schüchtern" kram nicht schon abghakt?
Woas Sois...
Schüchtern ist das neue turbospitz
Aber ich dachte, das wirkt so süß und eroberungswert? :hm:
FaithAndHope
nicht immer.. aber ich hab gehört es soll frauen geben die darauf stehen zu erbobern und nicht erobert zu werden.. :floet:
Woas Sois...
Menno, das heißt meinen Justin Bieber Look kann ich gleich wieder vergessen :hm:
FaithAndHope
auch da soll es frauen geben die darauf stehen.. :smile:
Woas Sois...
Mein Gott, seid ihr anspruchslos :yikes:
FaithAndHope
was heißt hier "ihr"? :tongue:
Woas Sois...
Na ja, die International Brotherhood of Women, "BFF" und der ganze Schmuh. :klugscheiss:
Hast ja recht, wie Omi schon sagte "Jeds Töpfle hod sei Deckele" :tongue:
LarryRansomInferno
Un's Nachttöpfle hod a extra dickes Deckele.
Woas Sois...
Desch is a wichtich, sonst darads ma jo nu midm Senftöpfele verwechsla! :klugscheiss:
FaithAndHope
blöd wenn man den de ach egal..